alleswirdbesser
- 26040
- 61805
alleswirdbesser
Zitat von Umbra_:Und das ausgerechnet von dir! Wo ist denn deine Emphatie z.B. gegenüber NineNinchen?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:In unserem Dorf bist du ein faulänzer wenn nichts zu tun hast.
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Und was passiert in eurem Dorf mit den Faulenzern? Werden sie öffentlich verbrannt?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Nein weil dann muss ich das ja auch nicht mehr. Weil dann habe ich weder Landwirtschaft, noch neben Gewerbe. Nur noch meinen Job und den kann ich ...
Hola15
SchlittenEngel
Zitat von Armin86:Außer Urlaub keine großartige Familienzeit geschweige denn Paarzeit
Zitat von Armin86:Es gibt Ehen die haben weit aus schlimmeres überlebt
Armin86
Zitat von MafusCage:Darf ich Fragen zu deiner Affäre stellen? Wie lang ist das her, wie lang ging das? Wie endete es und welche Rolle spielt diese Person inzwischen in deinem Leben? Hast du noch mit ihr zu tun bzw. seid ihr euch gut gesinnt?
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Und was passiert in eurem Dorf mit den Faulenzern? Werden sie öffentlich verbrannt?
Hola15
Zitat von Armin86:Gibt's eigentlich keine. Die paar zugezogenen lassen sich auch nicht großartig blicken
Worrior
Zitat von Armin86:Gibt's eigentlich keine. Die paar zugezogenen lassen sich auch nicht großartig blicken
Glitzerfee
Zitat von Worrior:Die Reingeplackten sind die Wurzel allen Übels, dekadente verweichlichte Städter.
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Das war Dez/Jan knapp 3 Wochen . Ich habe es beendet weil ich zu viele Gefühle zu meiner Frau habe. Sie spielt aktuell keine Rolle mehr in meinem ...
Heffalump
Zitat von Fenjal:Wenn hier in der Hauptsache Frauen versuchen dich abzuwerten, sollte das dich nicht berühren.
Zitat von Armin86:aber andere Paare haben auch kritische Zeiten durch Lug, Betrug und Enttäuschungen erlebt und es auch geschafft.
Zitat von Armin86:In unserem Dorf bist du ein faulänzer wenn nichts zu tun hast.
Zitat von Armin86:geschweige denn Paarzeit
Zitat von Fenjal:oft abgewertet
Zitat von Armin86:Die paar zugezogenen lassen sich auch nicht großartig blicken
FrauDrachin
Zitat von Worrior:Die Reingeplackten sind die Wurzel allen Übels, dekadente verweichlichte Städter.
Worrior
Zitat von FrauDrachin:Putzen nie die Fenster! Und backen höchstens 10 Sorten Plätzchen! Und in die Kirche gehen sie auch nicht. Und lauter Grüne, igitt! ...