23

Ex zurück/Kontaktaufbau nach großem Drama

Puma92


34
1
2
Zitat von Otten82:

Das solche Dinge hier immer wieder so im Nebensatz fallen und das auch noch völlig normal findet ist doch echt krank.

Das Mädel denkt bei jedem weißen Auto dass du das bist ?
Das ist doch total schlimm. Das Mädchen lebt in Angst.

Wenn mir jemand sagt: du, kannst du dir vorstellen wie das ist wenn ich ein schwarzes Auto sehe?
Dann denke ich immer das du das bist!

Boah ganz ehrlich, ich würde mich in Grund und Boden schämen wie ich einen anderen Menschen so sehr ängstigen kann.


Was hat das denn mit dem weißen Auto zu tun? Ich bin ihr nie nachgefahren oder hab ihr aufgelauert. Wir waren halt an der selben Uni und ich wusste, dass sie noch Unterricht hat, also wartete ich einfach. Ich will meine Aktionen nicht rechtfertigen, ich hätte ihr Freiraum und Vertrauen geben müssen aber in Angst hätte sie nicht leben müssen. In den letzten 8 Monaten sah man sich 1 mal (ich sah sie online in Foren mehrmals aber habe sie nicht kontaktiert, damit sie nicht denkt ich stalke sie online)

15.12.2019 14:07 • #61




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag