Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von sean_maguire:Hier geht es nicht um Gutmütigkeit, Naivität und grenzenlosen Altruismus, sondern pure narzisstische Egozentrik, damit er besser dasteht.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Schreibs in ein Buch und lass mich mit deinem sch... In Ruh
Armin86
Zitat von Brightness2:Lieber , ich finde sehr gut, dass das jetzt bei dir verinnerlicht ist. Oder scheint? Sind das neue Einsichten, gab es erneut Eskalationen bei euch, was ist passiert? Was machst du jetzt mit dieser Erkenntnis, noch gestern hast du geschrieben, dass du nicht mit Volldampf nach einer Wohnung suchst.
Mann1989
Zitat von Armin86:Ja klar. Ich habe das alles nur gemacht um besser dazu stehen sonst hätte ich keine anderen Beweggründe. Alter! Was für ein Kirnwäschegeschwätz. Ja, ich bin ein Parasit der sich in das Hab und Gut anderer hineinbeist und zum Schluss sagen kann ,,meins Ich habe das aus keinen anderen Gründen getan. Das Wohl ...
Brightness2
Zitat von Armin86:Was anderes wünscht mir hier auch niemand.
Dudo
Zitat von Armin86:Aber irgendwie kann man schreiben was man will es wird so hingelegt das man der schlechteste und böseste Mensch ist der auf der Erde umher schleicht
Nordjung
Zitat von Armin86:Mach ich auch immer noch nicht, aber so läufts ja hinaus.
Was anderes wünscht mir hier auch niemand.
Ich bin laut den meisten hier verdammt auf ein schlechtes Leben nur so bekommt meine Frau Erlösung.
Das es noch eine gemeinsame Zukunft bzw Chance gibt wird hier trotz Erkenntnis lachend in den Mülleimer geworfen.
Da geht den meisten einer ab dabei.
Heffalump
Zitat von Armin86:Auf die schnelle fallen mir drei ein
Armin86
Zitat von NineNinchen:Armin, habt ihr einen Vertrag oder so geschlossen ? Für deine Absicherung? Gehst du wirklich leer aus?
Umbra_
Zitat von Armin86:Was anderes wünscht mir hier auch niemand.
Zitat von Armin86:Das es noch eine gemeinsame Zukunft bzw Chance gibt wird hier trotz Erkenntnis lachend in den Mülleimer geworfen.
Armin86
Zitat von sean_maguire:In erster Linie hat er davon profitiert - wenn auch eher immatriell.
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Nein wir haben keinen Vertrag. Das wurde alles geschickt eingefädelt. Grundbuch nur sie, OK. Nießbrauch ihres Vaters, nicht OK. Eigentumswohnung ...
Armin86
Zitat von NineNinchen:Ich hab mir auch Armins Profil angeschaut. Ich finde es klingt ein bisschen selbstironisch. Niemand würde sich doch selbst als *extrem gutaussehend* beschreiben ohne Augenzwinkern.
NineNinchen
Armin86
Zitat von Nordjung:Er sagt er ist fremdgegangen weil seine ex Depressionen hatte.