Medinq
- 9
- 3
- 10
Medinq
Floffymaus
Medinq
Zitat von Floffymaus:Was dich gedanklich rausholen kann? Naja.. glaubst du, immer und immer wieder nach vorne die Flucht anzutreten, alle Zelte abbrechen und was neues aufbauen um das dann auch wieder abzureißen macht glücklich? ...
Zweizelgänger
Zitat von Medinq:Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich haben uns vor etwa eineinhalb Wochen voneinander getrennt,
Zitat von Medinq:Meine Jetzt Ex Freundin (20) und ich (21) sind nun seit 6 Wochen getrennt
Zitat von Medinq:Die Trennung geschah vor etwa zwei Monaten
CaveCanem
Medinq
Zitat von Zweizelgänger:Also, ich sag's dir jetzt mal ganz ehrlich, dass ich bisher deine Geschichte nicht gelesen habe.
Du hast jetzt dein drittes Thema dazu aufgemacht..?
Vielleicht kannst du ja die @Forenleitung um Zusammenlegung bitten.
Zweizelgänger
Medinq
Zitat von Zweizelgänger:Is ja nur für dich, damit wir dich besser verstehen
Also was ich bisher gelesen habe, hast du eigentlich vieles erkannt und verstanden.
Das Problem liegt halt daran, dass du so ein Verhalten nie ganz verstehen wirst.
Deine Familie und was dich dort geprägt hat, wird sicher auch eine Rolle spielen.
Ich les mal weiter
Lilalinda
VictoriaSiempre
Zitat von Medinq:Danke für die Lieben Worte, ich hab das Gefühl dass man in diesem jungen Alter immer als unreif abgetan wird und nicht glaubt dass man in diesem Alter auch schon eine gewisse Reife haben kann, aber davon gibt es glaube ich auch sehr wenige, wenn man sich mal meine ex anguckt.
Medinq
Zitat von Lilalinda:Sie war 17 - 18 Jahre alt, als sie was mit X hatte. - Dann wart ihr beiden für 3,5 Jahre zusammen nun ist sie wieder mit dem EX zusammengekommen. Ich sehe da nichts von unbeständig von Beziehung zu Beziehung hüpfen immer alle Zelte abbrechen sondern einen normalen Selbstfindungsprozess, ein Sich-Ausprobieren ...