FrauDrachin
- 5388
- 4
- 13305
FrauDrachin
Nordjung
Zitat von Armin86:Im Odenwald ist das Trinken Kultur.
Da würd man schon gefragt ob man ein B. will wenn man sich nur sieht.
Winza
Zitat von Armin86:Ich war schon seid Januar nicht mehr betrunken
GreenTara
Zitat von FrauDrachin:Oder mit einer Ausrede: Ich muss gerade Medikamente nehmen, da darf ich keinen Alk. trinken
Armin86
Zitat von Nordjung:Pure ausrede.
ich muss ja trinken weil es Kultur ist
Merkst selber oder ?
Wie gesagt .. Veränderungen kommen nicht innerhalb von 2 Wochen.
Deine ex wird das merken.
Heffalump
Zitat von Armin86:Das wird sehr schwer
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich stelle mir oft die Frage warum ich das von ihr aus überhaupt wieder sein soll nach allem was war und sie gesagt hat?
Heffalump
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Schau, dir richtige Frage wäre, warum sie das tun sollte, nach allem was DU abgezogen hast.
Das gibt dir nämlich Handlungsoptionen an die Hand.
erstens: Um dich selber halbwegs schondend darauf vorzubereiten, dass sich deine Hoffnungen wahrscheinlich nicht erfüllen, und das jetzt, solange du halbwegs stabil bist
Und zweitens: Um ein Mann zu werden, der sowas nicht mehr abzieht, sei es um ihretwillen, sei es um der nächsten Frau willen, die sich in dich verliebt.
Heffalump
Zitat von Armin86:das eine Frau
Nordjung
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ob es da überhaupt eine reale Chance gibt das eine Frau ihre knallharte Aussage zurück zieht?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Ich wollte ja eher damit sagen ob es überhaupt möglich ist das es passieren kann das sie ihre Meinung ändert? Und nicht in Form ...
GreenTara
Zitat von Armin86:Ob es da überhaupt eine reale Chance gibt das eine Frau ihre knallharte Aussage zurück zieht
Sardinien11