Zitat von Fenjal: ich versteh dich nicht, was steht da auf einem Zettel?
Aus dem Bett kommen und was tun? Ist das dein Ernst?
Hattest du mal das Gefühl das du alles was dir im Leben wichtig ist genommen bekommst?
( Klar habe ich mir es selbst zu zuschreiben, aber es geht jetzt rein um das Gefühl)
Du hast deinen Ehepartner verloren,
Du verlierst den täglichen Kontakt zu deinen Kindern,
Du verlierst den Ort und deine Heimat weil du hier nicht wohnen bleiben kannst zwecks Wohnangebot,
Du verlierst die Familie in die du dich 18 Jahre integriert hast,
Du verlierst das was dich ausmacht mit dem du dich difinierst den Familienbetrieb für den du dich aufgeiofert hast und der dir Jahre lang Freude bereitet hat,
Du verlierst dein Heim das du mit deinen Händen so verwirklicht hast das du und deine Familie sich wohl fühlen,
Du verlierst deinen Bekanntenkreis,
Du verlierst diese Zukunft auf die du dein Leben konzentriert hast,
Du verlierst die Freiheit und die Vorteile eines großen Grundstücks mit Garten Grillplatz usw und sollst in Zukunft in einer kleinen Wohnung wohnen ohne Garten weil du es dir nicht mehr anders leisten kannst,
Du verlierst die finanzielle Unabhängigkeit die du jahrelang genossen hast,
Du verlierst deinen Jagdschein und die damit verbundene Möglichkeit an dem außergewöhnlichen Leben deiner Jagdbrüder und Schwestern teilzunehmen auf das du jahrelang gelernt und mit Leidenschaft dabei warst,
Du verlierst den einen Ort an den du froh warst nach der Arbeit anzukommen!
Hattest du einmal im Leben das Gefühl?
Wenn nicht kannst du es nicht verstehen.
Nicht nur einen Teil deines Lebens, nein alles.
Und dann ist es nicht gerechtfertigt wenn ich jetzt mal das erstemal im Bett liege um das zu verarbeiten?
Sorry, ich erarbeite mir einen Plan.
Von der weiteren geleisteten Arbeit auf dem Hof von dem ich höchstwahrscheinlich sowie bald weg muss wird meine Frau wohl kaum zu mir zurück kommen, oder?
Da vermag es mehr dazu wenn es überhaupt noch eine Möglichkeit gibt.
Also, ich danke dir immer noch nach wie vor für deine Anteilnahme.
Aber wenn du das nicht verstehst dann versetz dich mal in diese Lage und sag mir eher was ich tun soll um ein vertrauen und eine Möglichkeit zurück zu gewinnen außer die Arbeit von morgens bis abends zu leisten die uns die letzten Jahre sowieso nur von einander entfernt hat.
Arbeit schweißt nicht wieder zusammen.
Also wäre ich an Tipps von einer Frau die eine Möglichkeit hat um zu mindest es nur in Erwägung zu ziehen sehr dankbar bzw oben es nach allem überhaupt eine Möglichkeit gibt. Vielen Dank