16526

Ex Zurück nach Trennung

N
@Armin86
Zitat von Armin86:
Nein! nicht wegen dem Alk.
Weil ich ausziehen und weg ziehen muss!

Zumindest kannst du dadurch an Plan B arbeiten

28.05.2025 07:35 • #1681

Fenjal
Zitat von Armin86:
Man kann echt nix schreiben ohne das hier irgendwas so interpretiert wird wie andere das sehen wollen.

Tja, die Interpretationen hier sind gewöhnungsbedürftig, wenn man z.b. viereckig schreibt lesen manche das als rund .
Nicht zuviel werten Armin, bleib bei dir, wer immer dem Kollektiv folgt, hat nur abgerundete Flächen, völlig unattraktiv die Abnicker, das weisst du.

28.05.2025 07:40 • x 2 #1682

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

N
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
völlig unattraktiv

Sehe in diesem thread eigentlich nur zwei Personen die mit ihrem Verhalten völlig unattraktiv wirken Kuss auf die nuss liebe fenjal

28.05.2025 07:46 • x 8 #1683

N
Zitat von Fenjal:
wenn man z.b. viereckig schreibt lesen manche das als rund

Ich hab mir Deine Kriterien für einen guten Vater durchgelesen. Meine Gewichtung wäre eine andere, aber ich brauche auch keinen Versorger als Partner.

Aber selbst wenn wir Deine Kriterien heranziehen, hat Armin doch so gut wie keine davon erfüllt. Jedenfalls nicht, bevor er die Kinder gezeugt hat und auch nicht in den ersten (Baby-, Kleinkind- und Schul-) Jahren bis inkl. jetzt. Wieso ist er dann aus Deiner Sicht ein Guter?

Du schreibst grün sei Voraussetzung, ein guter Partner zur Gründung einer Familie zu sein. Hier steht ein karierter Mann und Du hältst ihn für einen guten Vater.

Das ist doch das, was Du 'anderen' Frauen immer vorwirfst.

28.05.2025 07:51 • x 2 #1684

Fenjal
@Nalf zum einen, ich glaube, dass nicht nur du keinen Versorger brauchst, die meisten Frauen sichern heute ihr Auskommen, ob mit oder ohne Kind.
Es ist trotzdem nicht ganz unbedeutend, ob der Mann an meiner Seite (jeder Frau), sich lieber in Trägheit zeigt oder mit ihr gemeinsam ein gutes Leben sichert auch im Hinblick auf Altersversorgung.

Zum Zweiten, wenn ich Armin als grün beschreibe und du ihn als kariert siehst, zeigt das nur 2 unterschiedliche Ansichten, die du und ich haben dürfen.
Was allerdings nicht geht, ist es z.b. mich abzuwerten, weil ich ihn als grün sehe und dir, weil du ihn als kariert siehst, den Daumen hoch zu geben, weil deine Ansicht natürlich und das mit Sicherheit zutreffender ist?
Was daran ist nicht verständlich?
Jeder sollte seine Ansichten vertreten können, ohne dafür abgewertet zu werden oder gar sich in Meldeformularen wiederzufinden.

28.05.2025 07:59 • #1685

Worrior
Zitat von Winza:
Das ganze Profil springt mich mit dem N-Wort an...

Ich dachte Armin ist Weisser?

28.05.2025 08:36 • x 6 #1686

N
@Worrior ich weiß nicht mehr was ich denken soll

28.05.2025 08:47 • x 1 #1687

GreenTara
Zitat von Worrior:
Ich dachte Armin ist Weisser

Mit karierten Hemden?

28.05.2025 08:55 • x 1 #1688

alterweißermann
Meint ihr wirklich Armin zu helfen wenn ihr ihn die ganze Zeit beschimpft und euch über ihn lustig macht?

28.05.2025 08:57 • x 9 #1689

GreenTara
Ich frozzele nur etwas in der Hoffnung, die festgefahrenen Gedanken und Ansichten von Armin etwas zu aufzulockern.

28.05.2025 09:01 • x 1 #1690

Fenjal
Zitat von alterweißermann:
Meint ihr wirklich Armin zu helfen wenn ihr ihn die ganze Zeit beschimpft und euch über ihn lustig macht?

In anderen Threads wird ein derartiges Vorgehen gemeldet, hier wird gleich mehrfach um nicht zu sagen von allen TN in das gleiche Horn getutet.
Aber, so ist das, gleich ist nicht gleich, sondern viel anders und das Kollektiv schwimmt oft auf der falschen Seite mit, weil der Sog stärker als die eigene Kraft ist.
Geschenkt,.... darauf kann man auf der kleinsten Geige der Welt spielen.

28.05.2025 09:03 • x 1 #1691

GreenTara
Zitat von Fenjal:
hier wird gleich mehrfach um nicht zu sagen von allen TN in das gleiche Horn getutet

Weil der Fakt ja nun einmal eindeutig ist. Und auch wenn alle ins gleiche Horn *beep*, kommt doch unterschiedliches heraus.
Ich jedenfalls hoffe, dass Armin die neue Realität annehmen kann.

28.05.2025 09:08 • x 1 #1692

N

alterweißermann
Zitat von GreenTara:
Ich frozzele nur etwas

Jaja 9 von 10 Menschen finden Mobbing gar nicht so schlimm...

Jetzt mal Butter bei die Fische, könnt ihr nicht auch mal Ambivalenzen aushalten? Nicht Widersprüche zulassen und andere Personen einfach so akzeptieren? Ich wäre garantiert auch nicht der beste Freund von Armin. Schon allein weil ich die Onkelz sch$(%/% finde. Aber sei es drum, er hat hier nach Rat gefragt und da sollte man konstruktiv versuchen zu helfen. Ein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln ist nicht konstruktiv!

Und bitte bedenkt das wir immer nur eine Seite hören/lesen. Sich in 18 Jahren auseinanderzuleben ist eine Dynamik an der meist beide beteiligt waren. Wenn ich lese das beide Nebengewerbe haben und dann noch Jagd/Forst/Landwirtschaft betreut werden will ist das mit zwei Kindern schon Grund genug das die Beziehung leidet.

28.05.2025 09:17 • x 5 #1694

Fenjal
@GreenTara um ein Beispiel zu nennen,.... wenn ich es als ungünstige Konstellation beschreibe, wenn eine Frau, mit einem Mann Kinder zeugt, von dem sie selbst nicht überzeugt ist, sei es nun in seiner Zugewandtheit, seiner Fürsorge, oder, oder, wird zum Hallali geb lasen.
Warum, ist mir nicht verständlich, denn wer im Vorfeld nicht vom potentiellen Vater überzeugt ist, sollte ihn nicht zu einem solchen machen.
Nur, wenn man das deutlich zur Ansicht bringt,...... uiuiui.

Hier im Thread kann jeder nonchalant abwerten, vorführen, na und? Man stimmt zu....
Warum? Weil das Kolkektiv einen Menschen, der nicht in ihr Schema passt,... glaubt ein Recht dazu zu haben, ihn vorführen zu können, wenn die Meisten in den Bach springen, ist das richtig und man springt hinterher.

28.05.2025 09:18 • x 1 #1695

A

x 4