16526

Ex Zurück nach Trennung

Rapunzel70
Zur Erklärung Armin86 kann mitlesen aber selbst nichts posten, weil sein Account gesperrt wurde. Sollte er wieder freigeschaltet werden, wird er bestimmt zu den Anregungen und Kritiken etwas mitteilen.

18.05.2025 16:47 • x 8 #1111

Heffalump
Zitat von PsychoMantis:
nicht einmal auf mehrfache Nachfrage reagiert.

ist aber sein Thema und ob bzw wann er dies bedient, immer noch seine Sache

Zitat von Rapunzel70:
weil sein Account gesperrt wurde.

hups

18.05.2025 16:48 • x 3 #1112

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

P
Zitat von Rapunzel70:
Zur Erklärung Armin86 kann mitlesen aber selbst nichts posten, weil sein Account gesperrt wurde. Sollte er wieder freigeschaltet werden, wird er ...

Danke für die Info. Ich bin auch dafür dass man es hier erstmal ruhen lässt. Das wird ja einen Grund haben.

18.05.2025 16:50 • #1113

U
Zitat von Mann1989:
Ich weiss nicht so recht... Auf der einen Seite teile ich deine Meinung, auf der anderen Seite ist er in diesem Zustand auch eine Gefahr für sich ...

Den Zuspruch hatte er. Febjal hat ihn sehr bestärkt in all seinem Denken und Handeln.
Ich würde sagen, ganz so gut hat das der Situation nicht getan.

18.05.2025 16:56 • #1114

S
Zitat von PsychoMantis:
Dann kann der trotzdem noch lesen.... Für mich ist das nur wieder Manipulation als Bestrafung dafür dass man nicht schreibt was er gern hören möchte. Charakterlich lässt das schon auch blicken wenn man nach so einem Drama nicht mal ein kurzes Lebenszeichen geben kann an die Menschen die sich eventuell Sorgen ...

Meine Güte, für dich kann er wohl immer nur alles falsch machen und alles was er macht, ist Manipulation. Er kann antworten, wann und wie er will und wie es ihm gut tut. Wenn er eine Pause braucht, hat er das Recht, sich die zu nehmen. Dass er online ist, ist doch Lebenszeichen genug. Er wird schon antworten, wenn er soweit ist. Und wenn es in 3 Monaten oder sonstwann oder nie sein sollte, dann ist das eben so. Klar mach ich mir Sorgen und andere hier auch, aber er selbst wird im Moment die größten Sorgen haben und darf sich ruhig erstmal um sich kümmern und nicht um uns.

Edit: Habe erst jetzt gelesen, dass sein Account gesperrt wurde. Dann hat er ja jetzt sowieso erstmal Zwangspause.

18.05.2025 16:57 • x 6 #1115

P
Zitat von Und_jetzt:
Den Zuspruch hatte er. Febjal hat ihn sehr bestärkt in all seinem Denken und Handeln. Ich würde sagen, ganz so gut hat das der Situation nicht ...

Ich denke für ihn wäre es besser sich einfach komplett aus allem erstmal raus zu ziehen damit der Kopf wieder klar wird und dann Stück für Stück alles zu bearbeiten. Der Fokus muss weg von der Frau.

18.05.2025 17:00 • #1116

S
Zitat von Und_jetzt:
Den Zuspruch hatte er. Febjal hat ihn sehr bestärkt in all seinem Denken und Handeln. Ich würde sagen, ganz so gut hat das der Situation nicht getan.

Ich denke, es geht eher um emotionalen Zuspruch, weniger um inhaltlichen.

18.05.2025 17:02 • x 3 #1117

Heffalump
Zitat von PsychoMantis:
Der Fokus muss weg von der Frau

wenn alles so einfach wäre..
ohne Emotion, Knopf drücken - abschalten

Er mag seine Fehler haben, aber die Geschwindigkeit in der er diese behebt - muss man bei Ihm lassen, sonst entmündigt man ihn

18.05.2025 17:08 • x 3 #1118

Hekatean_Witch
Ich hoffe von Herzen, dass die Nochfrau und die gemeinsamen Kinder okay sind!

18.05.2025 17:10 • x 4 #1119

P
Zitat von Heffalump:
wenn alles so einfach wäre.. ohne Emotion, Knopf drücken - abschalten Er mag seine Fehler haben, aber die Geschwindigkeit in der er diese behebt - ...

Deswegen wurde mehrfach dazu geraten in die Klinik zu gehen. Zur Not muss man so einen zwanghaften Kreislauf ärztlich durchbrechen.
Ich hoffe auch dass es der Familie gut geht.

18.05.2025 17:12 • x 1 #1120

Heffalump
Zitat von Hekatean_Witch:
dass die Nochfrau und die gemeinsamen Kinder okay sind

du u u? Hast doch so ein Ritual gemacht, das wirkt doch noch oder? So via Ferngespräche (kann das nicht besser ausdrücken)

Zitat von PsychoMantis:
Deswegen wurde mehrfach dazu geraten in die Klinik zu gehen

Entscheiden muss er das aber selbst. Er ist 3 x 6 Jahre alt.

18.05.2025 17:13 • x 1 #1121

Hekatean_Witch
@Heffalump Das habe ich. Trotzdem wäre ich sehr erleichtert, Gewissheit zu haben!

18.05.2025 17:15 • x 1 #1122

Heffalump
Zitat von Hekatean_Witch:
Trotzdem wäre ich sehr erleichtert, Gewissheit zu haben!

wenn er nicht antworten kann - kann diese Übermittlung dauern

18.05.2025 17:16 • #1123

Worrior
Man hätte vielleicht den Thread hier sperren sollen aber warum den Account?
Er hat ja keinen User verbal angegriffen.
Na ja, man wird seine Gründe haben so gehandelt zu haben.

18.05.2025 17:17 • x 3 #1124

Sardinien11
@Armin86
Du solltest jetzt deine Gesundheit auf Prio 1 setzen!
Nur so findest du wieder ins Leben zurück.

18.05.2025 17:20 • x 1 #1125

A

x 4