Sardinien11
- 2051
- 2821
Sardinien11
Zitat von Heffalump:So langsam könntest du auch wieder freundlicher schreiben, das ist keine Einbahnstrasse hier
Hermine47
Zitat von Armin86:Wir haben telefoniert.
sean_maguire
Zitat von Armin86:und ich hätte ihr dann noch gerne von der Therapie erzählt.
Zitat von Armin86:hätte ich ihr gerne davon erzählt weil es sie irgendwo bestimmt interessiert hätte wenn sie das alles gehört hätte
Zitat von Armin86:Nein sie findet es ja gut das ich hingehe auch wenn sie nicht wirklich an eine Veränderung glaubt.
Zitat von Armin86:und heute Mittag war eigentlich auch noch alles gut. Und seit heute Nachmittag so
Zitat von Armin86:Ich weiß, ich muss sie in Ruhe lassen.
Aber es ist halt nicht einfach.
Zitat von Armin86:Der erste Geburtstag von ihr seid 18 Jahren an dem ich sie nicht umarmen darf
Zitat von Armin86:Was heißt hier Grenzen überschritten.
Zitat von Nordjung:ch glaube solange ihr nicht wirklich mal getrennte leben führt und euch mal wirklich wochen und monate nicht seht und euch selbst nicht stabilisiert, wird das echt schwer da wieder zu einander zu finden.
Zitat von Armin86:Aber ich denke mit zwei gemeinsamen Kindern und nach unserer langen Zeit das sie da schon ein wenig Interesse hat.
Worrior
Zitat von Armin86:1. Ist sie nicht meine Mutter, das weiß ich. Aber ich denke mit zwei gemeinsamen Kindern und nach unserer langen Zeit das sie da schon ein wenig ...
Heffalump
Zitat von Worrior:und Dir unmissverständlich zu verstehen gibt wie lästig und belastend Du für sie bist?
Armin86
Zitat von Worrior:Es gibt ein Leben danach und darauf solltest Du Dich vorbereiten, damit Dir das gleiche Chaos bei der nächsten Beziehung nicht nochmal passie
GreenTara
Heffalump
Zitat von Armin86:weil ich in Moment alles tue um meine Frau zurück zu bekommen
Zitat von Armin86:Was macht euch eigentlich so sicher das es kein Comeback gibt?
phoenix123
Zitat von Armin86:Was macht euch eigentlich so sicher das es kein Comeback gibt
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Was macht euch eigentlich so sicher das es kein Comeback gibt?
Zitat von Armin86:Zum Thema Therapie geb ich euch Recht das ich es in erster Linie für mich tuen soll.
So weit bin ich aber noch nicht weil ich in Moment alles tue um meine Frau zurück zu bekommen.
FrauDrachin
sean_maguire
Zitat von Heffalump:deine Nicht-Akzeptanz
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Was macht euch eigentlich so sicher das es kein Comeback gibt? Ihr kennt nur was ich schreibe und das sind 25% unserer Beziehung. Ihr kennt sie ...
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Was würdest du diesem TE raten?
Was würdest du der selbstmorddrohenden Ex des TE raten?
Klingt das in deinen Ohren gesund?
Würdest du sagen, dass es hier eine Chance gibt, eine gesunde Beziehung zu führen? Was wären die Voraussetzungen?
MissGeschick
Zitat von Armin86:Wie soll nichts tun helfen sich wieder anzunähern?
Das ist mein Problem das ich das nicht verstehe.
Hier schreibt nur jeder ich soll sie in Ruhe lassen weil es nix mehr bringt.
Ich will mal eine Antwort in der verständlich steht warum genau das nicht anbieten und ihr komplett aus dem Weg zu gehen und kein Teil mehr ihres Tages zu sein was helfen soll.
Zitat von Armin86:h versuche es wirklich, aber ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll.
Ich liege jetzt im Bett und kann nichts mehr tun ich bin wie gelähmt. Ich hatte heute so viel vor und bin in Moment für nichts in der Lage
Zitat von Armin86:Liegt draußen und wird morgen im Regen versinken.
Ich kann's nicht mehr
Zitat von Armin86:Und ja es ist mein Part, dafür habe ich mich verpflichtet.
Aber ich lieg wie gelähmt im Bett
Zitat von Armin86:ch brauche dringend jemanden.
Ich lieg im Bett mit einem Bild von ihr.
Ich kann nimma
Ich möchte am liebsten gerade Schluss machen und bin ganz alleine
Und sie kommt nicht mehr
Ich brauche dringend Hilfe
Zitat von Armin86:Ich habe heute morgen alles durch mein Verhalten kaputt gemacht.
Und jetzt gibt es keine gemeinsame Zukunft mehr