Hoffi78
- 1671
- 3
- 3411
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Dieses Geschenk hat doch was, besser als ein Haushaltsgerät und zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat
Brightness2
Zitat von Fenjal:Sorry, was ist daran falsch? Er gibt ihr eine Alternative, wenn sie nicht bereit ist mit IHM zu urlauben, kann sie mit dem Ältesten fahren. Dieses Geschenk hat doch was, besser als ein Haushaltsgerät und zeigt, dass er sich Gedanken gemacht hat.
Fenjal
Sardinien11
Brightness2
Zitat von Fenjal:@Brightness2 nur hatte sie Geburtstag, diesen Tag zu ignorieren ist jetzt etwas übertrieben, er hat keinen Kontakt gesucht, hat sie nicht angesprochen, nur den Aufsteller angebracht, und,... hier handelt es sich nicht um Freundschaft+, sondern um Leute, die zumindest auf Elternebene noch miteinander kommunizieren ...
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Wieso?
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:was willst bei einer zu 100% Bar Bezahlten Wohnung Einzahlen
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Sorry, was ist daran falsch?
Er gibt ihr eine Alternative, wenn sie nicht bereit ist mit IHM zu urlauben, kann sie mit dem Ältesten fahren.
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:meine LG hat auch noch ihre Wohnung, ist ja kein Problem und vor allem Sicherheit
Fenjal
Brightness2
Zitat von Fenjal:Er gibt ihr eine Alternative, wenn sie nicht bereit ist mit IHM zu urlauben, kann sie mit dem Ältesten fahren.
Zitat von Fenjal:Also, ich versteh das nicht, warum sollte er das Haus nicht betreten dürfen, er macht den Jungs auch Essen.
Fenjal
Zitat von Brightness2:Ich hätte wirklich keine Lust, dass mein Ex ungefragt und unabgesprochen in meiner Abwesenheit in meiner Wohnung rumspaziert.
Brightness2
Zitat von Fenjal:Sie lässt es aber zu, dass er für die Jungs kocht?
Fenjal