111

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

W
Zitat von Kaetzchen:
In Beziehungen gibt es Beziehungs6. In ONS und 6beziehungen gibt es F*cken (oder P*rnostyle-6). Und in Affären gibt es stundenlanges Liebemachen.

Schöne Dreifaltigkeit.
Was ist dann mit den Paaren und Partnern, für die eine Affäre never ever in Frage käme und die trotzdem stundenlanges Liebemachen bestens kennen, oder einfach abseits der Party mal eben nicht anders können und wollen als jetzt und sofort .....?
Haben die den Schnarch nicht verstanden?

Btw, was ist denn Beziehungs6?

04.12.2019 21:40 • x 2 #91

Y
ist ja interessant, dass ihr das als scharfen Säggs betrachtet. Ich stelle mir wilden Säggs ganz anders vor.
Zitat:
Alle 2 Wochen einen neuen oder so. Sie hat mir natürlich In der Beziehung auch anzügliche Bilder und Texte geschickt, aber die ich gesehen habe, waren dann doch noch krasser. Und wenn man dann so Texte liest wie, lass uns kurz um Park hinter der Arbeit treffen oder zu einem anderen ich hätte jetzt deinen Schw. zwischen meinen Beinen

also auf so etwas verzichte ich gerne. Da müsste schon mehr kommen. Das ist ja völlig reduzierter stumpfsinniger Maschinensäggs.
Also wenn ich auf sowas in einer langjährigen Beziehung verzichten muss- äußerst gerne!

04.12.2019 21:43 • x 2 #92

A

Ex wird nach Trennung promiskuitiv

x 3

C
Also ich kann ja durchaus verstehen, wenn man aus einer Beziehung kommt, in der es in den letzten Monaten nicht mehr so harmonisch war, dass man dann neue Dinge ausprobiert bzw. sich nochmal austobt. Aber müssen es dann so viele Partner sein und dieses zwanghafte Gesuche? Man kann sich ja auch austoben, wenn es zufällig auf einer Party oder wo auch immer dazu kommt...

04.12.2019 22:01 • #93

Mienchen
Wenn du dich schon um ihre persönlichen Dinge kümmern musst, würde ich ihr bei Gelegenheit stecken, das du mal vor dem Verkauf ihre Daten und Ordner gelöscht hast, in ihrem Sinne quasi. Dann kannst du schauen, wie sie reagiert

04.12.2019 22:25 • #94

Scheol
Zitat von Vera3000:
Ich habe mal folgende Erklärung dazu gelesen warum der S. in toxischen Beziehungen meistens als besonders toll geschildert wird .
Wenn ich mich in meiner Beziehung sehr sicher fühle, schüttet mein Körper nicht mehr so viel Hormone aus. Es tritt irgendwann eine Gewöhnungsreaktion auf die Verliebtheitshormone ein und die Schmetterlinge flattern nicht mehr so stark.
Wenn die Beziehung allerdings emotional sehr aufwühlend ist, zum Beispiel ständiges On/Off dann schüttet der Körper dauernd im Wechsel Stresshormone (Adrenalin) aus und dann wieder umso mehr Glückshormone (Endorphin, Dopamin etc..) bei der Versöhnung...darum wird S. dann eben als besonders leidenschaftlich erlebt.

Bitte nicht als Ode an die toxische Beziehung verstehen ....das ist es nicht wert!
Die Theorie von diesem Dr Schnarch werde ich mir aber auch nochmal durchlesen

Auch wegen dem symbiotischen Gefühl, das es der Traummann, Traumfrau ist.

04.12.2019 22:26 • #95

W
Zitat von Mienchen:
Wenn du dich schon um ihre persönlichen Dinge kümmern musst, würde ich ihr bei Gelegenheit stecken, das du mal vor dem Verkauf ihre Daten und Ordner gelöscht hast, in ihrem Sinne quasi. Dann kannst du schauen, wie sie reagiert

Da hat Mienchen Recht.

Und, @Chrischi87 , so solltest Du es zukünftig auch wirklich handhaben, wenn Dir jemand seine Daten anvertraut. Du wärst dann auch gar nicht in dieser Situation hier.

04.12.2019 22:32 • #96

BlueApple
@te: noch einmal die Frage ob es sich um die Ex handelt, bei der du kurz nach der Trennung festgestellt hast, dass 3 Kond0me fehlen?
Eine Antwort wäre traumhaft, danke

04.12.2019 22:46 • #97

C
Zitat von BlueApple:
@te: noch einmal die Frage ob es sich um die Ex handelt, bei der du kurz nach der Trennung festgestellt hast, dass 3 Kond0me fehlen?
Eine Antwort wäre traumhaft, danke

Nein

04.12.2019 22:57 • #98

W
Zitat von Chrischi87:

Nein

Haste mal eine Überleitung zwischen Deinen beiden Geschichten?

04.12.2019 23:01 • #99

C
Zitat von williams:

Haste mal eine Überleitung zwischen Deinen beiden Geschichten?

Was hat denn die eine Geschichte mit der anderen zu tun? Es geht mir doch gerade in diesem thread um das aktuelle Problem.

04.12.2019 23:02 • #100

BlueApple
Also lt Datum des letzten Threads kommt das aber sehr genau hin. Der letzte Thread stammt aus 08/2017, da warst du einen Monat getrennt.
Hier geht es um eine Ex von der du seit ca 2,5 Jahren getrennt bist. Schon damals bist du deiner Ex nachgestiegen und hast nach Kond. gesucht, welche du auch gefunden hast. Nur eben 3 weniger. Schon damals fragtest du, ob du die Ex ansprechen solltest.....

04.12.2019 23:04 • x 2 #101

S
Zitat von Chrischi87:

Was hat denn die eine Geschichte mit der anderen zu tun? Es geht mir doch gerade in diesem thread um das aktuelle Problem.

Hat schon miteinander zu tun.
Ein richtiger Kontrollfreak bist du .

04.12.2019 23:05 • x 2 #102

hahawi
Zitat von BlueApple:
Also lt Darum des letzten Threads kommt das aber sehr genau hin. Der letzte Thread stammt aus 08/2017, da warst du einen Monat getrennt.
Hier geht es um eine Ex von der du seit ca 2,5 Jahren getrennt bist. Schon damals bist du deiner Ex bachgestiegen und hast nach Kond. gesucht, welche du auch gefunden hast. Nur eben 3 weniger. Schon damals fragtest du, ob du die Ex ansprechen solltest.....

Elementary, My Dear Watson!

04.12.2019 23:06 • #103

W
Zitat von Chrischi87:

Ja, Du bist das verbindende Element zwischen den Geschichten.
Das kannst Du jetzt abgrenzen.

04.12.2019 23:08 • #104

BlueApple
Zitat von hahawi:
Elementary, My Dear Watson!

Call me Sherlock..... Sherlock Holmes!

04.12.2019 23:09 • x 1 #105

A

x 4