PsychoMantis
- 93210
PsychoMantis
Sternenguckerin
Zitat von MafusCage:Ich möchte jetzt nicht drauf herumreiten, aber auch wenn hier einige meine Aussage rabiat fanden, ich hatte recht. Suiziddrohung, wenns eng wird, Drama und Angst (schaut euch die Reaktionen im Forum an) und heute ist alles wieder gut. Ein Muster, dass ich zu gut kenne. Das macht man eine gewisse Weile und irgendwann ...
Zitat von MafusCage:Das macht man eine gewisse Weile und irgendwann ist das Herz und jeden Gefühl tot. Da kommt dann keine Reaktion und keine Empathie mehr.
Zitat von MafusCage:Und nur das ihr euch nicht die Illusionen macht es geht ihm besser. Nein in eine Klinik hat er sich nicht begeben gestern. Es geht alles weiter wie bisher. Gefährlich ist das.
Forenleitung
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht kann sich ja die dazu äussern.
Zitat von Rapunzel70:Er weiß nicht warum sein Account gesperrt wurde und hat die Forenleitung angeschrieben, bisher noch keine Antwort.
Nordjung
GreenTara
Armin86
GreenTara
Armin86
Zitat von GreenTara:Hi , ich finde es sehr gut, dass du Hilfe bekommen hast, und auch, dass du dich für die Jungs aufgerafft hast. Sie bekommen ja schon genug mit.
Tja, ich denke, du bist jetzt einen Schritt weiter, zumindest, was das Erkennen angeht. Ansonsten sind es noch viele, viele Schritte.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:, den Jungs tat es gut mal nicht nur einen weinenden Papa zu haben.
Armin86
Heffalump
Zitat von Armin86:Und vor allem zu lernen bzw zu akzeptieren das nur eines hilft und das ist meine Frau in Ruhe zu lassen.
Das fällt mir besonders schwer.
Fenjal
Heffalump
Zitat von Fenjal:Die Aufforstung
MafusCage
Zitat von Fenjal:Moin @Armin86 , Wie sieht es bei euch mit dem Käferholz aus? Hier lassen wir die Fichten liegen, weil der Rüsselkäfer sich in den Wurzelstöcken ...
Heffalump
Zitat von MafusCage:Warum muss dieses Forum das mitlesen, wenn es nicht um das Thema im Thread geht?