16526

Ex Zurück nach Trennung

alleswirdbesser
Zitat von Umbra_:
Und das ausgerechnet von dir! Wo ist denn deine Emphatie z.B. gegenüber NineNinchen?

Lag mir auch auf der Zunge, aber wie immer vergeudete Liebesmühe.

27.05.2025 13:00 • x 2 #1651

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
In unserem Dorf bist du ein faulänzer wenn nichts zu tun hast.

Nichts zu tun und 75 Stunden die Woche muss nicht das einzig Mögliche sein, es gibt sicher noch etwas dazwischen.

Und was passiert in eurem Dorf mit den Faulenzern? Werden sie öffentlich verbrannt?

27.05.2025 13:05 • x 3 #1652

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Und was passiert in eurem Dorf mit den Faulenzern? Werden sie öffentlich verbrannt?

Die dürfen nicht mehr am Stammtisch sitzen.

27.05.2025 13:08 • x 6 #1653

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Nein weil dann muss ich das ja auch nicht mehr. Weil dann habe ich weder Landwirtschaft, noch neben Gewerbe. Nur noch meinen Job und den kann ich ...

Und kinderlos bist du dann auch?

27.05.2025 13:10 • #1654

Hola15
@Armin86, bitte befasse dich nun endlich mal mit Plan B.

Die Chance für Plan A ist verschwindend gering. Bin mir ziemlich sicher, dass sie unter 1Prozent liegt.

Lerne dazu, aber nicht für diese Mini-mini- Wahrscheinlichkeit, sondern für dich und dein zukünftiges Leben. Und vergiss Plan B nicht…

27.05.2025 13:17 • #1655

S
Zitat von Armin86:
Außer Urlaub keine großartige Familienzeit geschweige denn Paarzeit

Solange noch Zeit für Affäre und zum S.aufen mit den Kumpels war, eher kein Argument.

Zitat von Armin86:
Es gibt Ehen die haben weit aus schlimmeres überlebt

Und Beziehungen, die schon an einem kleinen Teil davon gescheitert wären.

Es ist allein die Entscheidung deiner Ex, was und wieviel sie bereit ist, zu verzeihen.
Und sie hat nun wirklich schon überdurchschnittlich Geduld und Größe gezeigt.

Ich finde die eindimensionale Betrachtung, mit der du immer noch stur zu denken scheinst, „wenn ich A mache, Muss sie doch B reagieren“ ziemlich verstörend. Das allein würde mich schon abschrecken. Du scheinst es nicht zu schaffen, deine Ex ernst zu nehmen, ihre klaren Aussagen zu respektieren und mal an das Wohl deiner Familie zu denken, nicht nur daran, was dir am liebsten wäre.

Ich wünsche dir wirklich eine gute Therapie, nicht für deine Ehe, die ist vorbei, sondern für dich, so dass du im Leben noch die Möglichkeit haben wirst, eine neue, echte Beziehung einzugehen.

27.05.2025 13:25 • x 2 #1656

Armin86
Zitat von MafusCage:
Darf ich Fragen zu deiner Affäre stellen? Wie lang ist das her, wie lang ging das? Wie endete es und welche Rolle spielt diese Person inzwischen in deinem Leben? Hast du noch mit ihr zu tun bzw. seid ihr euch gut gesinnt?

Das war Dez/Jan knapp 3 Wochen .
Ich habe es beendet weil ich zu viele Gefühle zu meiner Frau habe.
Sie spielt aktuell keine Rolle mehr in meinem Leben und wir haben das beendet und ich habe null Kontakt zu ihr.

27.05.2025 13:47 • x 1 #1657

Armin86
Zitat von alleswirdbesser:

Gibt's eigentlich keine.
Die paar zugezogenen lassen sich auch nicht großartig blicken

27.05.2025 13:49 • #1658

Hola15
Zitat von Armin86:
Gibt's eigentlich keine. Die paar zugezogenen lassen sich auch nicht großartig blicken

Ich kenne solche Strukturen.

@Armin86, wie sehr hängst du an der Dorfgemeinschaft?

27.05.2025 13:56 • x 1 #1659

Worrior
Zitat von Armin86:
Gibt's eigentlich keine. Die paar zugezogenen lassen sich auch nicht großartig blicken

Die Reingeplackten sind die Wurzel allen Übels, dekadente verweichlichte Städter.

27.05.2025 13:59 • x 2 #1660

Glitzerfee
Zitat von Worrior:
Die Reingeplackten sind die Wurzel allen Übels, dekadente verweichlichte Städter.

Und stolz drauf

27.05.2025 14:52 • x 1 #1661

HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:
Das war Dez/Jan knapp 3 Wochen . Ich habe es beendet weil ich zu viele Gefühle zu meiner Frau habe. Sie spielt aktuell keine Rolle mehr in meinem ...

aktuell? Nummer bestimmt noch irgendwo hinterlegt. Denn man weiß ja nie, oder ?

für mich klingt das schwammig.

27.05.2025 14:53 • x 3 #1662

Heffalump
Zitat von Fenjal:
Wenn hier in der Hauptsache Frauen versuchen dich abzuwerten, sollte das dich nicht berühren.

Komisch, sonst bist ja du jene, die sämtliche TE´s abwertet
Zitat von Armin86:
aber andere Paare haben auch kritische Zeiten durch Lug, Betrug und Enttäuschungen erlebt und es auch geschafft.

Wie viele davon kennst du persönlich?
Zitat von Armin86:
In unserem Dorf bist du ein faulänzer wenn nichts zu tun hast.

Aber als Säufer kommst gut an?
Zitat von Armin86:
geschweige denn Paarzeit

ihr seid aber kein Paar
Zitat von Fenjal:
oft abgewertet

Sagt die, die das mit x Nicks ständig tut, wenn sie wieder aus dem Forum verbannt wird
Zitat von Armin86:
Die paar zugezogenen lassen sich auch nicht großartig blicken

Logisch
zu de Bierdimpfe hock i mi a ned hi

27.05.2025 17:53 • x 4 #1663

FrauDrachin
Zitat von Worrior:

Putzen nie die Fenster! Und backen höchstens 10 Sorten Plätzchen! Und in die Kirche gehen sie auch nicht. Und lauter Grüne, igitt!

27.05.2025 21:22 • x 7 #1664

Worrior
Zitat von FrauDrachin:
Putzen nie die Fenster! Und backen höchstens 10 Sorten Plätzchen! Und in die Kirche gehen sie auch nicht. Und lauter Grüne, igitt! ...

Mit ihrem kranken Gedankengut vergiften sie unsere Kinder und fegen Samstags nie die Straße.

27.05.2025 21:28 • x 3 #1665

A

x 4