Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Hermine47:was jetzt total untergegangen ist - und mich interessiert - ist ihr Geburtstag.
Wie ist der den verlaufen? Hast Du gratuliert und ihr Dein Geschenk übergeben ?
- um mal wieder zu dem Thema zurück zu kommen, wie Du derzeit mit Deiner NochFrau umgehst.
Zitat von Hermine47:Und diese 2 Nebengebäude sind keine Wohngebäude, darum lebst im Keller ?
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Aber warum um Gottes Willen hast du da mitgemacht?
Zitat von alleswirdbesser:Warum nicht was eigenes aufbauen?
Zitat von alleswirdbesser:Warum nicht für eigene Interessen kämpfen?
Zitat von alleswirdbesser:Wie sieht es mit deinem Erbe aus?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:mit einer Karte in der stand das ich das Geschenk schon lange habe und sie aber ja wenn sie bis dahin nicht bereit ist mit mir dort hin zu gehen mit unserem großen hin gehen kann.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Weil ich nicht glaubte das es mal so weit kommt. War da zu blauäugig. Wir wollten auch erst bauen auf einem großen Grundstück mit Wald. Das wurde ...
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Deshalb ein NoGo. Außer man lebt wie die Prinzessin auf der Erbse und investiert 0,0. Beim Ausziehen hat man dann nichts zu vermissen oder zu ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:...und sie aber ja wenn sie bis dahin nicht bereit ist mit mir dort hin zu gehen...
alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:Versteh ich nicht. Er kauft die Wohnung. Was ist da ein NoGo? Wenn er sie kauft, warum soll ihr dann ein Teil davon gehören?
sean_maguire
Zitat von Armin86:Als praktisch alles unter trockenen Tüchern war, gingen sie zum Notar und ließen in beide Immobilien gegen meinen Willen das Nießbrauchrecht ein das ich im Falle einer Trennung keine Ansprüche auf zB die Wohnung stellen kann oder einen lukrativen Anteil am Haus bekommen kann.
Zitat von Armin86:Ich habe ihr oben auf den Tisch einen Blumenstrauß und das Geschenk gestellt mit einer Karte in der stand das ich das Geschenk schon lange habe und sie aber ja wenn sie bis dahin nicht bereit ist mit mir dort hin zu gehen mit unserem großen hin gehen kann.
Winza
Zitat von Armin86:Ich habe ihr oben auf den Tisch einen Blumenstrauß und das Geschenk gestellt mit einer Karte in der stand das ich das Geschenk schon lange habe und sie aber ja wenn sie bis dahin nicht bereit ist mit mir dort hin zu gehen mit unserem großen hin gehen kann.
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Nicht gut.
Brightness2
Zitat von Armin86:Wieso?
Zitat von sean_maguire:Wenn du auch in Zukunft weiter genauso an die Sache rangehst, wird dein schlimmster Albtraum bald tatsächlich Realität werden und du stehst ohne Wohnung und ohne einen Cent aus dieser widerlichen Geschichte da.
MafusCage
Zitat von Armin86:Ich habe es zumindest nicht zurück bekommen.
Zitat von Armin86:Wieso?
Hermine47
Zitat von Winza:(Das war übrigens mit dem N-Wort gemeint).
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Ein NoGo da einzuzahlen
Fenjal