Fenjal
- 3041
- 3366
Fenjal
Zitat von MafusCage:Wäre eher erwas für eine PN! Warum muss dieses Forum das mitlesen, wenn es nicht um das Thema im Thread geht?
Heffalump
GreenTara
Zitat von Heffalump:Könnt ihr das per PN klären?
Brightness2
Zitat von MafusCage:Wäre eher erwas für eine PN! Warum muss dieses Forum das mitlesen, wenn es nicht um das Thema im Thread geht?
Zitat von Armin86:Ja da wirst du Recht haben, das wird ein steiniger Weg mit immerwieder kommenden Rückschlägen.
Zitat von Armin86:Und jeder Rückschlag bringt mich in ein enormes depressives Loch.
Sternenguckerin
Zitat von Brightness2:Hm, ich finde es gehört schon zum Thema. Ist es doch geeignet, @Armin86 aus seinem Gedankenkarussell heraus zu locken.
Armin86
Zitat von Fenjal:Na, dir einen guten Tag, hast vermutlich auch viel Arbeit am Hof , ran, von nix kommt nix
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Interessiert hier glaube ich nicht jeden.
Fredman
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Und ganz nebenbei finde ich Landwirtschaft echt interessant und wichtig und mich stört es persönlich nicht, hier auch mal was Neues darüber zu erfahren. Einen Zahnarzt
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Wie soll ich auch überhaupt von ihr erwarten das sie es überhaupt in Erwägung zieht mir eine Chance zu geben wenn ich ihr jeden Tag einen Grund gebe von mir nur genervt zu sein anstatt ihr den Raum für positive Gedanken mir gegenüber zu geben. Wer soll gut von einem denken können wenn er den ganzen Tag von einem nur genervt und unter Druck gesetzt wird?
Meine Aufgabe heißt jetzt einfach ihren Raum den sie möchte zu akzeptieren und keinen Alk. zu konsumieren. Das wäre ein Zeichen.
PsychoMantis
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Sie will eigentlich nur drei Sachen, Ihre Ruhe, kein Alk. und ein guten Umgang mit den Kindern. Letzteres schaffe ich ja mehr oder weniger. Wie soll ich auch überhaupt von ihr erwarten das sie es überhaupt in Erwägung zieht mir eine Chance zu geben wenn ich ihr jeden Tag einen Grund gebe von mir nur genervt zu sein anstatt ihr den Raum für positive Gedanken mir gegenüber zu geben. Wer soll gut von einem denken können wenn er den ganzen Tag von einem nur genervt und unter Druck gesetzt wird?
Zitat von Armin86:...Ihre Ruhe, kein Alk. und ein guten Umgang mit den Kindern...
Nordjung
Armin86
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Das ist ein sehr guter Anfang. Das braucht alles Zeit und momentan tust du das Beste in dem du gar nichts tust in Bezug auf deine Frau.