sean_maguire
- 93196
sean_maguire
Zitat von Armin86:Gehen auch 50cm?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:@alterweißermann Gehen auch 50cm?
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Danke dir . Ja ich werde es versuchen. Aber das wird besonders für mich nicht einfach auch wenn ich es eigentlich weiß das nur Ruhe was ...
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Gratulation! Sehr gut erkannt!
Wie kommst du jetzt zu der Erkenntnis?
Und was hat dir diesmal geholfen, die Situation doch deutlich zügiger zu verlassen und jetzt die Zurückweisung deutlich gefasster zu ertragen?
Merke dir das unbedingt, damit du es nächstes Mal wieder und vielleicht noch schneller aktivieren kannst, ja?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Aber hier bin ich gestolpert:
Die BEIDEN letzteren bekommst du hin oder?!?
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:Wie soll ich auch überhaupt von ihr erwarten das sie es überhaupt in Erwägung zieht mir eine Chance zu geben wenn ich ihr jeden Tag einen Grund gebe von mir nur genervt zu sein anstatt ihr den Raum für positive Gedanken mir gegenüber zu geben. Wer soll gut von einem denken können wenn er den ganzen Tag von einem nur genervt und unter Druck gesetzt wird?
Meine Aufgabe heißt jetzt einfach ihren Raum den sie möchte zu akzeptieren und keinen Alk. zu konsumieren. Das wäre ein Zeichen.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich hoffe es das ich beides packe. Bin auf Junggesellenabschied eingeladen und werde mitgehen und versuch eisern nichts zu trinken. Dieses Feedback ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich schreibe glaube ich erst hier rein bevor ich sie anschreibe oder zu ihr gehe.
Zitat von Armin86:Viele Gespräche mit einem helfenden und sehr geduldigen Menschen der es echt gut mit mir meint und ich dafür mehr als dankbar bin.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Das wäre mal ein Veränderungszeichen
alterweißermann.
Zitat von Armin86:@alterweißermann Gehen auch 50cm?
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Sollte sie sich irgendwann für dich entscheiden, dann weißt du, dass dieses Ja ehrlich ist und freiwillig und ohne Druck zustandekam und somit viel tiefer und nachhaltiger ist. Und sollte sie sich nicht für
Nordjung
Zitat von Armin86:Ich hoffe es das ich beides packe.
Bin auf Junggesellenabschied eingeladen und werde mitgehen und versuch eisern nichts zu trinken.
Dieses Feedback wird sie erreichen.
Das wäre mal ein Veränderungszeichen
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Was hast du dir denn für Strategien zurechtgelegt, dass du durchhältst?
sean_maguire
Zitat von Armin86:Dieses Feedback wird sie erreichen.
Das wäre mal ein Veränderungszeichen
Armin86
Zitat von Nordjung:Auch hier wieder .. Du versuchst nicht zu trinken um ihr damit ein Zeichen zu setzen obwohl du innerlich eigentlich trinken willst.
Wie wäre es damit , dass du nicht trinkst weil du lernen willst auch ohne Alk. spaß zu haben ?
Weil du einfach nicht mehr trinken willst ? Unabhängig wie es deine ex findet ?