Timz1885
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
auch ich bin nun in der Position des Verlassenen und suche nun Anregungen und Hilfe auf diesem Forum
Vorgeschichte:
Ich M 30 lernte meine Ex (25) vor 3 Jahren kennen . Anfänglich war es eine schwere Zeit, da wir beide kurz vorher aus toxischen Beziehungen kamen und uns Gegenseitig halfen und aufbauten. Hierbei lernten wir beide uns lieben und wertschätzen. Nach 1 Jahr Beziehung zogen wir dann zusammen und wohnten letzendlich 2 Jahre glücklich miteinander. Nach und Nach entsanden Pläne über Hausbau und Kinderwunsch Zukunft etc. Zwar gab es wie in jeder Beziehung Ab und Zu Streit jedoch war vertugen wir uns immer und stärken diese Position.
Zur Trennung:
Ich bemerkte erstmals 3 Wochen bevor Sie sich trennte eine Veränderung. Sie sagte nebenbei öfters das von ihrer Seite die Gefühle nachlassen, und ob es vei mir auch So wäre. Ich verneinte es Natürlich.
Hierzu muss mann sagen das Zurzeit sehr Viel in unserem Umfeld passierte. Wir begannen das Haus umzubauen, sie hatte Probleme mit ihrer Arbeitsstelle suchte demnach nach einer Anderen Arbeit, ihr Fernstudium nach 2 Semstern wegen Zeitmangel aufgeben, zwischenzeitlich Corona gehabt. Alles in allem Viel für einen Menschen jedoch hielt ich ihr immer den Rücken frei und versuchte mit Rat und Tat neben ihr zu stehen.
In dieser Zeit zog sie sich Zurück (etwa 3 Wochen) und wurde immer In Sich gekehrter. Auf Planungen wie Urlaub oder Ausgehen reagierte Sie nur noch Verhalten und bemühte sich kaum noch. Ich selbst dachte nur das wäre eine Phase da Sie nun sehr viel um die Ohren hat.
Die Trennung selbst passierte aus einem Affekt heraus.
Sie selbst war mit einer Freundin Zuhause verabrdete ging Essen, brachte mir sogar noch etwas mit, bis Sie den Entschluss fasste Sie müsse mit mir reden.
Ihre Gefühle wären weg und Sie möchte erstmal ein wenig Abstand von mir, daher zu ihrer Freundin ziehen. Ich selbst war natürlich geschockt wollte mit ihr Reden, jedoch nicht im Angesicht ihrer Freundin und bat diese zu gehen. Dies schaukelte sich natürlich soweit hoch, Hizige Diskussion vor ihrer Freundin, das Sie Hals über Kopf Auszog ihrer Klamotten mit nahm und die Trennung aussprach und wegfuhr. Ich empfand das als völlig unpassend.
Trennungsphase:
Natürlich war ich sauer und entäuscht und wollte erstmal nichts mehr hören. Ich lies sie 14 Tage komplett in Ruhe, bis sie sich meldete und die Möbel und restlichen Sachen abzuholen.
Wir vereinbarten einen Termin, jedoch war Sie so verplant und überrascht wie Viele Möbel und Sachen von ihr waren, das de komplette Umzug nicht zu bewerkstelligen war.
Also lies ich Sie wieder 1 Woche komplett in Ruhe und fragte nun nach einem Telefonat
Insgesamt telefonierten wir 2 mal 6 Stunden bis Tief in die Nacht hinein, und ich versuchte immer mit ihr ein Klärendes Gespräch zu führen und bot ihr an die Beziehung wieder aufzunehem.
Der Inhalt war fast immer Gleich.
Das Sie Erleichtert wäre viel Unterwegs sei, feiern geht sich mit Freundin trifft etc. der Vergangen Beziehung nicht nachtrauert, mich nicht vermisst und kaum an mich gedacht hat und kein interesse an mir mehr hätte, bzw. Sie abschließen möchte. Auch suche Sie die nächsten Monate aktiv nicht nach einer anderen Person.Daneben jedoch fragte Sie wie es mit geht was ich so mache wie der Hausbau vorangeht etc.
Daher meine Frage warum so lange Telefonieren wenn kein Interesse besteht und aktiv das Telefonat noch am leben erhalten hat?
Nach dem letzen Telefonat schreib Sie mir noch das sie kein Interesse mehr hat. Natürlich schmertzte mir dies.
Danach wieder 1 Woche ohne Kontakt
Ich begann die Beziehung zu reflektieren in dieser Zeit und versuchte mir meine Fehler näher zu bringen und mich dahingegend zu ändern.
4 Wochen nach der Trennung verabredeten wir uns noch einmal um Organistaroische Dinge zu Klären. Gemeinsames Konto auflösen, restlichen Möbel aus der Wohnung bringen. Da Sie mir noch Geld schuldet wollte Sie mir dies Überweisen.
Ich schreib ihr hierzu nur das wir das machen können, ich jedoch die Trennung nun akzeptiere und ich ihr nicht mehr helfen werde, da Sie kein Inetresse mehr zu mir hat. Sie sich jedoch melden kann wenn Sie bereit ist an der Beziehung zu Arbeiten.
Das letzte Treffen.
Wir trafen uns bei der Bank kündigten das Konto. Sie meinte noch das Sie sich nun von mir Verlassen fühlte, da ich ihr mit den restlichen Sachen nicht mehr helfen werde. Ich jedoch wollte in der Bank keine Disskussion anfangen und meinte nur, das Sie die Trennung wollte und Sie mein Angebot ja kenne.
Sie sagt kühl, das Sie noch ihre Schulden begelichen bei mir begleichen werde und dann zu meiner Wohnung nachkommt, ich jedoch schonmal vorgehen solle.
Dies passierte jedoch nicht. Aufgetaucht ist Sie an diesem Tag nicht mehr und hat mich auch überall blockiert bzw Nummer gesperrt. Ihr Verhalten entsetzte mich vollkommen. ich schreib ihr lediglich eine Email, was das soll und wieso Sie ihre Versprechen und Abmachungen nicht einhielt und sie 1 Monat Zeit hat ihre Möbel abzuholen bevor ich diese entsoreg. Darauf natürlich keine Antwort.
Nun Sind wieder 14 Tage vergangen ohne ein Antwort von ihrer Seite, bzw. habe mich auch nicht mehr gemeldet.
Kann mir jemand das Verhalten genauer Erklären?
Warum hohlt man seine Sachen nicht ab? Wieso meldet man Sie nicht mehr wenn der Ex Partner ein Klärendes Gespäch möchte?
Was hat das mit dem Ich bracuhe ZEit und Abstand Auf sich
Vielen Dank im Voraus