2

Ex wollte mit mir über seine Sorgen sprechen

19simi78
Hallo.
Mein Ex und ich hatten 3 Monate Kontaktsperre. Er wollte es, nachdem ich Schluss gemacht habe.
Wir kamen Mitte August zusammen. Ende August beendete ich diese. (wir waren schon mal zusammen) In der 2. Beziehung erzählte er mir das am 29.08 ein Gerichtstermin ist da seine Tochter wohl zur ihrer Mutter soll,obwohl sie seit Geburt bei ihm lebt. Das Problem was er hat, er ist nicht der leibliche Vater.
Seit einem Monat war er drei mal auf mein Profil, er ist auch bei der gleichen Singlebörse. Gestern hab ich einen like von ihm bekommen und heute schrieb er mich an. Wir schrieben über seine Tochter. Ich war vorsichtig und wusste nicht genau was ich schreiben sollte. Dann kam nichts mehr von ihm. Ich sagte dann zu ihm bin jetzt weg, flirte schön und wenn was ist weißt du wo du mich findest. . Hier bye. Hat er gelesen keine Antwort. Ich löschte den Verlauf. Ich finde es seltsam das er jetzt damit ankommt, schreibt und dann zack nichts mehr. Soll ich ihn erneut anschreiben und fragen wie es weiter gelaufen ist oder es ganz sein lassen? Über Antworten freue ich mich
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

16.11.2017 23:29 • #1


Traveller
Nein ich denke nicht, dass du Kontakt aufnehmen sollstest. Genauso wie du dir nicht weiter seine Probleme aufbürden und dich mit ihnen beschäftigen. Wahrscheinlich war es ein Vermissen der Gewohnheit mit dir sprechen zu können.
Jedoch ist es hinderlich für euch beide wenn ihr damit abschließen wollt, auf diese Weise in Kontakt zu bleiben.

16.11.2017 23:45 • x 2 #2


A


Ex wollte mit mir über seine Sorgen sprechen

x 3


19simi78
Zitat von Traveller:
Nein ich denke nicht, dass du Kontakt aufnehmen sollstest. Genauso wie du dir nicht weiter seine Probleme aufbürden und dich mit ihnen beschäftigen. Wahrscheinlich war es ein Vermissen der Gewohnheit mit dir sprechen zu können.
Jedoch ist es hinderlich für euch beide wenn ihr damit abschließen wollt, auf diese Weise in Kontakt zu bleiben.

Danke für deine Antwort.... Gewohnheit mit mir zu reden, das nach drei Monaten und wenn ich ihm was gesagt hatte, hieß es von ihm ich würde nur meckern und er ist auch schnell eingeschnappt wenn ihm was nicht passt. Aber ich habe den Verlauf auch direkt gelöscht

17.11.2017 00:21 • #3


Traveller
Ja ich denke es war starke Sehnsucht danach sich der Person mitzuteilen die man verloren hat wie es hier oft zu lesen ist knicken Leute immer Mal wieder gerade in Krisen ein und wünschen sich den Expartner an ihre Seite. Das bringt dann nicht die erhoffte Erlösung sondern schürt eher Wut auf die ganze Situation an sich, da man dessen Unterstützung ja nicht mehr in gewünschter Weise erhält.
Also habt ihr wirklich beide nichts davon so nett der Gedanke für den Anderen da sein zu wollen auch ist.

17.11.2017 00:27 • #4


19simi78
Hallo
Was meint ihr dazu.
Mein Ex hat Anfang des Jahres dieKontaktsperreaufgehoben. Wollte aber Freundschaft +, da meinte ich nein da ging der Kontakt schon weniger. Gestern habe ich seinen Vater getroffen. Er meinte direkt,, willst du nicht mit ihm zusammen kommen.? Ich sagte nein und da er wissen wollte warum erklärte ich ihn auf was sein Sohnemann getan hat. Später wollte ich was von meinem Ex way wissen seine Antwort war,, gut du Petze. Ich sagte was wir schrieben aber, normal, weiter. Heute meldete er sich nicht. Er verhält sich nicht fair und sein Vater bzw auch die Mutter mögen mich sehr. Hättet ihr den Vater auch aufgeklärt?
Danke für eure Antworten
LG Simone

23.01.2018 17:06 • #5


T
Was geht die Eltern eure (Ex) Partnerschaft an? Das hat nur euch beide was zu interessieren - auch die Aufarbeitung.

23.01.2018 17:08 • x 1 #6


etnervt
Zitat von 19simi78:
Ich sagte nein und da er wissen wollte warum erklärte ich ihn auf was sein Sohnemann getan hat. LG Simone


Hier hätte ich gesagt: Sprich deinen Sohn an, vielleicht klärt er dich auf.

Nein, ich hätte den Vater nicht aufgeklärt. Das ist nicht meine Aufgabe und würde es andersherum auch nicht wollen. Meine Eltern haben mit meiner Partnerschaft nichts zu tun.

23.01.2018 17:12 • x 1 #7


S
Nope ..Ich hätte höchstens gesagt, dass er es sich von seinem Sohn erklären lassen kann

23.01.2018 17:12 • x 1 #8


19simi78
Mein Ex ist zu feige die Wahrheit zu sagen. Er hat dann lieber nichts gesagt weil wenn ja hätten sie ihn zum Kh geschickt

23.01.2018 17:16 • #9


S
Zitat von 19simi78:
Mein Ex ist zu feige die Wahrheit zu sagen. Er hat dann lieber nichts gesagt weil wenn ja hätten sie ihn zum Kh geschickt


Nicht mehr deine Baustelle.

23.01.2018 17:17 • x 3 #10


etnervt
Zitat von 19simi78:
Mein Ex ist zu feige die Wahrheit zu sagen. Er hat dann lieber nichts gesagt weil wenn ja hätten sie ihn zum Kh geschickt


Seine Entscheidung! Eltern müssen nicht alles wissen.

23.01.2018 17:53 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag