Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Fenjal:Armin, Feierlichkeiten auf dem Dorf? Du weisst selbst, dass da der Alk in Strömen fließt, vermutlich hat der ortsansässige Brenner seine Schnäpse auf 2, 3 Fässern aufgebaut, da säufst du mit, erzähl nix.
Bierfässer sind natürlich auch vor Ort.....
Wenn du dich im Anschluss nicht mehr kennst, geh hin,..... nur, du hockst da untätig auf dem Hof rum, aber saufen auswärts geht?
Mensch, wenn du mein Typ wärst, echt, zur Ruhe kämst du nicht....
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Armin, was steht auf dem Blatt Papier? Du weisst schon, Dinge, die du JETZT RICHTIG machen willst!
Mann1989
Zitat von Armin86:Ich will ja nicht im Dunstkreis bleiben um sie zu kontrollieren.
Zitat von Armin86:Die Nähe zu ihr und den Kindern hilft mir in Moment aber sehr.
Zitat von Armin86:Zumindest in der aktuellen Lage gibt es mir irgendwie Kraft und das brauche ich in Moment sehr.
Wenn ich jetzt wieder erneut ins Ungewisse gehe ist das in Moment zu früh.
Ich genieße die Sicherheit die ich zumindest in Moment noch hier habe.
Zitat von Armin86:Ich möchte im Dunstkreis bleiben um ihr von hier zu zeigen das ich auch ihre Grenzen respektieren kann obwohl ich hier bin und nicht weg.
Zitat von Armin86:Wieso soll ich diese jetzt drei Tage nach meinem Zusammenbruch aufgeben?
Ich weiß das ich irgendwann realistisch denken muss, aber noch nicht heute.
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:Kann's diese Woche nicht ändern. Sie wollen das ich geh, dann sollen sie gucken ob sie es können.
Zitat von Armin86:Dann gib mir deine Nummer, ich komm vorbei und du bekommst mich wieder in den Griff
Hekatean_Witch
Fenjal
Armin86
Zitat von Fenjal:ich versteh dich nicht, was steht da auf einem Zettel?
Aus dem Bett kommen und was tun? Ist das dein Ernst?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Du verlierst die Freiheit und die Vorteile eines großen Grundstücks mit Garten Grillplatz usw und sollst in Zukunft in einer kleinen Wohnung wohnen ohne Garten weil du es dir nicht mehr anders leisten kannst,
sean_maguire
Zitat von Armin86:Hattest du mal das Gefühl das du alles was dir im Leben wichtig ist genommen bekommst?
Sternenguckerin
Zitat von sean_maguire:Wieder einmal ein bisschen sehr dramatisch. Genau genommen werden sich diese ganzen Dinge verändern - einige mehr, andere weniger, aber so lange du ...
Fredman
PsychoMantis
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Hattest du mal das Gefühl das du alles was dir im Leben wichtig ist genommen bekommst?
Fredman