111

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

C
Zitat von Kummerkasten007:

Was würdest Du denn machen, wenn das Gleiche passieren würde, aber es würde Deinen besten Freund und nicht die Ex betreffen?

Nennt sich dann in Männerkreisen Womanizer, Der hats drauf oder auch Der bekommt jede herum, natürlich mit viel Bewunderung und Neid in der Stimme.

Dann würde ich den auch fragen wollen, wieso er sich auf einmal so ändern, wenn er vorher nicht so war...

04.12.2019 13:03 • #16

E
Ich glaube sie wird dir das nicht beantworten, weil es dich nichts angeht.

04.12.2019 13:03 • #17

A

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

x 3

F
Mich interessiert, wieso dich das genau interessiert? Bzw. was erhoffst du dir für Antworten?

Würde dich das denn genau so brennend interessieren, wenn es ein guter Freund von dir wäre, der dasselbe gemacht hat, nur halt eben mit Frauen?
Oder aber eine Freundin, mit der du nie was hattest/zusammen gewesen bist?

Ihr S. geht dich eigentlich nichts mehr an, da ihr nicht mehr zusammen seid, deswegen würde ich es lassen, sie danach zu fragen. Wenn mich eine Exfreundin auf mein 6-ualleben nach der Beziehung ansprechen würde, würde ich ihr sagen, dass sie das nichts mehr angeht. Eine andere Antwort würde sie nicht bekommen.

Der naheliegendste Grund wäre, sie war single und wollte ein wenig ausprobieren und sich ausleben. Ist ja nicht verboten. Würde ich auch wollen, gerade wenn auch aus einer Beziehung komme, in der das 6-leben schon seit geraumer Zeit eher eingeschlafen war. Dass ihr 6 grundsätzlich nicht so wichtig ist, halte ich eher für eine Antwort um dich nicht zu verletzen, da sie in der Phase der Beziehung einfach keine Lust mehr darauf mit dir hatte.

04.12.2019 13:05 • #18

G
Kummerkasten:

Zitat:
Nennt sich dann in Männerkreisen Womanizer, Casanova, Der hats drauf oder auch Der bekommt jede herum, natürlich mit viel Bewunderung und Neid in der Stimme.

Ich meinte schon ein ähnlich konnotiertes Wort wie Wanderhure.
Bewunderung für die Männerwelt wollte ich nicht damit ausdrücken.

04.12.2019 13:09 • #19

unbel-Leberwurst
Du kannst ja auch einfach mal sagen, du hast du auch vor dem Handy verkaufen noch ihr Handy platt gemacht hast und dabei über diverse Ordner gestolpert bist. Dann schau einfach, wie sie darauf reagiert.

Wer hat sich denn damals getrennt?

04.12.2019 13:09 • #20

Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:
Kummerkasten:

Ich meinte schon ein ähnlich konnotiertes Wort wie Wanderhure.
Bewunderung für die Männerwelt wollte ich nicht damit ausdrücken.

Männliche Sch** würde mir einfallen, aber normal gibt es das nicht.

Ist ja immer noch so, dass es bei Männer viel mehr geduldet, teilweise auch erwartet wird, als bei Frauen.

04.12.2019 13:10 • #21

C
Sie hat sich damals getrennt, aber im guten. Wir sind mittlerweile sowas wie beste Freunde und sehen uns fast täglich.

04.12.2019 13:12 • #22

F
Zitat von Garibaldi:
Wenn du ein Freund bist. Darfst du auch fragen. Sonst ist es keine echte Freundschaft.

Ähm nein, definitiv nicht! Da gibt es Grenzen in Sachen Privatsphäre.

Das ist ihre Privatsache, falls sie ihm dazu etwas erzählen möchte, sollte sie das wenn schon von sich aus machen. Aber als Exfreund (egal wie gut man nun befreundet ist) nach Anzahl der 6-Partner nach der Beziehung zu fragen und dann nach Gründen wieso/warum/weshalb geht meines Erachtens nach auf jeden Fall zu weit!

In einer Trennungsphase, bzw. mit akutem Trennungsschmerz aus den Emotionen heraus kann ich das ja noch nachvollziehen, aber nicht 2.5 Jahre nach der Trennung. Wenn dich so etwas dann noch interessiert, solltest du eher an dir selber arbeiten und dich fragen wieso.

04.12.2019 13:13 • x 3 #23

NurBen
Zitat von Chrischi87:
Nein, dazu ist es ja schon viel zu lange her. Mich interessiert nur, wieso sie sich auf einmal um 180 grad gedreht hat.

Weil sie es konnte und dank Tinder auch die Möglichkeiten hatte.
Wenn du sie drauf ansprichst, wird sie sowieso lügen, dass es nur beim Schreiben geblieben ist.

Zitat von Kummerkasten007:
Nennt sich dann in Männerkreisen Womanizer, Casanova, Der hats drauf oder auch Der bekommt jede herum, natürlich mit viel Bewunderung und Neid in der Stimme.

Als Frau einen Mann für schnellen 6 zu finden, verdient ja auch keine Bewunderung. Dazu braucht es lediglich ein Tinderprofil.

Zitat von unbel Leberwurst:
Du kannst ja auch einfach mal sagen, du hast du auch vor dem Handy verkaufen noch ihr Handy platt gemacht hast und dabei über diverse Ordner gestolpert bist. Dann schau einfach, wie sie darauf reagiert.

Mach das bloß nicht. Selbst WENN du aus Zufall drauf gestoßen bist, wird sie es dir nicht glauben.

04.12.2019 13:15 • #24

Z
Ich denke der TE will eigentlich wissen, ob sie das schon in der Beziehung getan hat.

04.12.2019 13:17 • #25

G
Nur Ben:

Zitat:
Als Frau einen Mann für schnellen 6 zu finden, verdient ja auch keine Bewunderung. Dazu braucht es lediglich ein Tinderprofil.

You made my day.

04.12.2019 13:18 • #26

B
Wenn mich ein Freund auf so private Inhalte ansprechen würde,würde ich die Freundschaft aufgrund des Vertrauensmissbrauchs beenden.Von einem Freund würde ich erwarten, dass er mich auf den Ordner hinweist und mir ermöglicht ihn selbst zu löschen und nicht noch weiter darin rumschnüffelt.

04.12.2019 13:25 • x 3 #27

NurBen
Zitat von Bones:
Wenn mich ein Freund auf so private Inhalte ansprechen würde,würde ich die Freundschaft aufgrund des Vertrauensmissbrauchs beenden.Von einem Freund würde ich erwarten, dass er mich auf den Ordner hinweist und mir ermöglicht ihn selbst zu löschen und nicht noch weiter darin rumschnüffelt.

Darum würde ich auch die Klappe halten.
Als ich damals in einen Computershop gejobbt habe, bin ich regelmäßig auf Schweinkram gestoßen.
Diskretion gehört eben zum guten Ton und da frage ich nicht nach warum jemand einen feti... für Asiaten hat.
Auch bei privaten Fotos oder Videos tut man so, als hätte man nichts gesehen.

04.12.2019 13:46 • #28

Vera3000
1. Eine Sch lampe ist jemand der unordentich ist
2. Eine Prost. ist jemand der sich für S. Handlungen bezahlen lässt.......auf die Ex trifft keins davon zu

Deine Ex hat es nach eurer Beziehung halt S. nochmal krachen lassen, geht dich doch nichts an. Was du getan hast war ein Einfriff in ihre Privatsphäre und das geht gar nicht ! Ich glaube du ist einfach in deiner Männlichkeit verletzt oder würdest du von einem Kumpel auch verlangen dass er sich für sein S. rechtfertigt ? Umso weniger angebracht ist das bei einer Ex.

04.12.2019 13:47 • x 1 #29

S
Du willst wissen, wieso sie sich direkt nach der Trennung so verhalten hat? Ja was soll sie denn auf so eine Frage antworten? Es ist einfach so und fertig. Wieso musst du das wissen, wenn ihr nicht mehr zusammen seid? Dann kennst du sie halt nicht gut. Ist mir ein Rätsel, dass ihr beste Freunde seid und sie dir nicht von ihren Männergeschichten erzählt. Sie müsste ja jetzt genau so drauf sein, wieso erzählt sie dir das denn nicht? Seid ihr wirklich beste Freunde?

04.12.2019 14:04 • #30

A

x 4