Brightness2
- 7201
- 24007
Brightness2
Fenjal
MafusCage
Zitat von Fenjal:Sorry, was ist daran falsch?
Zitat von Fenjal:Also, ich versteh das nicht, warum sollte er das Haus nicht betreten dürfen, er macht den Jungs auch Essen.
PsychoMantis
Armin86
Zitat von Fenjal:Echt, hier handelt es sich wirklich um Kräutchen rühr mich nicht an.
Natürlich darf er nicht in ihren Klamotten oder Unterlagen wühlen, das ist richtig.
Armin86
Zitat von Brightness2:Ich hätte wirklich keine Lust, dass mein Ex ungefragt und unabgesprochen in meiner Abwesenheit in meiner Wohnung rumspaziert.
Armin86
Zitat von Brightness2:Würde sich einen gutaussehenden, unterhaltsamen, charmanten und muskulösen Burschen vom Nachbardorf ausdeuten und ihn als Begleitung zu dem Event einladen.
Armin86
Zitat von Brightness2:Tanjas fehlende Reaktion lässt mich vermuten, dass sie zumindest nicht besonders happy ist mit der Aktion.
GreenTara
Zitat von Armin86:Ich schildere mal kurz meine Lage.
Meine Frau Tanja
Armin86
Brightness2
Zitat von Armin86:Macht sie aber nicht weil sie Anstand hat
Zitat von Armin86:Wer ist Tanja?
Zitat von Armin86:Meine Frau Tanja
Zitat von Gast:Ich bin von Zuhause raus und mit Tanja zusammen gezogen.
Zitat von Gast:In dieser Zeit hat mich Tanja anfangs sogar noch besucht,
Zitat von Gast:wo sich Tanja immer wieder schämen musste
Zitat von Gast:gehört Tanja alleine
Armin86
Hekatean_Witch
HerrZ
Zitat von Armin86:Rein rechtlich darf ich mich in der Wohnung aufhalten weil es nach wie vor noch mein Lebensmittelpunkt ist. Wir haben es mit der seperaten Wohnung nur gemacht weil die Möglichkeit bestand
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Ist dir schon mal aufgefallen, dass du viele Dinge un-bewusst sagst oder tust, die dir oft erst hinterher einfallen und gegebenenfalls leid tun?