Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Brightness2:Bist du dazu bereit?
Armin86
Zitat von GreenTara:Diese Entscheidung wirst du akzeptieren müssen. Es wäre gut, wenn du annehmen könntest, dass deine zur Zeit unerwünschte Präsenz aufdringlich erscheint, und das Gegenteil dessen bewirkt, was du möchtest.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Aber wenn es ein Fehler war jahrelang bis zu der Erschöpfung zu arbeiten von Morgens bis teilweise Nachts um meiner Familie ein Zuhause zu bieten für das ich nicht bis ich Rentner bin bezahlen muss sondern früher schuldenfrei bin dann bin ich Schuldig. Wenn es ebenfalls ein Fehler war trotz vieler Arbeit meine Frau trotzdem im Haushalt zu unterstützen so wie ändere es nicht tun dann bin ich ebenfalls Schuldig. Mich komplett aufzuopfern das es an nichts fehlt außer meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich weiß das ich nicht präsent vor Ort war aber dafür im Hintergrund. Ich habe keinen Job der von zu Hause aus zu erledigen ist. In meiner Branche geht es nur mit den Händen. Vielleicht wurde ich dadurch so gefühlskalt und konnte keine Liebe zeigen, das mag sein. Aber ich habe es nicht anders gelernt. Was ich gelernt habe ist alles mögliche zu tun was meine Kraft und Energie hergibt das es materiell an nichts fehlt.
Zitat von Armin86:Ja, ich hatte Chancen, genug und habe es versucht aber niemand ließ mich in Ruhe und ich habe keine Grenzen gezogen und meins ging grad so weiter und ich habe mich angestrengt mich zu ändern aber bekam nur Kritik und viel in alte Muster zurück.
Zitat von Armin86:Ich zeige ja schon Veränderung, leider kommt es in dieser kurzen Zeit nicht an.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich meine es ja auch wirklich nur gut um so mehr tut es einfach weh das ich nichts tuen soll
Brightness2
Zitat von Armin86:Ja, ich bin dazu bereit wie nie zuvor.
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Ich habe nur kurz mit ihr telefoniert und angeboten mich um den kleinen zu kümmern das sie lernen kann.
Und gefragt wieso sie nicht gleich angerufen hat das ich ihn abhole das sie in der Schule bleiben kann. Darauf kam nur das sie nicht wusste ob ich Zuhause bin. Das hätte Fragen klären können
HerrZ
Zitat von Armin86:Ich meine es ja auch wirklich nur gut um so mehr tut es einfach weh das ich nichts tuen soll
Dudo
Zitat von Armin86:Mal ganz im Ernst.
Kann man bei euch eigentlich irgendetwas richtig machen oder etwas schreiben ohne das Wort im Mund herrengedreht zu bekommen.
Ich dachte Anfangs das man hier geholfen bekommt.
Zitat von Armin86:Aber Kommentare wie sie hier vorkommen ich würde meine Familie töten usw sind einfach unter aller Sau.
Sardinien11
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Wo sind die Grenzen dieses Wollens?
Zitat von FrauDrachin:Wie schaffst du die Vorrausetzungen, dass das überhaupt klappen kann?
Zitat von FrauDrachin:Frage drei: Nur mal hypothetisch: Was gäbe es noch für Möglichkeiten und Ziele?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Das habe ich noch nicht rausgefunden. Ich glaube dieser Wille hat keine Grenzen. Da müsste das Gefühl aufhören das mich dazu antreibt.
Und ja, das ist noch ein Problem ihre Grenzen zu akzeptieren.
Zitat von Armin86:Das war ja meine eigentliche Frage in der ich mir Ratschläge erhofft hatte
Zitat von Armin86:In Moment muss ich ehrlich sein, keine
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Der kluge Landwirt kann aber sehr wohl im Winter einiges tun: Sich erholen, seine Machinen reparieren, analysieren, was letztes Jahr gut, und was nicht so gut gelaufen ist, und wie ers in Zukunft machen will, schauen, dass das Saatgut für nächstes Jahr vor Ungeziefer geschützt ist...
Du kannst sooooo viel tun, aber lass um Himmels willen den Acker in Ruhe!
Armin86
Zitat von Brightness2:Wow, schön. Das heißt, du suchst gerade mit vollem Einsatz nach einer neuen Unterkunft ab nächste Woche für dich?
Heffalump
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt was ich tun kann um meine Frau zurück zu gewinnen
Zitat von Armin86:aber dann muss man es nicht mit beleidigenden und vorwurfsvollen Aussagen äußern.
Zitat von Armin86:Das hätte Fragen klären können
Zitat von Armin86:muss ich erst die Eisheiligen abwarten
Brightness2
Zitat von Brightness2:Bist du dazu bereit?
Zitat von Armin86:Ja, ich bin dazu bereit wie nie zuvor.
Zitat von Brightness2:Das heißt, du suchst gerade mit vollem Einsatz nach einer neuen Unterkunft ab nächste Woche für dich?
Zitat von Armin86:Nein