PsychoMantis
- 93183
PsychoMantis
Armin86
Zitat von Brightness2:Ja, hoffen wir, dass es jetzt noch eine schöne und friedvolle Kindheit für die Jungs werden kann. Ohne weitere Dramen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Ex auch finanziell fairer und zugänglicher wird, wenn endlich Ruhe einkehrt. Abstand. Keine Diskussionen mehr. Friede. Ich vermag mir nur ganz schwer den Druck vorstellen, unter dem sie steht.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich werde jetzt alles in die Hand nehmen und bis Oktober mal weiter machen aber mit einem gewissen Gleichgewicht. Arbeiten gehen, nach Hause kommen ...
GreenTara
Winza
Zitat von Armin86:Da gehen dann noch ca 850-1000Euro Miete weg.
Wohngeldantrag wurde abgelehnt.
Usw...
Nein sorry. Damit kann man nicht gut leben. Ich zumindest nicht weil es nicht geht.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Erzähl uns mal weniger, wie sch... du wars.
Erzähl uns mehr über das Loch, warum du darin gelandet bist und wie du das heute angehen würdest
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Angefangen hat es glaub als sich meine Eltern getrennt haben. Da war meine frau das erstemal schwanger. Da war ich 25. Meine Mutter ist nach Berlin ...
Heffalump
Zitat von Armin86:Hattest du mal das Gefühl das du alles was dir im Leben wichtig ist genommen bekommst?
Zitat von Armin86:Das ist mein Ziel. Das mich meine Familie wieder lieben lernt
Zitat von Armin86:und ich die Trennung rückgängig machen kann
Zitat von Armin86:Aber vielleicht kommt etwas wenn Veränderung stattfindet.
Zitat von Armin86:und habe mit niemandem darüber geredet.
Zitat von Armin86:und für meine Frau sind psychische Probleme nicht wirklich real
alleswirdbesser
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Was empfindest du für deine Kinder? Kamen die Vatergefühle noch oder findest du das du dich nicht wirklich drauf einlassen kannst? Fehlt dir da etwas? Das ist eine ernste Frage ohne Wertung oder Bezug. Du darfst ehrlich sein.
Hekatean_Witch
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Beim kleinen habe ich diese Gefühle. Beim großen fängt es jetzt an zu wachsen durch die Therapien. Aber ist ein langer Weg
sean_maguire
Zitat von Sternenguckerin:Mensch, verbiete ihm doch nicht seine Gefühle.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Angefangen hat es glaub als sich meine Eltern getrennt haben.
GreenTara
Zitat von Armin86:Beim großen fängt es jetzt an zu wachsen durch die Therapien