Hekatean_Witch
- 576
- 2
- 2346
Hekatean_Witch
Armin86
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich habe lediglich gefragt ob das Angebot noch steht und ob sie morgen daheim ist oder nicht das ich weiß ob ich was mit den Jungs machen kann oder nicht.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:WA
alleswirdbesser
GreenTara
Nordjung
FrauDrachin
Zitat von GreenTara:Hi , ich hoffe, dass du den heutigen Tag einigermaßen gut überstehst.
Hermine47
Zitat von Armin86:Sie wollte gestern reden, da war ich aber dann mit Klinikkollegen verabredet zum essen.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Und da es gestern das erste Mal bei der Tiefenpsychologie Therapie ins Eingemachte ging und das sehr hart aber aufschlussreich war hätte ich ihr gerne davon erzählt weil es sie irgendwo bestimmt interessiert hätte wenn sie das alles gehört hätte
Armin86
Zitat von GreenTara:ich hoffe, dass du den heutigen Tag einigermaßen gut überstehst
Armin86
Zitat von Hermine47:nur eine Verständnisfrage, woher wusstest Du das sie reden wollte, wo Du doch gar nicht da warst
Armin86
Zitat von Sardinien11:Was macht dich so sicher, dass sie sich deine psychologischen Probleme anhören möchte? Ist sie deine Mutti? Interessierst du dich dafür, wie es in ihr ausschaut? Bis jetzt will sie gar nichts mehr von dir sehen und hören
Sardinien11
Zitat von Armin86:1. Ist sie nicht meine Mutter, das weiß ich. Aber ich denke mit zwei gemeinsamen Kindern und nach unserer langen Zeit das sie da schon ein wenig ...
Heffalump
Zitat von Armin86:Ja mich interessiert wie es ihr geht
Zitat von Sardinien11:Sie reagiert genervt auf alles von dir!