FrauDrachin
- 5388
- 4
- 13311
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich war gestern mal mit dem kleinen alleine unterwegs das er mal die ganze Aufmerksamkeit genießen kann. Danach waren wir noch schön essen. Er machte einen wirklich guten Eindruck, und heute das.
Zitat von Armin86:Meine Frau nimmt leider keinerlei Unterstützung von mir an obwohl sie selbst merkt das sie Unterstützung gebrauchen könnte.
Zitat von Armin86:Ich würde meinen Kindern wieder gerne ein intaktes Elternhaus schenken mit Mama und Papa zusammen. Sie brauchen das so sehr.
Zitat von Armin86:Ich weiß nur das ich mich für alles sehr schäme was ich getan habe und würde es so gerne wieder gut machen.
Armin86
Zitat von HerrZ:Und wer weiß, vielleicht, wenn Du Dich lange genug bewährt, bewiesen hast, ihr Enttäuschung nicht mehr so schmerzt? Dann, vielleicht dann, sieht sie Dich auch wieder als Mann. Doch das ist echt in Ferne, vorher hast Du - für Dich, Deine Kinder und aus Respekt vor dem was war! Deinen A* hochzubekommen und den Rücken gerade.
Lass die arme Frau doch mal zu Atem kommen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich versuch es halt damit das ich ihr die Kinder abnehme wo es nur geht.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Auch das sie von mir denkt wenn ich Frage wo sie hingeht das ich sofort meine sie geht zu einem anderen zeigt mir das da so viel ungeklärt ist.
Brightness2
Zitat von Armin86:Diese Situation ist mittlerweile für uns alle sehr schwer. Der kleine versteht es nicht, der große ist nur noch traurig, meine Frau zeigt immer mehr das sie überfordert ist und ich habe riesen Sehnsucht nach meiner Familie.
Zitat von Armin86:Ich war gestern mal mit dem kleinen alleine unterwegs das er mal die ganze Aufmerksamkeit genießen kann. Danach waren wir noch schön essen. Er machte einen wirklich guten Eindruck, und heute das.
Zitat von Armin86:Meine Frau nimmt leider keinerlei Unterstützung von mir an obwohl sie selbst merkt das sie Unterstützung gebrauchen könnte.
Glitzerfee
Zitat von Armin86:Ich versuch es doch wirklich sie atmen zu lassen. Ich versuch es halt damit das ich ihr die Kinder abnehme wo es nur geht. Ich versuch es wirklich. Aber ich hatte die ganze Zeit nur sie und sie war meine vertrauteste Person. Deshalb ist es für mich so schwer. Ich sehe sie als Mensch. Ich sehe ihre Belastungen und ...
Sardinien11
sean_maguire
Zitat von Armin86:um unseren jüngsten von der Schule abzuholen weil er sich unmöglich benommen hat.
Zitat von Armin86:Ich verstehe nicht warum sie mich nicht gebeten hat ihn abzuholen, dann hätte sie in der Schule bleiben können.
Ich werde mich jetzt anbieten mich um ihn zu kümmern das sie Zeit für sich hat.
Das ist das einzige was sie annimmt.
Zitat von Armin86:Ich würde meinen Kindern wieder gerne ein intaktes Elternhaus schenken mit Mama und Papa zusammen. Sie brauchen das so sehr.
Zitat von Armin86:Ich weiß nur das ich mich für alles sehr schäme was ich getan habe und würde es so gerne wieder gut machen.
Hermine47
Zitat von Winza:Der mehr oder minder versteckte Vorwurf in deinem Post zeigt deutlich, dass du einfach nicht begreifen willst.
Sardinien11
Zitat von sean_maguire:Gewöhne dich an den Gedanken, dass das mit größter Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird.
BTW: Je mehr du deine Nochfrau weiterhin ärgerst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bald deine Kinder immer weniger sehen wirst.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Aber ich hatte die ganze Zeit nur sie und sie war meine vertrauteste Person. Deshalb ist es für mich so schwer.
Zitat von Armin86:Ich sehe ihre Belastungen und sehe wie stark sie ist und das alles meistert.
Zitat von Armin86:Aber ich würde einfach mal gerne in Ruhe mit ihr reden auch wenn es nichts ändern würde. Aber ich habe das Gefühl hier sind noch zuviel ungeklärte Sachen im Raum.
Zitat von Armin86:Auch das sie von mir denkt wenn ich Frage wo sie hingeht das ich sofort meine sie geht zu einem anderen zeigt mir das da so viel ungeklärt ist.
PsychoMantis
sean_maguire
Zitat von PsychoMantis:Nimmst du jetzt das Kind dafür her das sie dich zurück nehmen soll?
Fredman
Sardinien11
Zitat von sean_maguire:Kinder in dem Alter sind halt immer noch sehr beeinflusst durch das, was sie direkt jeden Tag zu Hause erleben.