Medinq
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Ich (21) hab vor kurzem einen Beitrag zu meiner Trennung geschrieben und ich Glaube Ich brauche ein paar Tipps von Menschen die da vielleicht auch schon ihre Erfahrungen gemacht haben.
Die Trennung geschah vor etwa zwei Monaten nach 3,5 Jahren und ich wurde ganz offensichtlich warm ausgewechselt, jedenfalls hab ich nach 2 Wochen von ihr (21) und dem neuen mit dem sie nach einer vorigen Trennung von mir schonmal was hatte. Das ist definitiv ein Verhaltensmuster von ihr
Der Typ wohnt in Berlin und wir/ sie in nrw.
Ich kann selber schwer beschreiben was genau mein Problem ist, aber sie ist nun sofort dorthin gezogen und beginnt dort ihren neuen Lebensabschnitt mit diesem Typen so als hätte es mich nie gegeben.
Und irgendwie läuft es immer darauf hinaus dass ich mir Ständig eine Geschichte zusammenreime bei Der ich ganz schlecht davonkomme, ich fühle mich irgendwie minderwertig und als absoluter Verlierer in dieser Geschichte, obwohl ich eigentlich Weiß, dass sie mit diesem Kerl in ferner Zukunft genau dasselbe abziehen wird wie mit mir, wenn er sie nicht mehr erfüllt und dass Menschen die ständig von Beziehung zu Beziehung hüpfen einem eigentlich leid tun sollten, weil sie alleine nicht klarkommen und immer auf der Suche sein werden, was meiner Meinung nach auch nichts mit Liebe zutun hat.
Nur habe ich immer wieder diesen inneren Monolog der mich total fertig macht, dass Menschen so sein können und es ihr total gut geht und mir eben nicht. Es geht mir natürlich nicht Mehr höllisch schlecht, aber auch nach 2 Monaten hat man ja immernoch zu verarbeiten und zu reflektieren und dann bin ich wieder total verletzt Und fühle mich sch..
Hat jemand Tipps wie man sich da gedanklich rausholt? Also was man sich da denken/ sagen sollte? Ich möchte sie rein Rational wirklich nicht mehr zurück, weil einfach zu viel passiert ist aber Es fällt mir dadurch sehr schwer mich auf mich zu konzentrieren, weil es mich immer wieder beschäftigt wie sie so schnell weiterzieht und das im wörtlichen Sinne. Das wirft mich immer wieder zurück.
Das einzige was mich tröstet ist, dass das sowieso nicht ewig hält, aber darauf zu warten ist ja nicht die Lösung
Ich sag schonmal danke und liebe Grüße!