Hoffi78
- 1672
- 3
- 3413
Hoffi78
Zitat von Armin86:meine Frau sagte lachend zu mir ,, selbst schuld, das hast du a... Verdient.
Zitat von Armin86:Gelebt und bezahlt und alles finanziert wurde von meinem Lohn und der Einkünfte aus meinem Gewerbe
Zitat von Armin86:Somit, ja, ich gehe komplett leer und zudem pleite aus und darf jetzt in Zukunft ohne Ersparnisse Unterhalt zahlen und sie steht finanziell sogar besser da als jetzt aktuell.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Holzvermarktung
Fleischvermarktung
Subventionen
Einkünfte Gewerbe von ihr
Ihr Lohn
sean_maguire
Zitat von Hoffi78:Sicher, dass du deine Frau aus Liebe zurück willst?
NineNinchen
Zitat von Armin86:Hat sie mich ständig beleidigt und vor anderen ins lächerliche gezogen wo sie nur konnte. Für sie war egal wer da steht oder nicht. Sie hat mich vor anderen unter der Gürtellinie beleidigt und mit den anderen zusammen über mich gelacht
Heffalump
Zitat von Armin86:Wo steht das?
Das ich fremdgegangen bin
Zitat von Armin86:Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau
Winza
Zitat von Armin86:Hat sie auch schon Nachrichten bekommen wie gut der letzte Abend war und hoffentlich läuft bald mehr und ich war mit den Kindern Zuhause das sie feiern konnte.
Brightness2
Zitat von NineNinchen:Es klingt eher so, dass sie vermutlich denkt es sei deine gerechte Strafe. Nicht nett, aber sie ist vermutlich sehr gekränkt von deinem Verhalten.
Zitat von Armin86:Wo steht das?
Das ich fremdgegangen bin weil sie Depressionen hat?
Armin86
Zitat von Umbra_:Es sind jetzt mittlerweile 5 Monate vergangen, dass sie von Trennung sprach. Redet ihr darüber oder läuft alles so weiter?
Habt ihr darüber gesprochen, wie es nach einer Trennung finanziell aussehen soll. Was wird aus deiner Werkstatt? Hat sie sich zu diesen Themen geäußert?
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich kann erst ausziehen wenn ich weiß was ich habe.
sean_maguire
Zitat von Brightness2:Druck
Zitat von Armin86:Ich höre nur ,, zieh aus
Zitat von Brightness2:erzeugt Gegendruck
Zitat von Armin86:So läuft das aber nicht.
Zitat von Brightness2:Gegendruck durch die Finanzsituation.
Zitat von Armin86:Sie verweigert diesbezüglich alles.
Sie reagiert nicht einmal auf ein Anwaltsschreiben.
Zitat von Brightness2:Leider will oder kann er das nicht.
Zitat von Armin86:Ich kann erst ausziehen wenn ich weiß was ich habe.
Nordjung
Zitat von Armin86:. Hat sie mich ständig beleidigt und vor anderen ins lächerliche gezogen wo sie nur konnte. Für sie war egal wer da steht oder nicht. Sie hat mich vor anderen unter der Gürtellinie beleidigt und mit den anderen zusammen über mich gelacht.
Armin86
Zitat von Heffalump:seite 1
Armin86
Zitat von Winza:Woher weisst du davon?
Heffalump
Zitat von Brightness2:Er bestreitet nicht fremd gegangen zu sein, sondern die Behauptung, das sei wegen ihrer Depressionen passiert.
Zitat von Nordjung:Er sagt er ist fremdgegangen weil seine ex Depressionen hatte.
Heffalump
Zitat von Armin86:Aber nicht weil sie Depressionen hat