19simi78
Mitglied
- 6
Mein Ex und ich hatten 3 Monate Kontaktsperre. Er wollte es, nachdem ich Schluss gemacht habe.
Wir kamen Mitte August zusammen. Ende August beendete ich diese. (wir waren schon mal zusammen) In der 2. Beziehung erzählte er mir das am 29.08 ein Gerichtstermin ist da seine Tochter wohl zur ihrer Mutter soll,obwohl sie seit Geburt bei ihm lebt. Das Problem was er hat, er ist nicht der leibliche Vater.
Seit einem Monat war er drei mal auf mein Profil, er ist auch bei der gleichen Singlebörse. Gestern hab ich einen like von ihm bekommen und heute schrieb er mich an. Wir schrieben über seine Tochter. Ich war vorsichtig und wusste nicht genau was ich schreiben sollte. Dann kam nichts mehr von ihm. Ich sagte dann zu ihm bin jetzt weg, flirte schön und wenn was ist weißt du wo du mich findest. . Hier bye. Hat er gelesen keine Antwort. Ich löschte den Verlauf. Ich finde es seltsam das er jetzt damit ankommt, schreibt und dann zack nichts mehr. Soll ich ihn erneut anschreiben und fragen wie es weiter gelaufen ist oder es ganz sein lassen? Über Antworten freue ich mich
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend