PsychoMantis
- 93222
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich will ja nicht im Dunstkreis bleiben um sie zu kontrollieren. Die Nähe zu ihr und den Kindern hilft mir in Moment aber sehr. Zumindest in der ...
Fredman
Mia83333
Zitat von Armin86:Nein man kann einen Vorantrag stellen um es prüfen zu lassen ob man bekommt oder nicht. Ist wenn man ohne Wohngeld strickt erst keine Wohnung findet ...
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:an ihrer Geburtstsgsfeier so treibt.
Armin, du sitzt auf dem Schleudersitz! Wenn du sie dann wieder ausfragst und du dich nicht beherrschen kannst, bist du schneller vom Hof geflogen, als du gucken kannst!
Daher schau, dass du selbst so rasch wie möglich ÖRTLICHEN ABSTAND zu ihr gewinnst!
Birkai
Zitat von Armin86:Nein sorry. Damit kann man nicht gut leben. Ich zumindest nicht weil es nicht geht. Schön zu oft ausgerechnet.
Geht nicht
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Kannst du denn keinen Alk. trinken wenn du nicht möchtest? Oder hast du da teilweise keine Kontrolle drüber?
Fredman
Armin86
Zitat von Mia83333:Es fließt aber noch viel mehr mit rein der Unterhalt den du zahlst und und und das wird alles gegen gerechnet.
Also ich konnte beim sozialamt keinen vorantrag stellen. Scheinbar ist es bei meinem Amt anders.
Mia83333
Zitat von Armin86:Unterhalt wurde ja schon berechnet und mit berücksichtigt. Da ich in der Lage bin das ich erst wissen muss ob ich Wohngeld bekomme um eine Wohnung ...
Lizzzy
Zitat von Armin86:Kommt aber auch oft auf den Anlass drauf an.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich kann schon wenn ich nicht will. Kommt aber auch oft auf den Anlass drauf an. Bei einem Dorffest oder so ist es schwer. Man muss sich ja nicht ...
Nordjung
Cocolores
Zitat von Armin86:Ich hoffe halt sehr daß diese Zeit wieder kommt.
Fenjal
Lizzzy
Zitat von Nordjung:Einfach mal mit alk freiem dahin setzen.
Du hast das Gefühl B. zu trinken ohne Effekt.
Ansonsten mal ne Stange Selbstvertrauen aufbauen damit du kein alc brauchst um spaß zu haben