Liebe76
- 11
- 1
- 7
Liebe76
BrokenHeart45
DonaAmiga
Zitat von Liebe76:das er mit mir nicht in eine ernsthafte sprich heiraten Beziehung landen kann da ich ihm vor 12j nicht die Wahrheit gesagt habe .
Zitat von Liebe76:fing er aus dem Nichts wieder an zu Sticheln mit meinen männer Geschichten und ich war ja nicht ehrlich und was weiss ich .
Zitat von Liebe76:Im Spass: Baby und hast du dein Höschen wieder fallen lassen und Pass auf das du mir keinen Tripper mitbringst ( und das vor der Blasenspiegelung).
Zitat von Liebe76:abgewertet . Alles nervte ihn egal was ich machte.
Zitat von Liebe76:Ständig Drohungen wenn du nochmal Drama machst
Zitat von Liebe76:Er machte Schluss
Zitat von Liebe76:Er hat so gestresst
Zitat von Liebe76:Er war wütend auf mich das ich das so durchgezogen habe.
Bumich
Liebe76
Liebe76
Liebe76
Liebe76
Liebe76
Bumich
Liebe76
Zitat von BrokenHeart45:Nach so langer Zeit ist das natürlich nicht leicht, jemanden aus seinem Leben zu streichen. Besonders hart wird es, wenn man diese Person auch noch ...
Liebe76
Zitat von Bumich:Empathie ist wohl nicht so seine Stärke. Was soll man da für n Rat geben? Wie es machst ist es eh verkehrt. Ciao Bella!
BrokenHeart45
Zitat von Liebe76:Lese es mir ständig durch ! Du bist echt der Hammer . Voll auf den Punkt gebracht es hilft mir dies von einem absoluten Fremden zu lesen. Danke, danke danke nochmal ! LG
Liebe76
Zitat von BrokenHeart45:Dafür ist das Forum ja da, das wir uns gegenseitig in dieser schweren Lebenssituation helfen und zur Seite stehen. Das mit der Trennung mach ich ...