Rapunzel70
- 12
- 46
Rapunzel70
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:nicht einmal auf mehrfache Nachfrage reagiert.
Zitat von Rapunzel70:weil sein Account gesperrt wurde.
PsychoMantis
Zitat von Rapunzel70:Zur Erklärung Armin86 kann mitlesen aber selbst nichts posten, weil sein Account gesperrt wurde. Sollte er wieder freigeschaltet werden, wird er ...
Und_jetzt
Zitat von Mann1989:Ich weiss nicht so recht... Auf der einen Seite teile ich deine Meinung, auf der anderen Seite ist er in diesem Zustand auch eine Gefahr für sich ...
Sternenguckerin
Zitat von PsychoMantis:Dann kann der trotzdem noch lesen.... Für mich ist das nur wieder Manipulation als Bestrafung dafür dass man nicht schreibt was er gern hören möchte. Charakterlich lässt das schon auch blicken wenn man nach so einem Drama nicht mal ein kurzes Lebenszeichen geben kann an die Menschen die sich eventuell Sorgen ...
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:Den Zuspruch hatte er. Febjal hat ihn sehr bestärkt in all seinem Denken und Handeln. Ich würde sagen, ganz so gut hat das der Situation nicht ...
Sternenguckerin
Zitat von Und_jetzt:Den Zuspruch hatte er. Febjal hat ihn sehr bestärkt in all seinem Denken und Handeln. Ich würde sagen, ganz so gut hat das der Situation nicht getan.
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Der Fokus muss weg von der Frau
Hekatean_Witch
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:wenn alles so einfach wäre.. ohne Emotion, Knopf drücken - abschalten Er mag seine Fehler haben, aber die Geschwindigkeit in der er diese behebt - ...
Heffalump
Zitat von Hekatean_Witch:dass die Nochfrau und die gemeinsamen Kinder okay sind
Zitat von PsychoMantis:Deswegen wurde mehrfach dazu geraten in die Klinik zu gehen
Hekatean_Witch
Heffalump
Zitat von Hekatean_Witch:Trotzdem wäre ich sehr erleichtert, Gewissheit zu haben!
Worrior
Sardinien11