FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 14320
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Nordjung
Mitglied
Zitat von Armin86:Im Odenwald ist das Trinken Kultur.
Da würd man schon gefragt ob man ein B. will wenn man sich nur sieht.
Winza
Mitglied
Zitat von Armin86:Ich war schon seid Januar nicht mehr betrunken
GreenTara
Mentorin
Zitat von FrauDrachin:Oder mit einer Ausrede: "Ich muss gerade Medikamente nehmen, da darf ich keinen Alk. trinken
Armin86
Mitglied
Zitat von Nordjung:Pure ausrede.
" ich muss ja trinken weil es Kultur ist"
Merkst selber oder ?
Wie gesagt .. Veränderungen kommen nicht innerhalb von 2 Wochen.
Deine ex wird das merken.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Armin86:Das wird sehr schwer
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Ich stelle mir oft die Frage warum ich das von ihr aus überhaupt wieder sein soll nach allem was war und sie gesagt hat?
Heffalump
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Schau, dir richtige Frage wäre, warum sie das tun sollte, nach allem was DU abgezogen hast.
Das gibt dir nämlich Handlungsoptionen an die Hand.
erstens: Um dich selber halbwegs schondend darauf vorzubereiten, dass sich deine Hoffnungen wahrscheinlich nicht erfüllen, und das jetzt, solange du halbwegs stabil bist
Und zweitens: Um ein Mann zu werden, der sowas nicht mehr abzieht, sei es um ihretwillen, sei es um der nächsten Frau willen, die sich in dich verliebt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Armin86:das eine Frau
Nordjung
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Ob es da überhaupt eine reale Chance gibt das eine Frau ihre knallharte Aussage zurück zieht?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Ich wollte ja eher damit sagen ob es überhaupt möglich ist das es passieren kann das sie ihre Meinung ändert? Und nicht in Form ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Armin86:Ob es da überhaupt eine reale Chance gibt das eine Frau ihre knallharte Aussage zurück zieht
Sardinien11
Mitglied