Fenjal
- 3099
- 3467
Fenjal
Zitat von Rapunzel70:Zur Erklärung Armin86 kann mitlesen aber selbst nichts posten, weil sein Account gesperrt wurde. Sollte er wieder freigeschaltet werden, wird er bestimmt zu den Anregungen und Kritiken etwas mitteilen.
Heffalump
Zitat von Worrior:Er hat ja keinen User verbal angegriffen.
Heffalump
Zitat von Fenjal:kacken
Sternenguckerin
Zitat von Hekatean_Witch:Ich hoffe von Herzen, dass die Nochfrau und die gemeinsamen Kinder okay sind!
Fenjal
Zitat von Heffalump:? hä
Hekatean_Witch
Balu85
Zitat von Heffalump:wenn alles so einfach wäre..
ohne Emotion, Knopf drücken - abschalten
Zitat von PsychoMantis:Deswegen wurde mehrfach dazu geraten in die Klinik zu gehen. Zur Not muss man so einen zwanghaften Kreislauf ärztlich durchbrechen.
Fenjal
Rapunzel70
Sternenguckerin
Zitat von Rapunzel70:So die Übermittlung hat stattgefunden Armin war heute Nachmittag mit den Kindern im MD, Burger essen und im Vogelpark, seine Nochehefrau hat gelernt. Weiter soll ich anmerken, dass das bestimmt morgen auch in der Bildzeitung steht …
Heffalump
Zitat von Rapunzel70:Weiter soll ich anmerken, dass das bestimmt morgen auch in der Bildzeitung steht …
PsychoMantis
HeavyDreamy
Zitat von Brightness2:sollten sich selbst mal auf diese Störungen untersuchen lassen. Die Selbstgefälligkeit passt da schon sehr gut. so oft, wie du andere als Narzissten identifizierst oder missliebige Meinungsträger zu Mittätern deklarierst, solltest du mal einen ungeschönten Blick in den Spiegel wagen. Möglicherweise schaut dir genau das entgegen.
Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:Ich finde das nicht witzig sein Drama nun ins lächerliche zu ziehen. Aber wundern tut es mich nicht. Dann kann es ihm so schlecht ja nicht gehen. ...
PsychoMantis
Zitat von Sardinien11:Willst du dich nicht bitte in einen anderen Thread verziehen? DANKE @Armin86 geht es heute wieder besser und das freut uns alle sehr! ...