FrauDrachin
- 5389
- 4
- 13314
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Sie braucht eine starke Schulter und Rückhalt.
Aber ob ich das in Zukunft wieder sein darf?
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Ich wollte ja eher damit sagen ob es überhaupt möglich ist das es passieren kann das sie ihre Meinung ändert? Und nicht in Form ...
Sardinien11
Hekatean_Witch
Sardinien11
Zitat von Hekatean_Witch:@Armin86 Wenn du einen Funken Verstand hast, bleibst du dem Junggesellenabschied fern!
Sternenguckerin
Zitat von Sardinien11:Ich sehe leider auch, dass da heute der große Zusammenbruch ist, der Schwiegervater die Arbeit auf dem Hof übernimmt und morgen willst du mit auf ...
Sardinien11
Hekatean_Witch
Sardinien11
Hekatean_Witch
Zitat von Sardinien11:Junggesellenabschiede sind bekanntlich Saufpartys unter Männern...
GreenTara
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:@FrauDrachin Ich wollte ja eher damit sagen ob es überhaupt möglich ist das es passieren kann das sie ihre Meinung ändert? Und nicht in Form ...
Armin86
Zitat von Sardinien11:Bist du in den letzten Jahren oft ausgefallen bei der Hofarbeit wegen Alk., Party mit Kumpels und der Affärenfrau? Musste dein Schwiegervater und deine EF öfters einspringen für dich? Hat sich deine EF alleine um Eure Kinder kümmern müssen?
alleswirdbesser
Zitat von Sternenguckerin:Wenn Armin die Arbeit gerade zu viel ist, kann er ruhig mal was davon abgeben. Auch er darf Belastungsgrenzen haben. Den Junggesellenabschied finde ...
Armin86
Zitat von Sardinien11:1. Besorgst du dir jetzt einen guten zuverlässigen Immobilienmakler, der dir eine Wohnung sucht.
2. Informierst du dich beim Rechtsanwalt über deine Unterhaltsverpflichtungen und lässt dir alles genau ausrechnen.
3. Am besten einigt du dich mit deiner Ex EF darauf den Nebenerwerb noch für 1 Jahr weiter zu unterstützen und dafür weniger Unterhalt zu zahlen.
4. Alternativ suchst du dir einen neuen Nebenerwerb oder rechnest dir aus, ob es ohne auch machbar ist.