16526

Ex Zurück nach Trennung

H
Zitat von Armin86:
meine Frau sagte lachend zu mir ,, selbst schuld, das hast du a... Verdient.

Zitat von Armin86:
Gelebt und bezahlt und alles finanziert wurde von meinem Lohn und der Einkünfte aus meinem Gewerbe

Zitat von Armin86:
Somit, ja, ich gehe komplett leer und zudem pleite aus und darf jetzt in Zukunft ohne Ersparnisse Unterhalt zahlen und sie steht finanziell sogar besser da als jetzt aktuell.

Sicher, dass du deine Frau aus Liebe zurück willst?

28.05.2025 10:52 • x 6 #1741

S
Zitat von Armin86:
Holzvermarktung
Fleischvermarktung
Subventionen
Einkünfte Gewerbe von ihr
Ihr Lohn

28.05.2025 10:53 • #1742

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

S
Zitat von Hoffi78:
Sicher, dass du deine Frau aus Liebe zurück willst?

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der der Ansicht ist, geht hier in erster Linie um Versorgung, Geld und sein Image als gescheitertes Mitglied der Dorfgemeinschaft.

28.05.2025 10:56 • x 4 #1743

NineNinchen
Zitat von Armin86:
Hat sie mich ständig beleidigt und vor anderen ins lächerliche gezogen wo sie nur konnte. Für sie war egal wer da steht oder nicht. Sie hat mich vor anderen unter der Gürtellinie beleidigt und mit den anderen zusammen über mich gelacht

Ok, warum willst du sie zurück? Ihr habt euch beide gegenseitig doch nicht gut getan. Das ist doch keine Liebe! Möchtest du wieder so von ihr behandelt werden?
Vielleicht ist bei euch beiden zu viel passiert. Auf beiden Seiten. Das ist traurig, aber nicht mehr zu ändern.

28.05.2025 10:56 • x 5 #1744

Heffalump
Zitat von Armin86:
Wo steht das?
Das ich fremdgegangen bin

seite 1

Zitat von Armin86:
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau

28.05.2025 10:57 • x 2 #1745

Winza
Zitat von Armin86:
Hat sie auch schon Nachrichten bekommen wie gut der letzte Abend war und hoffentlich läuft bald mehr und ich war mit den Kindern Zuhause das sie feiern konnte.

Woher weisst du davon?

28.05.2025 10:59 • x 2 #1746

B
Zitat von NineNinchen:
Es klingt eher so, dass sie vermutlich denkt es sei deine gerechte Strafe. Nicht nett, aber sie ist vermutlich sehr gekränkt von deinem Verhalten.

Für mich klingt das ein wenig nach Verzweiflung. Ich kann mir gut vorstellen, wenn erst einmal Ruhe eingekehrt ist und der Druck weg ist, dass hier auch eine Einigung gefunden werden kann. Druck erzeugt Gegendruck. Das einzige Mittel, was die Ex gerade hat, ist Gegendruck durch die Finanzsituation. Und als nächstes den Rausschmiss. Genau darauf sollte @Armin86 sich vorbereiten. Leider will oder kann er das nicht. Kann ein bitter böses Erwachen geben.

@Heffalump Er bestreitet nicht fremd gegangen zu sein, sondern die Behauptung, das sei wegen ihrer Depressionen passiert.
Zitat von Armin86:
Wo steht das?
Das ich fremdgegangen bin weil sie Depressionen hat?

28.05.2025 10:59 • #1747

Armin86
Zitat von Umbra_:
Es sind jetzt mittlerweile 5 Monate vergangen, dass sie von Trennung sprach. Redet ihr darüber oder läuft alles so weiter?

Habt ihr darüber gesprochen, wie es nach einer Trennung finanziell aussehen soll. Was wird aus deiner Werkstatt? Hat sie sich zu diesen Themen geäußert?

Nein hat sie nicht.

Ich höre nur ,, zieh aus
So läuft das aber nicht.

Sie verweigert diesbezüglich alles.
Sie reagiert nicht einmal auf ein Anwaltsschreiben.

Ich kann erst ausziehen wenn ich weiß was ich habe.

28.05.2025 11:01 • x 3 #1748

B
Zitat von Armin86:

Du sagst, dein Anwalt bestätigt das, dass du nichts aus dem Hof zu erwarten hast. Was ist unklar?

28.05.2025 11:04 • x 3 #1749

S
Zitat von Brightness2:
Druck

Zitat von Armin86:
Ich höre nur ,, zieh aus

Zitat von Brightness2:
erzeugt Gegendruck

Zitat von Armin86:
So läuft das aber nicht.

Zitat von Brightness2:
Gegendruck durch die Finanzsituation.

Zitat von Armin86:
Sie verweigert diesbezüglich alles.
Sie reagiert nicht einmal auf ein Anwaltsschreiben.

Zitat von Brightness2:
Leider will oder kann er das nicht.

Zitat von Armin86:

Und schon sind wir mittendrin im Zwangsprozess aus Emotion, Kränkung und Rachegefühlen ...

28.05.2025 11:04 • x 3 #1750

N
@Armin86
Zitat von Armin86:
. Hat sie mich ständig beleidigt und vor anderen ins lächerliche gezogen wo sie nur konnte. Für sie war egal wer da steht oder nicht. Sie hat mich vor anderen unter der Gürtellinie beleidigt und mit den anderen zusammen über mich gelacht.

Und haust du so eine information jetzt erst raus ?
Du hast die ganze zeit über immer beschrieben , dass du derjenige warst der sich peinlich verhalten hat.
In deinem Eingangstext und auch in den ganzen Seiten danach, steht von den genannten Sachen nicht ein Wort beschrieben.
Aufeinmal ist die diejenige die dich beleidigt hat und sich über dich lustig gemacht hat ?
Warum denn nicht con Anfang an mit solchen infos

28.05.2025 11:05 • x 5 #1751

Armin86
Zitat von Heffalump:
seite 1

Da steht das ich fremdgegangen bin.

Aber nicht weil sie Depressionen hat

28.05.2025 11:05 • x 1 #1752

Armin86

Heffalump
Zitat von Brightness2:
Er bestreitet nicht fremd gegangen zu sein, sondern die Behauptung, das sei wegen ihrer Depressionen passiert.

ich kann lesen
aber ich hab die Behauptung nicht aufgestellt, sondern

Zitat von Nordjung:
Er sagt er ist fremdgegangen weil seine ex Depressionen hatte.

28.05.2025 11:06 • #1754

Heffalump
Zitat von Armin86:
Aber nicht weil sie Depressionen hat

ich weiß

28.05.2025 11:06 • x 2 #1755

A

x 4