Liebe76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
wir kennen uns seit 12J. Das erste Mal hatte er sich frisch getrez aus einer langjährigen Beziehung. Es war Chemie auf den ersten Blick. Er hat von einem gemeinsamen Freund erfahren das ich mit dem Freund was hatte. Er hat dies benutz als Schutz um nicht mit mir in einer festen Beziehung zu landen. Lange Rede. hatten uns nach 5-6 j wiedergesehen das war aber kurz und knapp. Jetzt vor drei Jahren wiedergesehen gleich zusammen gewohnt und es war eigentlich alles schön, ausser das er mit mir nicht in eine ernsthafte sprich heiraten Beziehung landen kann da ich ihm vor 12j nicht die Wahrheit gesagt habe .
Wir hatten die letzten drei Jahre schöne Zeiten und auch schwierige. Nun denn er hat ein Haus für uns gebaut und alles schien perfekt. Wir waren gezwungenermaßen ein paar Wochen getrennt. Und ich sollte zu ihm ins Ausland wieder zurück fliegen. Zwei Wochen vorher fing er aus dem Nichts wieder an zu Sticheln mit meinen männer Geschichten und ich war ja nicht ehrlich und was weiss ich .
Er fing an zunehmend respektlos zu werden .
Im Spass: Baby und hast du dein Höschen wieder fallen lassen und Pass auf das du mir keinen Tripper mitbringst ( und das vor der Blasenspiegelung). Das einen tag vor Abflug . Ich hätte da schon merken sollen das da was nicht stimmt. Bin trotzdem geflogen.
Und es ging weiter. Mal lieb dann abgewertet . Alles nervte ihn egal was ich machte. Ständig Drohungen wenn du nochmal Drama machst also Drama heisst wenn wir eine Auseinandersetzung hatten in dem ich ihm sagte was mich verletzt zu dem Zeitpunkt ich meine Streit ist doch normal. Er machte Schluss und ist davon ausgegangen das ich aber als Kumpel da bleibe. Ich sagte ihm das ich nicht mit ihm als Kumpel bleiben kann weil ich ihn liebe und respektiere seine Entscheidung. Nun denn als ich wieder kam ging er davon aus das er weiter in der Wohnung bleiben kann. Er hat so gestresst das ich sagte es reicht er soll seine Sachen packen und gehen. Ich liebe ihn und es ist echt hart für mich. Versuche die Kontaktsperre und ziehe sie auch durch. Er war wütend auf mich das ich das so durchgezogen habe. Aber es war genug ich kenne ihn so nicht und das war zuviel. Habt ihr irgendeinen Rat für mich. Es ist auch schwierig die Story kurz zusammenzufassen sorry hoffe es hört sich nicht zu durcheinander an .
Ich verstehe es einfach nicht