Sternenguckerin
- 480
- 1
- 1884
Sternenguckerin
Zitat von PsychoMantis:Ich finde das nicht witzig sein Drama nun ins lächerliche zu ziehen. Aber wundern tut es mich nicht. Dann kann es ihm so schlecht ja nicht gehen.
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Ich habe das gleiche Anrecht hier zu schreiben wie jeder andere und das werde ich weiterhin tun.
PsychoMantis
Sternenguckerin
Zitat von PsychoMantis:Mädels, spart es euch doch, ich hab euch alle ignoriert. Es hat keinen Sinn
AtzeFlip
phoenix123
Zitat von AtzeFlip:Gestern von Suizid reden und heute soll alles schick sein?
Rapunzel70
Zitat von AtzeFlip:Ich finde es aber auch ein wenig befremdlich muss ich sagen. Gestern von Suizid reden und heute soll alles schick sein? Ich weiß das nicht ...
Sternenguckerin
Zitat von AtzeFlip:Ich finde es aber auch ein wenig befremdlich muss ich sagen. Gestern von Suizid reden und heute soll alles schick sein? Ich weiß das nicht einzuordnen und hört sich für mich auch nicht ganz so gesund an. Ich rate daher immer noch dringend zu einem Fachtherapeuten. Das er was mit den Kindern gemacht hat hört sich ...
Zitat von AtzeFlip:und hört sich für mich auch nicht ganz so gesund an.
Zitat von phoenix123:Ich finde es auch nicht richtig zu sagen So schlimm kann es ja dann nicht sein.... Das ist bisschen zu kurz gedacht. Doch, in diesem Moment fühlt es sich ganz furchtbar schlimm und real an und man sieht keinen Ausweg. Ein paar Stunden später, einen Tag später klärt sich der Geist, die Hormone beruhigen sich, der Lebenswille erwacht und schon sieht die Welt besser aus. Ich denke, es ist nicht ganz ungewöhnlich und ist einfach ein Zeichen von emotionaler Instabilität.
MafusCage
Zitat von AtzeFlip:Ich finde es aber auch ein wenig befremdlich muss ich sagen.
Gestern von Suizid reden und heute soll alles schick sein?
Zitat von MafusCage:Da gab es viel Drama... es hörte gar nicht auf. Stunden nach der Drohung, Verlustangt und Hektik, war alles wieder supi und es war doch nicht ernst so gemeint .... Tage später war es wie vergessen.
Winza
Rapunzel70
Rapunzel70
PsychoMantis
HeavyDreamy
Rapunzel70