alleswirdbesser
- 26040
- 61805
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Was macht euch eigentlich so sicher das es kein Comeback gibt?
Sardinien11
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Deswegen finde ich solche Aussagen wie zb ,,das wird nie mehr was ein wenig übergriffig.
Worrior
Zitat von Armin86:Was macht euch eigentlich so sicher das es kein Comeback gibt?
Ihr kennt nur was ich schreibe und das sind 25% unserer Beziehung.
Ihr kennt sie selbst ja nicht.
Deswegen finde ich solche Aussagen wie zb ,,das wird nie mehr was ein wenig übergriffig.
Zitat von Armin86:Und ich will keine andere Beziehung, ich will sie
Heffalump
Zitat von Worrior:willst Du denn nicht verstehen
Worrior
Zitat von Heffalump:Kennst du trotzige Kinder? die stampfen mit den Füßen auf, oder werfen sich an der Kasse zu Boden, heulen rum - und dann kauft die genervte Mami ...
Heffalump
Zitat von Worrior:Dieses exzessive ich will .... und sie wird erkennen dass ich ..... das ist langsam gruselig.
Worrior
Zitat von Heffalump:jo mei. Erst kürzlich wieder gelesen: Männer töten um zu behalten, Frauen um endlich ihre Ruhe zu haben - nix anderes ist das hier. Außer das ...
sean_maguire
Zitat von Worrior:Dieses exzessive ich will .... und sie wird erkennen dass ich ..... das ist langsam gruselig.
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:jo mei. Erst kürzlich wieder gelesen: Männer töten um zu behalten, Frauen um endlich ihre Ruhe zu haben - nix anderes ist das hier. Außer das ...
Armin86
SmartHD
Zitat von Armin86:Ich würde meinen Kindern wieder gerne ein intaktes Elternhaus schenken
HerrZ
Zitat von Armin86:würde es so gerne wieder gut mache
Winza
Zitat von Armin86:Meine Frau nimmt leider keinerlei Unterstützung von mir an obwohl sie selbst merkt das sie Unterstützung gebrauchen könnte.
Ich verstehe nicht warum sie mich nicht gebeten hat ihn abzuholen, dann hätte sie in der Schule bleiben können.
Glitzerfee