madmellow
- 208
- 672
madmellow
Zitat von Hermine47:vorallem was nützt das extrem gute Aussehen wenn der Charakter schei**e ist
Fenjal
Hermine47
Zitat von madmellow:Wer sich selbst als „extrem gut aussehend“ bezeichnet hat so oder so ein Problem. Das ist schon reichlich absurd.
Nalf
Zitat von Fenjal:wobei ihre Schilderung des Mannes, den sie 13 Jahre kennt, nicht tauglich ist und war, ihn ERNEUT zum Vater zu machen.
sean_maguire
Zitat von Winza:Das ganze Profil springt mich mit dem N-Wort an...
Fenjal
Armin86
Zitat von Hola15:wie sehr hängst du an der Dorfgemeinschaft?
Armin86
Zitat von HierDerNameNEU:aktuell? Nummer bestimmt noch irgendwo hinterlegt. Denn man weiß ja nie, oder ?
Armin86
Zitat von Heffalump:Wie viele davon kennst du persönlich?
NineNinchen
Zitat von Fenjal:Am Rande, selbst Vögel bauen zuerst ein Nest und kümmern sich BEVOR sie zur Eiablage kommen, ihr Gehirn hat die Grösse einer Haselnuss, trotzdem kennen sie zumindest die Grundausstattung um Nachwuchs auf den Weg bringen zu können, was ich beim Mensch oft anzweifle.
Zitat von Fenjal:Und, eine Frau, die nach dem 1. Kind, diese Unzulänglichkeiten wahrnimmt, ist mAn nicht gut beraten wenn sie dann ein 2. Kind mit ihm zeugt denn Faulheit, Gleichgültigkeit, Trägheit sind für mich keine guten Anlagen um Kindern etwas gutes mitzugeben, dazu kommt, dass das Auskommen die Mutter in Sorge bringt, enger Wohnraum zu Spannungen führt, ich persönlich würde nach Kind 1, den Deckel zu machen.
Nordjung
Zitat von Armin86:Eigentlich schon sehr.
Aber auch das hat sich ja jetzt wohl oder übel erledigt
Nordjung
Zitat von Fenjal:Ich glaube, dass er die Jungs liebt, er Zeit mit ihnen verbringen möchte und sie sich bei ihm wohlfühlen.
Armin86
Zitat von Nordjung:Weil du jetzt auf alk verzichten möchtest ?
gut dorfgemeinschaft die du da hast
Nalf
Zitat von Armin86:Weil ich ausziehen und weg ziehen muss!
GreenTara