16526

Ex Zurück nach Trennung

madmellow
Zitat von Hermine47:
vorallem was nützt das extrem gute Aussehen wenn der Charakter schei**e ist

Wer sich selbst als „extrem gut aussehend“ bezeichnet hat so oder so ein Problem. Das ist schon reichlich absurd.

27.05.2025 22:34 • x 5 #1666

Fenjal
@Armin86 , zurück, Sicht nicht sehr gut, trotzdem.... .
Erneut ein paar abwertende Kommentare aufgelaufen, na, kein Hahn kräht danach.
Wir haben hier auch ein paar Auswärtige, die allen Ernstes 2 vom Rotrock gepflückten Laufenten zum Veterinär gebracht haben, nur mal so als Beispiel,.... anstatt den Tieren ihr Ende zu geben.
Daran erkennt man, dass ihnen ihr eigenes Wohlbefinden über alles geht, die Tiere ihnen völlig egal sind.

Also, Armin, lass dich durch Kommentare nicht in Unsicherheit bringen, das Kollektiv, hat nicht immer Recht, vor allem nicht in der vorliegenden Konstellation mit dem Slogan auf ihn mit Gebrüll.
Geschenkt,.... Zwirn auf der Spule haben sie meist nicht.

27.05.2025 22:35 • x 2 #1667

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Hermine47
Zitat von madmellow:
Wer sich selbst als „extrem gut aussehend“ bezeichnet hat so oder so ein Problem. Das ist schon reichlich absurd.

ja
vorallem weil jeder Mensch eine andere Vorstellung davon hat was für ihn gut aussehend ist

27.05.2025 22:42 • x 2 #1668

N
Zitat von Fenjal:
wobei ihre Schilderung des Mannes, den sie 13 Jahre kennt, nicht tauglich ist und war, ihn ERNEUT zum Vater zu machen.

Fenjal, wie schätzt Du denn die Vaterqualitäten von Armin ein?

Wie viele Kinder hätte er mit seiner Tauglichkeit Deiner Meinung nach zeugen sollen?

28.05.2025 04:00 • x 7 #1669

S
Zitat von Winza:
Das ganze Profil springt mich mit dem N-Wort an...

Mittlerweile sowas von offensichtlich.

Leider aber auch brandgefährlich, denn wir haben es hier mit einem zutiefst gekränkten Exemplar zu tun, der im wahrsten Sinne des Wortes anscheinend bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen, um seinen Willen durchzusetzen.

28.05.2025 05:22 • x 6 #1670

Fenjal
@Nalf deine subtile Abwertung kannst du stecken lassen, sicher hat der te Fehler, Alk zuvorderst, er sieht ein, dass er dem einen Riegel vorschieben muss.
Es ist schwierig, sich z.b. an der Kirchweih vom Zapfhahn wegzubewegen, wenn Kollegen dort stehen und prahlen wer die dicksten Kartoffeln eingekellert hat .
Der Te hat das erkannt und arbeitet daran.

Er ist ein Schaffer und nimmt die Jungs mit, ich vermute, dass er ihnen zeigt, dass Brot nicht automatisch auf die Teller geflogen kommt, sondern sie auch spielerisch an die Hofarbeit heranführt und ihnen vorlebt, dass Arbeit erfüllend ist, sich lohnt und auch ein gutes Gefühl gibt.
Ich glaube, dass er die Jungs liebt, er Zeit mit ihnen verbringen möchte und sie sich bei ihm wohlfühlen.

Ich sehe Typen, die nach einem 8h Arbeitstag, im Anschluss ihre Migräne pflegen, ihre weichen Hände eincremen müssen, ihre Kinder vor das Tablet setzen weitaus mit weniger Vaterqualitäten ausgestattet als den Te hier.
Wenn ich lese, wenn ein Mann, weder adäquaten Wohnraum, noch Auskommen, oder Zugewandtheit für seine 4 köpfige Familie hat, spende ich keinen Applaus.
Und, eine Frau, die nach dem 1. Kind, diese Unzulänglichkeiten wahrnimmt, ist mAn nicht gut beraten wenn sie dann ein 2. Kind mit ihm zeugt denn Faulheit, Gleichgültigkeit, Trägheit sind für mich keine guten Anlagen um Kindern etwas gutes mitzugeben, dazu kommt, dass das Auskommen die Mutter in Sorge bringt, enger Wohnraum zu Spannungen führt, ich persönlich würde nach Kind 1, den Deckel zu machen.

Jeder wie er kann und möchte, nur, sollte es dann auch jedem zugestanden werden, seine eigene Ansicht äußern zu können ohne dabei abgewertet zu werden.
Am Rande, selbst Vögel bauen zuerst ein Nest und kümmern sich BEVOR sie zur Eiablage kommen, ihr Gehirn hat die Grösse einer Haselnuss, trotzdem kennen sie zumindest die Grundausstattung um Nachwuchs auf den Weg bringen zu können, was ich beim Mensch oft anzweifle.

28.05.2025 06:44 • x 2 #1671

Armin86
Zitat von Hola15:
wie sehr hängst du an der Dorfgemeinschaft?

Eigentlich schon sehr.
Aber auch das hat sich ja jetzt wohl oder übel erledigt

28.05.2025 06:57 • #1672

Armin86
Zitat von HierDerNameNEU:
aktuell? Nummer bestimmt noch irgendwo hinterlegt. Denn man weiß ja nie, oder ?

Nein Nummer ist gelöscht. Und auch sonst wo keinen Kontakt mehr.

28.05.2025 06:59 • #1673

Armin86
Zitat von Heffalump:
Wie viele davon kennst du persönlich?

Auf die schnelle fallen mir drei ein

28.05.2025 07:00 • #1674

NineNinchen
Zitat von Fenjal:
Am Rande, selbst Vögel bauen zuerst ein Nest und kümmern sich BEVOR sie zur Eiablage kommen, ihr Gehirn hat die Grösse einer Haselnuss, trotzdem kennen sie zumindest die Grundausstattung um Nachwuchs auf den Weg bringen zu können, was ich beim Mensch oft anzweifle.

Und der Kuckuck legt sein Ei in fremde Nester. So machen es manche Männer auch. Und dann kümmert sich ein fremder Mann ums Küken.

Ich denke schon, dass der Te seine kinder liebt. Aber er hat seine Arbeit leider vorn angestellt. Die Familie kam zu kurz. Für mich ist das hier der Knackpunkt. So haben er und seine Frau sich aus den Augen verloren. Selbst bei einem normalen 8 h Tag bleibt ja nicht mehr so viel Zeit für die Familie.

Zitat von Fenjal:
Und, eine Frau, die nach dem 1. Kind, diese Unzulänglichkeiten wahrnimmt, ist mAn nicht gut beraten wenn sie dann ein 2. Kind mit ihm zeugt denn Faulheit, Gleichgültigkeit, Trägheit sind für mich keine guten Anlagen um Kindern etwas gutes mitzugeben, dazu kommt, dass das Auskommen die Mutter in Sorge bringt, enger Wohnraum zu Spannungen führt, ich persönlich würde nach Kind 1, den Deckel zu machen.

Ja, hätte hätte.....als ob ich jetzt nicht auch schon darüber nachgedacht habe. Aber manche Dinge sieht man halt leider erst hinterher. Jetzt ist es zu spät und irgendwie muss es jetzt werden

28.05.2025 07:04 • x 1 #1675

N
@Armin86
Zitat von Armin86:
Eigentlich schon sehr.
Aber auch das hat sich ja jetzt wohl oder übel erledigt

Weil du jetzt auf alk verzichten möchtest ?
gut dorfgemeinschaft die du da hast

28.05.2025 07:17 • x 1 #1676

N
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Ich glaube, dass er die Jungs liebt, er Zeit mit ihnen verbringen möchte und sie sich bei ihm wohlfühlen.

Klar , jetzt wo seine ex sich getrennt hat.

28.05.2025 07:18 • #1677

Armin86
Zitat von Nordjung:
Weil du jetzt auf alk verzichten möchtest ?
gut dorfgemeinschaft die du da hast

Man kann echt nix schreiben ohne das hier irgendwas so interpretiert wird wie andere das sehen wollen.

Nein! nicht wegen dem Alk.
Weil ich ausziehen und weg ziehen muss!

28.05.2025 07:19 • x 3 #1678

N
Zitat von Armin86:
Weil ich ausziehen und weg ziehen muss!

Hast Du alle Nachbarn und Nachbarorte abgeklappert, ob sie Einliegerwohnungen frei haben? Weiß die Dorfgemeinschaft, dass Du nach Wohnraum suchst?

Wie weit ist Deine Arbeitsstelle im ÖD vom Hof Deiner Ex entfernt? Gibt es dort Wohnraum, so dass Du statt täglich zum Job zu pendeln nach einem Umgangsplan zu den Jungs pendeln kannst?

Wo ein Wille, da ein Weg.

28.05.2025 07:27 • x 2 #1679

GreenTara
@Armin86
Ich finde es seltsam, dass du dein extrem gutes Aussehen in deinem Profi erwähnst,und dann in dein Beiträgen dein Verhalten beschreibst, welches dich überhaupt nicht gut aussehen lässt.
Nebenbild bemerkt: Wenn jemand seine Schönheit so hervorhebt, verdunkelt sie in der Trübnis der Selbstgefälligkeit.
Ich bin etwas in Sorge bezüglich deiner Gesundheit wegen deines Übergewichtes.

28.05.2025 07:28 • #1680

A

x 4