Fenjal
- 3028
- 3332
Fenjal
Fredman
Fenjal
Fredman
Brightness2
Zitat von Armin86:Hattest du mal das Gefühl das du alles was dir im Leben wichtig ist genommen bekommst?
( Klar habe ich mir es selbst zu zuschreiben, aber es geht jetzt rein um das Gefühl)
Zitat von Armin86:Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann
Zitat von Armin86:Also wäre ich an Tipps von einer Frau die eine Möglichkeit hat um zu mindest es nur in Erwägung zu ziehen sehr dankbar bzw oben es nach allem überhaupt eine Möglichkeit gibt. Vielen Dank
Sardinien11
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Brightness2:Das war kein Paradies. Für niemanden.
Zitat von Brightness2:Du hast das, was war, aus irgendwelchen Gründen, die es herauszufinden gilt, mit Füßen getreten.
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:Ich möchte im Dunstkreis bleiben um ihr von hier zu zeigen das ich auch ihre Grenzen respektieren kann obwohl ich hier bin und nicht weg.
Fenjal
Zitat von Brightness2:Nach deinen Erzählungen war der Hof weder für dich noch für deine Familie ein Wohlfühlort. Es war ein Ort, an dem Aggressionen, Alk. und Betrug Einzug gehalten haben. An dem -eure schutzbedürftigen- Kinder keinen Schutz hatten
Brightness2
Zitat von Fenjal:Das verstehe ich nicht, der Hof läuft als Nebenerwerb, ich schätze mal, dass Armin auf der Strasse im Job getrunken hat.
Zitat von Armin86:Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw.
Zitat von Fenjal:Aber der Hof mit Damwildgehege ist ein schöner Ort für Kinder, für alle beteiligten, wenn die nur mehr Zusammenhalt hätten und kein Verteilungsneid da ist.
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Was hat dich denn dazu gebracht, das alles weg zu werfen Armin? Denn es ist nun einmal so dass deine Frau sich nicht grundlos getrennt hat. Ich Frage mich in solchen Fällen wirklich immer warum man es soweit hat kommen lassen und sich dann erst im Nachhinein wundert. Das kann ich nicht verstehen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich war so in meinem Loch das ich nur noch mich gesehen habe.
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Die Trennung ist auch für sie noch frisch, ihr wart 18 Jahre ein Paar und auch sie muss das erstmal verarbeiten. Sie macht gerade eine Ausbildung, muss viel lernen, hat den Kopf voll, daher würde ich die Gefahr jetzt als nicht besonders hoch einschätzen. Aber ich kann natürlich auch falsch liegen. Wenn es dazu kommt, kann man immer noch überlegen, was dann am sinnvollsten zu tun wäre. Aber JETZT ist es nicht so. Mach aus dem Hier und Jetzt das Beste.
Hekatean_Witch
Zitat:Das ist mein Ziel. Das mich meine Familie wieder lieben lernt