12

Ex Züruck?!?

Liebe76

Liebe76

9
1
2
Hallo zusammen,
wir kennen uns seit 12J. Das erste Mal hatte er sich frisch getrez aus einer langjährigen Beziehung. Es war Chemie auf den ersten Blick. Er hat von einem gemeinsamen Freund erfahren das ich mit dem Freund was hatte. Er hat dies benutz als Schutz um nicht mit mir in einer festen Beziehung zu landen. Lange Rede. hatten uns nach 5-6 j wiedergesehen das war aber kurz und knapp. Jetzt vor drei Jahren wiedergesehen gleich zusammen gewohnt und es war eigentlich alles schön, ausser das er mit mir nicht in eine ernsthafte sprich heiraten Beziehung landen kann da ich ihm vor 12j nicht die Wahrheit gesagt habe .
Wir hatten die letzten drei Jahre schöne Zeiten und auch schwierige. Nun denn er hat ein Haus für uns gebaut und alles schien perfekt. Wir waren gezwungenermaßen ein paar Wochen getrennt. Und ich sollte zu ihm ins Ausland wieder zurück fliegen. Zwei Wochen vorher fing er aus dem Nichts wieder an zu Sticheln mit meinen männer Geschichten und ich war ja nicht ehrlich und was weiss ich .
Er fing an zunehmend respektlos zu werden .
Im Spass: Baby und hast du dein Höschen wieder fallen lassen und Pass auf das du mir keinen Tripper mitbringst ( und das vor der Blasenspiegelung). Das einen tag vor Abflug . Ich hätte da schon merken sollen das da was nicht stimmt. Bin trotzdem geflogen.

Und es ging weiter. Mal lieb dann abgewertet . Alles nervte ihn egal was ich machte. Ständig Drohungen wenn du nochmal Drama machst also Drama heisst wenn wir eine Auseinandersetzung hatten in dem ich ihm sagte was mich verletzt zu dem Zeitpunkt ich meine Streit ist doch normal. Er machte Schluss und ist davon ausgegangen das ich aber als Kumpel da bleibe. Ich sagte ihm das ich nicht mit ihm als Kumpel bleiben kann weil ich ihn liebe und respektiere seine Entscheidung. Nun denn als ich wieder kam ging er davon aus das er weiter in der Wohnung bleiben kann. Er hat so gestresst das ich sagte es reicht er soll seine Sachen packen und gehen. Ich liebe ihn und es ist echt hart für mich. Versuche die Kontaktsperre und ziehe sie auch durch. Er war wütend auf mich das ich das so durchgezogen habe. Aber es war genug ich kenne ihn so nicht und das war zuviel. Habt ihr irgendeinen Rat für mich. Es ist auch schwierig die Story kurz zusammenzufassen sorry hoffe es hört sich nicht zu durcheinander an .

Gestern 19:15 • #1


BrokenHeart45

BrokenHeart45


24
1
21
Nach so langer Zeit ist das natürlich nicht leicht, jemanden aus seinem Leben zu streichen. Besonders hart wird es, wenn man diese Person auch noch liebt und sich die Zukunft mit dieser Person vorstellen kann.
ABER du machst das richtig! Er wertet dich ab, beleidigt dich und spricht Drohungen aus, das ist schon übel und er unterdrückt dich damit halt auch. Sollte er sich nicht selbst reflektieren, seine Fehler einsehen und sich für dich aufopfern, dann ist eine dauerhafte Trennung die beste Lösung.
Darunter wirst du anfangs brutal leiden, aber du wirst sehen, es lohnt sich. Leider sind manche Menschen eben von Natur aus herablassend... Das macht eine Beziehung schwierig und man muss viel zurückstecken. Aber da du diesen Schritt gegangen bist, ist es auch die beste Alternative.
Auch finde ich es überzogen, das er dich nicht heiraten kann, weil du etwas verschwiegen hast (Bettgeschichte mit Kumpel). Er hat diese Story ja selber benutzt und hält dir das nun immer vor? Jeder hat eine Vergangenheit, so ist das Leben nun einmal... Es ist ja nicht so, das du während der Beziehung auch anderweitig was hattest...

Gestern 19:26 • x 2 #2



Ex Züruck?!?

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


1294
3
1757
Ex zurück?!?
Willst du deinen Ex wirklich zurück?
Wenn ja: warum?
Zitat von Liebe76:
das er mit mir nicht in eine ernsthafte sprich heiraten Beziehung landen kann da ich ihm vor 12j nicht die Wahrheit gesagt habe .

Zitat von Liebe76:
fing er aus dem Nichts wieder an zu Sticheln mit meinen männer Geschichten und ich war ja nicht ehrlich und was weiss ich .

Zitat von Liebe76:
Im Spass: Baby und hast du dein Höschen wieder fallen lassen und Pass auf das du mir keinen Tripper mitbringst ( und das vor der Blasenspiegelung).

Zitat von Liebe76:
abgewertet . Alles nervte ihn egal was ich machte.

Zitat von Liebe76:
Ständig Drohungen wenn du nochmal Drama machst

Zitat von Liebe76:
Er machte Schluss

Zitat von Liebe76:
Er hat so gestresst

Zitat von Liebe76:
Er war wütend auf mich das ich das so durchgezogen habe.

Gestern 19:29 • x 3 #3


Bumich

Bumich


754
8
778
Empathie ist wohl nicht so seine Stärke. Was soll man da für n Rat geben? Wie es machst ist es eh verkehrt.
Ciao Bella!

Gestern 19:42 • x 2 #4


Liebe76

Liebe76


9
1
2
Lieben Dank. Dieser Forum hilft wirklich.

Gestern 19:52 • #5


Liebe76

Liebe76


9
1
2
Auf den Punkt gebracht. Danke sehr

Gestern 19:53 • #6


Liebe76

Liebe76


9
1
2
True Story

Gestern 19:58 • #7


Liebe76

Liebe76


9
1
2
Ich habe Gott sei Dank dann den Schlussstrich gezogen. Und konsequent durchgezogen doch es tut weh.. und die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn man nicht ehrlich zu seinen Gefühlen sein kann ist das eh nix.. viel mitgemacht leider keine Grenzen aufgezeigt am Ende bin ich die Buhfrau weil ich so konsequent war obwohl er Schluss gemacht hat
Danke für die Antwort

Gestern 20:01 • x 1 #8


Liebe76

Liebe76


9
1
2
Sorry aber vielleicht bin ich gerade schwer von Begriff aber was soll das heißen ?

Gestern 20:27 • #9


Bumich

Bumich


754
8
778
Ich frage mich eh, für allen möglichen und unmöglichen Dinge gibts ne Schule. Für allen unnötigen Quatsch. Nur ne Schule für, ich nenne es mal, Herzintelligenz gibt es nicht. Man lernt die Quadratur des Kreises, aber das Wichtigste zeigt einem niemand. Nämlich wie man mit seinen Emotionen und Gefühlen intelligent umgeht, damit wird man komplett alleine gelassen. Dabei ist dass das Wichtigste überhaupt. Es könnte der Menscheit viel Leid erspart bleiben. Aber Vektorrechnung und Gedichtinterpretation ist ja soooo wichtig. Schulen für Herzintelligenz müsste es so viel geben wie MC Donalds Drecksfraß Fialen. Ist euch das vielleicht aufgefallen. Die Menschen erfinden künstliche Probleme, damit sie die echten Probleme nicht angehen müssen. Das ist so gaga. Ich könnt schon wieder.. Ich verstehe es einfach nicht
Sorry falls OT.

Gestern 20:43 • x 2 #10


Liebe76

Liebe76


9
1
2
Zitat von BrokenHeart45:
Nach so langer Zeit ist das natürlich nicht leicht, jemanden aus seinem Leben zu streichen. Besonders hart wird es, wenn man diese Person auch noch ...


Lese es mir ständig durch ! Du bist echt der Hammer . Voll auf den Punkt gebracht es hilft mir dies von einem absoluten Fremden zu lesen. Danke, danke danke nochmal ! LG

Vor 52 Minuten • x 1 #11


Liebe76

Liebe76


9
1
2
Zitat von Bumich:
Empathie ist wohl nicht so seine Stärke. Was soll man da für n Rat geben? Wie es machst ist es eh verkehrt. Ciao Bella!


Also man könnte euch direkt als Coaches buchen passt wie die Faust aufs Auge. Vielen Dank ! LG

Vor 50 Minuten • #12


BrokenHeart45

BrokenHeart45


24
1
21
Zitat von Liebe76:
Lese es mir ständig durch ! Du bist echt der Hammer . Voll auf den Punkt gebracht es hilft mir dies von einem absoluten Fremden zu lesen. Danke, danke danke nochmal ! LG

Dafür ist das Forum ja da, das wir uns gegenseitig in dieser schweren Lebenssituation helfen und zur Seite stehen. Das mit der Trennung mach ich auch grad durch und bin froh, wenn ich helfen kann.
Grad, wenn eben noch Gefühle vorhanden sind, ist dieser Schritt nochmal ne Nummer schwerer/härter, aber langfristig tut dir das echt gut

Vor 47 Minuten • x 1 #13


Liebe76

Liebe76


9
1
2
Zitat von BrokenHeart45:
Dafür ist das Forum ja da, das wir uns gegenseitig in dieser schweren Lebenssituation helfen und zur Seite stehen. Das mit der Trennung mach ich ...

Ja! Ich lerne gerade sehr viel über mich. Immer dasselbe Schema. Mein Ex ein verdeckter narzisst anscheinend. Wir beide mit einem Defizit. Lerne viel über Männer, Frauen, Narzissten etc. Es tut sehr weh... Aber schlimmer wäre es hätte ich wirklich einen Fehler begangen. Aber doch ! Ich habe einen begangen - meine Grenzen nicht aufgezeigt . Ihm die Fläche geboten sein schlechtes " ich" aus ihm rauszuholen das er soooooo respektlos zu mir geworden ist. Wünsche dir viel Geduld und Kraft

Gerade eben • #14



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag