Chrischi87
- 45
- 3
- 1
Chrischi87
Zitat von Kummerkasten007:
Was würdest Du denn machen, wenn das Gleiche passieren würde, aber es würde Deinen besten Freund und nicht die Ex betreffen?
Nennt sich dann in Männerkreisen Womanizer, Der hats drauf oder auch Der bekommt jede herum, natürlich mit viel Bewunderung und Neid in der Stimme.
Ex-Mitglied
Flexo
Garibaldi
Zitat:Nennt sich dann in Männerkreisen Womanizer, Casanova, Der hats drauf oder auch Der bekommt jede herum, natürlich mit viel Bewunderung und Neid in der Stimme.
unbel-Leberwurs.
Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:Kummerkasten:
Ich meinte schon ein ähnlich konnotiertes Wort wie Wanderhure.
Bewunderung für die Männerwelt wollte ich nicht damit ausdrücken.
Chrischi87
Flexo
Zitat von Garibaldi:Wenn du ein Freund bist. Darfst du auch fragen. Sonst ist es keine echte Freundschaft.
NurBen
Zitat von Chrischi87:Nein, dazu ist es ja schon viel zu lange her. Mich interessiert nur, wieso sie sich auf einmal um 180 grad gedreht hat.
Zitat von Kummerkasten007:Nennt sich dann in Männerkreisen Womanizer, Casanova, Der hats drauf oder auch Der bekommt jede herum, natürlich mit viel Bewunderung und Neid in der Stimme.
Zitat von unbel Leberwurst:Du kannst ja auch einfach mal sagen, du hast du auch vor dem Handy verkaufen noch ihr Handy platt gemacht hast und dabei über diverse Ordner gestolpert bist. Dann schau einfach, wie sie darauf reagiert.
ZuFruehGHeirate.
Garibaldi
Zitat:Als Frau einen Mann für schnellen 6 zu finden, verdient ja auch keine Bewunderung. Dazu braucht es lediglich ein Tinderprofil.
Bones
NurBen
Zitat von Bones:Wenn mich ein Freund auf so private Inhalte ansprechen würde,würde ich die Freundschaft aufgrund des Vertrauensmissbrauchs beenden.Von einem Freund würde ich erwarten, dass er mich auf den Ordner hinweist und mir ermöglicht ihn selbst zu löschen und nicht noch weiter darin rumschnüffelt.
Vera3000
SunQueen