Fenjal
- 3099
- 3467
Fenjal
Zitat von Worrior:Gerade unsere derzeitige gesellschaftliche und politische Lage zeigt doch welch Irsinn es ist einzelnen Individuen den Bauch zu pinseln zum Nachteil einer breiten Masse.
sean_maguire
Zitat von GreenTara:Was soll das denn als Antwort auf meine Aussage bedeuten?
Fenjal
Zitat von sean_maguire:Gefällt mir die Botschaft nicht, diskreditiere ich den Absender.
NineNinchen
Umbra_
Zitat von Fenjal:Und eines möchte ich mal klarstellen, wenn jemand mit Arbeitsleistung und finanziell in meinen Hof investiert, ist er entsprechend zu honorieren, d.h. man gibt ihm Anteile, lässt ihn am Ertrag teilhaben oder zahlt ihn aus!
sean_maguire
Zitat von NineNinchen:Der Grund weshalb ist ja erstmal egal.
Armin86
Zitat von alterweißermann:Das war nicht seine Entscheidung allein. Sondern beide wollten mehr Geld und haben zu viel gearbeitet und sich vernachlässigt.
NineNinchen
Armin86
Zitat von Fenjal:Natürlich hat er Fehler gemacht, das leugnet er auch nicht, aber es gibt nun mal Zeiten, da liegt die Prio bei der Arbeit, wer kennt das nicht.
Nordjung
Zitat von alterweißermann:Zu dem ganzen Stress und der vielen Arbeit hat sich Armin im Alk. ertränkt und ist fremdgegangen. Ja alles klar.
sean_maguire
Zitat von NineNinchen:wenn Armin tief in sich hineinhorcht.
Zitat von Armin86:das man der schlechteste und böseste Mensch ist der auf der Erde umher schleicht
Fredman
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:In anderen Threads wird ein derartiges Vorgehen gemeldet, hier wird gleich mehrfach um nicht zu sagen von allen TN in das gleiche Horn getutet.
Armin86
Zitat von sean_maguire:Soweit ich das richtig gelesen habe, hat sie aber nicht gesoffen, ihn beleidigt und ist auch noch fremdgegangen.
Heffalump
Zitat von alterweißermann:Wenn ich lese das beide Nebengewerbe haben und dann noch Jagd/Forst/Landwirtschaft betreut werden will ist das mit zwei Kindern schon Grund genug das die Beziehung leidet.