Nordjung
- 647
- 2
- 1287
Nordjung
Zitat von alterweißermann:Und bitte bedenkt das wir immer nur eine Seite hören/lesen. Sich in 18 Jahren auseinanderzuleben ist eine Dynamik an der meist beide beteiligt waren. Wenn ich lese das beide Nebengewerbe haben und dann noch Jagd/Forst/Landwirtschaft betreut werden will ist das mit zwei Kindern schon Grund genug das die Beziehung leidet.
sean_maguire
Zitat von alterweißermann:Wenn ich lese das beide Nebengewerbe haben und dann noch Jagd/Forst/Landwirtschaft betreut werden will ist das mit zwei Kindern schon Grund genug das die Beziehung leidet.
Umbra_
Zitat von Fenjal:
Zitat von Fenjal:wenn die Meisten in den Bach springen, ist das richtig und man springt hinterher.
alterweißermann.
Zitat von Nordjung:
Zitat von Nordjung:Soweit ich das rausgelesen habe , sind das nicht mal die trennungsgründe gewesen.
Armin hat die trennungsgründe seiner ex beschrieben und darauf wird hier eingegangen.
Zitat von sean_maguire:Es war seine Entscheidung, sich das alles aufgehalst zu haben - und dafür wird er gute Gründe gehabt haben bzw. hat sie immer. Wie ich bereits sehr stark vermutet habe, hängen die vor allem mit seiner externen Selbstwertregulation zusammen. Er ist demnach kein Opfer der Umstände, sondern hat eben vor dem Hintergrund seiner hochproblematischen Persönlichkeitsstruktur ein paar Dinge unglücklich priorisiert und ein paar weniger hilfreiche Entscheidungen getroffen.
Fenjal
sean_maguire
Zitat von alterweißermann:beide wollten mehr Geld und haben zu viel gearbeitet und sich vernachlässigt.
Zitat von alterweißermann:Das Kind liegt im Brunnen, er will es nicht wahr haben und klammert.
Zitat von alterweißermann:Die Einsicht kommt scheibchenweise.
Zitat von Fenjal:Wenn jemand den Hof seiner Frau, die Hütte seiner Frau bearbeitet, noch dazu sein ganzes Geld investiert?
Brightness2
Zitat von Armin86:Eigentlich schon sehr.
Aber auch das hat sich ja jetzt wohl oder übel erledigt
Zitat von Armin86:Weil ich ausziehen und weg ziehen muss!
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Warum, ist mir nicht verständlich, denn wer im Vorfeld nicht vom potentiellen Vater überzeugt ist, sollte ihn nicht zu einem solchen machen.
Fenjal
Zitat von sean_maguire:sondern pure narzisstische Egozentrik, damit er besser dasteht.
Hola15
Zitat von Armin86:Eigentlich schon sehr. Aber auch das hat sich ja jetzt wohl oder übel erledigt
sean_maguire
Zitat von Armin86:Aber auch das hat sich ja jetzt wohl oder übel erledigt
Zitat von Armin86:Weil ich ausziehen und weg ziehen muss!
Worrior
NineNinchen
Zitat von Fenjal:Und eines möchte ich mal klarstellen, wenn jemand mit Arbeitsleistung und finanziell in meinen Hof investiert, ist er entsprechend zu honorieren, d.h. man gibt ihm Anteile, lässt ihn am Ertrag teilhaben oder zahlt ihn aus!
sean_maguire
Zitat von NineNinchen:so hat er doch einen Wert geschaffen von dem auch die Frau profitiert.
GreenTara
Zitat von alterweißermann:Jaja 9 von 10 Menschen finden Mobbing gar nicht so schlimm...