Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Armin, ist es denn überhaupt möglich, dass du es schaffst, auf dem Junggesellenabschied nichts zu trinken? Und nicht in Form von, es ist genau so möglich und wahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen? Gibt es eine reale Chance, dass du es schaffst?
Hekatean_Witch
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Das kann ich dir echt nicht zu 100% sagen. Nur das ich es vorhabe. Ist halt ein echt guter Kumpel. Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Wenn ich ...
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Es braucht bloß dort ein Lied gespielt werden, das dich triggert, jemand sagt irgendetwas über Frauen/Beziehungen/Ehe, etc. und du bricht zusammen und greifst zum Alk. . Du bist ja gerade noch ganz am Anfang deines Weges- da sind saufende Kumpels, die dir 100%ig Alk. Getränke anbieten oder auch einfach auf den Tisch stellen, viel zu gefährlich!
Sagt wohlmeinend die alte verbitterte Wetterhexe
Hekatean_Witch
GreenTara
Armin86
Zitat von GreenTara:Wenn du etwas ändern willst, dann kannst du sofort damit anfangen. Und nicht erst nach dem nächsten Gau.
GreenTara
Armin86
Zitat von GreenTara:Natürlich wirst du AUCH Fehler machen.
Hekatean_Witch
Sardinien11
Zitat von Armin86:Bzw müsste ich ja erstmal anfangen was richtig zu machen
Armin86
Zitat von Sardinien11:Wie geht's dir damit?
Hat dich das auch erfüllt oder war es anstrengend?
Armin86
Zitat von Sardinien11:Und beruflich gibst du auch nal Arbeit ab, wenn du nicht fit bist. Auch eine gute Entwicklung. Oder?
Armin86
Zitat von Sardinien11:Du willst 1 Jahr trocken bleiben!
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:Bzw müsste ich ja erstmal anfangen was richtig zu machen