Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Birkai:Da muss hauptsächlich die Bank mitspielen. hast du dich dort schon informiert?
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Ja habe ich. Die lassen mich nicht aus dem Kredit raus. Und meine Frau übernimmt ihn nicht alleine bzw lässt die Bank nicht zu. Sind die Chancen ...
Heffalump
Zitat von Armin86:Nießbrauch
Brightness2
Zitat von Armin86:Ja habe ich. Die lassen mich nicht aus dem Kredit raus. Und meine Frau übernimmt ihn nicht alleine bzw lässt die Bank nicht zu. Sind die Chancen doppelt so niedrig das ich Geld für was eigenes bekomme.
Armin86
Zitat von Brightness2:Für mich begründen Alk. und Dro., ein Elternteil -egal ob Mama oder Papa- von den Kindern fernzuhalten, um die Kinderseelen zu schützen. Du kannst froh sein -die Kinder vielleicht weniger- dass deine Frau diese Karte noch nicht konsequent gezogen hat. Andere Eltern wären da rigoroser.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Eine Entgiftung in dem Sinn bräuchte ich nicht. Ich habe jetzt über die Familienberatungsstelle um einen Platz in einer Therapiegruppe gebeten. ...
Fredman
Mia83333
Zitat von Armin86:Hi. Habe ich doch schon alles. Durch Nießbrauchrechte und eingetragenen Wohnrechten ist der Zugewinn gleich Null
Mia83333
Zitat von Armin86:Hi. Habe ich doch schon alles. Durch Nießbrauchrechte und eingetragenen Wohnrechten ist der Zugewinn gleich Null
Brightness2
Zitat von Armin86:Wenn ich jetzt auch noch in eine Entgiftung mit anschließender Reha gehe läuft mir alles aus den Händen.
Zitat von Armin86:Dann kommt wieder die Ungewissheit, der Kontrollverlust der aktuellen Lage und zu mindest die Möglichkeit bei meinen Kindern und Frau in der Nähe zu sein.
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Ich bin der Meinung du solltest die Hoffnung jetzt los lassen und dich um dich kümmern. Wenn du von dir aus die Finger nicht vom Alk. lassen kannst selbst wenn du es dir vor nimmst ist der erste Weg, dieses extreme Problem zu beheben. Du kannst nicht ewig im Dunstkreis deiner Frau bleiben um sie zu kontrollieren.
Armin86
Zitat von Mia83333:Und jedem steht ein mindestbetrag zu in deinem Fall sollten es ca 1600 netto sein.
Damit kann man schon gut leben.
Mia83333
Zitat von Armin86:Bitte? Da gehen dann noch ca 850-1000Euro Miete weg. Wohngeldantrag wurde abgelehnt. Usw... Nein sorry. Damit kann man nicht gut leben. Ich zumindest ...
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von Mia83333:Wohngeld wirst erst genehmigt mit gültigen Mietvertrag oder wenn du ein Eigenheim gekauft hast, bei Eigenheim nennt es sich lastenzuschuss.
Ohne schriftlichen Beweis, lehnen sie es ab. Und da du das noch nicht hast, zumindest habe ich es so gelesen ist es logisch das es abgelehnt wird.