Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4056
jeder Erwachsene erlebt Verlust, wird auch schon mal in seinem Selbstwert geschädigt, alles richtig.
MAn definierst du dich zuviel durch andere, deine Family da, die hat dich nicht am Bestand, am Abwurf teilhaben lassen, um bei den Kumpels dazuzugehören, hast du getrunken, dein Schein ist weg und du trauerst zuerst einmal wegen dem Klüngel.
Was macht dich eigentlich aus?
Ich z.b. bin zu 100% im Wald lieber allein unterwegs, meide den Klüngel, Dorffeste, ect., sicher, man muss sich da sehen lassen, nur, was ich trinke, esse oder mit wem ich Smalltalk halte bestimme ich. Wenn ich sage, dass ich 1 Glas Cidre trinke, dann ist das so, auch wenn der Ausschank mir ein 2. hinstellt und meint, das kommt von Meyer mit bestem Gruss. Das Glas geht an Meyer zurück, so einfach ist das.
Sicher, du siehst jetzt nur den Verlust.... nur, Armin, sich im Bett zu drehen und den Untergang zu befeuern, macht doch keinen Sinn.
Du hast einen Anwalt, besprich mit ihm dein weiteres Vorgehen um mit einem halbwegs blauem Auge aus dieser Chose rauszukommen.
Werde aktiv, du kannst schaffen, mir hat Arbeit immer geholfen, 2 Jobs habe ich eine Zeitlang gemacht, na und? Davon geht Die Welt nicht unter, alles nur passager, bis das Gröbste geschafft ist.
Niemand möchte dich verurteilen, ganz und gar nicht, jeder hier auf den Seiten war vermutlich schon mal am Ende eines vorher schönen mit Lichtreflexen, von Buchen eingefassten Weges angekommen, von dem er eigentlich gehofft hatte ihn bis zum Ende nicht verlassen zu müssen.
Es kam anders, wer allerdings sich nur mit Problemen befasst, wird keine Lösungen finden.
Ich rate dir, suhl dich nicht im Bett, mach erneut einen Termin mit dem Anwalt, damit er gemeinsam mir dir, Perspektiven für dich herausarbeitet und dann, Ärmel hoch und ran, das hat mir sehr geholfen.