1

Ex zurück Brief schreiben?

U
Hallo zusammen

Ich brauche mal euren Rat.

Ich bin selber sehr unschlüssig. Ich hatte eine tolle beziehung. Wir lernten uns vor 6 jahren kennen und verliebten uns ein wenig, haben dann denn kontakt verloren da er damals keine zeit für beziehungen hatte. Haben uns aber nie vergessen. Nun hatten wir wieder kontakt und waren zusammen. Beide sehr glücklich. Bei mir gad es dann persönliche altlasten die ich in die beziehung brachte und nicht überwunden hatte und auch ein schweres halbes jahr mit vielen stressigen momenten in denen ich zu wenig mit ihm sprach und er zuwenig bekam. Die beziehung ist zerbrochen. Frage: ich liebe ihn und bin mir sicher dass er der richtige ist. Von ihm kam aber bei den 2 treffen nach der trennung er will im moment nicht zurück. Jetzt habe ich ihm einen brief geschrieben, sehr persönlich mit allem was ich damals nicht sagen konnte. Mein herz möchte ihn abschiken mein kopf nicht.

Wir waren nur 1 jahr zusammen. Sind jetzt 3 monate getrennt und haben seit 4 wochen keinen kontakt mehr. Ich weiss aber dass er die liebe meines lebens ist.

Soll ich ihn abschiken oder nicht? Ich habe amgst davor dass es nichts hilft

02.12.2016 19:19 • #1


M
Guten Abend @unschlüssig,

ich gebe dir den Rat, den ich bisher jedem gegeben habe und selbst auch befolgen würde.

Leg den Brief bei Seite für midestens 2, besser noch 4 Wochen. Wenn du dir selbst nicht traust,
gib ihn einer Vertrauensperson solange zur Verwahrung. Wenn du ihn dann immernoch wegschicken möchtest,
ohne auch nur eine Silbe oder ein Komma daran zu verändern, dann tue es - allerdings ohne jegliche Erwartungen!

Kannst du das nicht - dann lass es und verbrenne ihn am besten, von mir aus in einem kleinen persönlichen Ritual,
oder was immer dir selbst dabei am besten hilft und richtig erscheint.

Ich weiss, dass das jetzt in der Vorweihnachtszeit natürlich ein blöder Zeitraum ist, sowas durchzuziehen,
aber vielleicht ist es sogar gut.

Alles Gute
murph

02.12.2016 19:49 • #2


A


Ex zurück Brief schreiben?

x 3


U
der liegt scho so lange rum. Aber ich lasse ihn noch was länger liegen.

Das komische ist eigentlich dass es ohni ihn auch gut läuft. Es war nur einfach schöner mit ihm.
Danke für deinen rat.

02.12.2016 20:10 • #3


Unausweichlich
Zitat von Unschlüssig:
Es war nur einfach schöner mit ihm.


Glaub mir, du bist auf dem richtigen Weg.

Du sagst es geht dir auch gut ohne Ihn.

Du bekommst noch deinen Prinzen, du lernst aus deiner Vergangenheit und machst es besser in der Zukunft.

Dir alles gute!

02.12.2016 20:12 • x 1 #4


M
Gerne....

Dann setze vielleicht jetzt einen Zeitraum fest... quasi nochmal eine Frist für dich selbst und schau, ob es in der Zwischenzeit weiter 'gut ohne ihn' läuft...

02.12.2016 20:14 • #5


U
Naja wird dann schwer für den nächshten diesen zu überbieten. Der hatte schon was.
Eigentlich sollte man ja für jemanden der einem wichtig ist schon kämpfen oder nicht ?

02.12.2016 20:25 • #6


M
Du kämpfst doch - muss es immer laut und mit einem riesen Tamtam sein?!

Du bist gedanklich bei ihm und zu einem weiteren Versuch bereit. Das ist ein Kampf mit deinem größten Gegner - dir selbst.

Ein klassischer Kampfausgang sieht einen Verlierer vor - willst du das?

02.12.2016 20:32 • #7


U
Solange er nichts davon weiss zählt es doch nicht als kämpfen.

Mh also eigentlich bin ich ja schon der verlierer wenn mans genau nimmt. Und ansonsten gibt es doch diesen den spruch wer kàmpf kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren.

Môglich dass ich mir das ganze jetzt auch schön rede.

02.12.2016 20:52 • #8


M
Dann musst du aber eben auch auf's Verlieren gefasst sein!

Bist du das jetzt schon?

Melde dich am besten hier an, schau dich weiter um, und sei es nur zum Zeitvertreib, bis du dich stark genug fühlst es zu tun oder zu lassen..

02.12.2016 21:06 • #9


U
Ach ich schick denn einfach. Dann weiss ichs. Seis drum. Entweder hilfts was oder ich bin der depp. Schlimmer kanns eh nicht werden.

02.12.2016 21:16 • #10


M
Dann lass uns aber wissen, wie es weiter ging.... ok?!

02.12.2016 21:38 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag