Brightness2
- 7201
- 24007
Brightness2
Zitat von sean_maguire:Im Krieg und in der Liebe ist eben immer noch alles erlaubt.
Sardinien11
Zitat von Brightness2:Offen gesagt, sehe ich hier nur viel zu viel Krieg. Liebe erkenne ich nicht. Genau dieser Krieg tröpfelt wie Gift auf die Schwächsten runter. Die ...
HierDerNameNEU
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Ich versuch es doch wirklich sie atmen zu lassen. Ich versuch es halt damit das ich ihr die Kinder abnehme wo es nur geht. Ich versuch es wirklich. ...
Brightness2
sean_maguire
Zitat von Und_jetzt:Fremdhoppeln ging auch ohne sie.
Fredman
Dudo
Armin86
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt was ich tun kann um meine Frau zurück zu gewinnen
Fredman
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Mal ganz im Ernst.
Kann man bei euch eigentlich irgendetwas richtig machen oder etwas schreiben ohne das Wort im Mund herrengedreht zu bekommen.
Ich dachte Anfangs das man hier geholfen bekommt.
Mir wurde stellenweise auch geholfen und gut zu geredet das will ich auch gar nicht schlecht reden.
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt was ich tun kann um meine Frau zurück zu gewinnen
Zitat von Armin86:Ich fragte was ich tun kann das mir meine Frau eine Chance gibt um ihr zu zeigen was ich diesmal alles ändern werde das wir in dieser Missarie nicht wieder kommen und wie ich es schaffen kann ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Zitat von Brightness2:Was du gerade für sie tun kannst, ist Ruhe in ihr Leben zu bringen. Den Druck von deiner Frau weg zu nehmen. Such dir noch diese Woche eine Bleibe, von dort aus, vereinbarst du ein festes Betreuungskonzept für die Kinder mit deiner Ex.
GreenTara
Zitat von Armin86:Ich fragte was ich tun kann das mir meine Frau eine Chance gibt
Armin86
Zitat von alterweißermann:Zu deiner Situation mit deinem kleinen Sohn von vorhin. Wie genau hast du deiner Ex denn Hilfe angeboten? Ich glaube da zählt gerade jedes Wort.