16526

Ex Zurück nach Trennung

B
@Fenjal Ist völlig egal, was du oder was ich denken. Wichtig ist, wie das bei der Ex ankommt. Wenn sie eher in deine Richtung denkt, alles cool, alles fein. Wenn sie sich eher in einer von mir vermuteten fortgeschrittenen Stadium der Nervenzersetzung befindet, dann steht sie kurz vor der Explosion. Die nicht gut sein wird für @Armin86. Ganz egal, wie das hier bewertet wird. Egal ob fair oder unfair. Egal ob der Schwiegervater mit gezinkten Karten gespielt hat. Dann gehts ans Eingemachte. Oder die Blutwurst. Dann schaut es für ihn schlecht aus. Tanjas fehlende Reaktion lässt mich vermuten, dass sie zumindest nicht besonders happy ist mit der Aktion.

29.05.2025 16:53 • x 1 #1906

Fenjal
@Brightness2 du hast Recht, diese Frau ist für mein Dafürhalten kompliziert, vermutlich wird deine Einschätzung die richtigere sein.
Wechselhaft, abweisend, dann wieder zaghaft zugewandt,.... auch für mich ist so jemand schwer zu ertragen, immer aufpassen, nicht wieder daneben zu liegen, was die Gemütsverfassung angeht.
Armin hat es da nicht einfach.
Schönen Abend

29.05.2025 17:01 • x 2 #1907

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

MafusCage
Zitat von Fenjal:
Sorry, was ist daran falsch?

Zitat von Fenjal:
Also, ich versteh das nicht, warum sollte er das Haus nicht betreten dürfen, er macht den Jungs auch Essen.

Es ist ihre Wohnung, ihre Privatsphäre. Angenommen sie gibt nur vor nicht da zu sein und liegt da mit ihrem neuen Freund *beep* auf der Couch und genießt anders als vorgegeben den Geburtstag und dann schleicht da Armin mit einem Geschenk in den Raum. Das geht nicht!

29.05.2025 17:30 • x 4 #1908

P
Das stimmt. Für mich aus Frau wäre das eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch wenn mein Ex gegen meinen Willen und gegen mein Wissen in meine Wohnung kommt. Hier wurde wieder deutlich eine Grenze überschritten und Null auf das gehört was man hier gesagt hat.

29.05.2025 18:04 • x 2 #1909

Armin86
Zitat von Fenjal:
Echt, hier handelt es sich wirklich um Kräutchen rühr mich nicht an.
Natürlich darf er nicht in ihren Klamotten oder Unterlagen wühlen, das ist richtig.

Rein rechtlich darf ich mich in der Wohnung aufhalten weil es nach wie vor noch mein Lebensmittelpunkt ist. Wir haben es mit der seperaten Wohnung nur gemacht weil die Möglichkeit bestand

29.05.2025 18:41 • #1910

Armin86
Zitat von Brightness2:
Ich hätte wirklich keine Lust, dass mein Ex ungefragt und unabgesprochen in meiner Abwesenheit in meiner Wohnung rumspaziert.

Zudem ist in der Wohnung auch noch genug Zeug von mir weil die Wohnung unten sehr klein ist.
Ich bin jetzt auch aktuell oben und guck mit den Jungs ein Film und sie ist feiern

29.05.2025 18:43 • x 1 #1911

Armin86
Zitat von Brightness2:
Würde sich einen gutaussehenden, unterhaltsamen, charmanten und muskulösen Burschen vom Nachbardorf ausdeuten und ihn als Begleitung zu dem Event einladen.

Macht sie aber nicht weil sie Anstand hat

29.05.2025 18:43 • #1912

Armin86
Zitat von Brightness2:
Tanjas fehlende Reaktion lässt mich vermuten, dass sie zumindest nicht besonders happy ist mit der Aktion.

Wer ist Tanja?

29.05.2025 18:46 • #1913

GreenTara
@Armin86
Zitat von Armin86:
Ich schildere mal kurz meine Lage.
Meine Frau Tanja

29.05.2025 18:48 • #1914

Armin86
@GreenTara
Sorry, wollte sie nicht namentlich erwähnen. Sorry

29.05.2025 18:50 • #1915

B
Zitat von Armin86:
Macht sie aber nicht weil sie Anstand hat

Ihr seid getrennt. Hat also mit Anstand nichts zu tun. Sie betrügt dich in diesem Fall nicht einmal.
Zitat von Armin86:
Wer ist Tanja?

Zitat von Armin86:
Meine Frau Tanja

Zitat von Gast:
Ich bin von Zuhause raus und mit Tanja zusammen gezogen.

Zitat von Gast:
In dieser Zeit hat mich Tanja anfangs sogar noch besucht,

Zitat von Gast:
wo sich Tanja immer wieder schämen musste

Zitat von Gast:
gehört Tanja alleine

tbc...

29.05.2025 18:50 • x 3 #1916

Armin86
@Brightness2
Ja, Sorry. War unbewusst

29.05.2025 18:51 • x 1 #1917

Hekatean_Witch
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du viele Dinge un-bewusst sagst oder tust, die dir oft erst hinterher einfallen und gegebenenfalls leid tun?

29.05.2025 19:02 • x 9 #1918

HerrZ
Zitat von Armin86:
Rein rechtlich darf ich mich in der Wohnung aufhalten weil es nach wie vor noch mein Lebensmittelpunkt ist. Wir haben es mit der seperaten Wohnung nur gemacht weil die Möglichkeit bestand

Rein rechtlich. Joah. Das ist doch mal ne Basis für ein vernünftiges Miteinander als (Noch-)Ehepaar und Eltern. Rechtlich.

Rein rechtlich könnte sie zur Trachtengruppe gehen, sagen dass sie sich unsicher fühlt, da Du ohne ihr Wissen und Einverständnis in den von Dir abgesprochen verlassenen Lebensmittelpunkt eingedrungen bist. Für all Deinen Mist gibt es tausendundeine Ausreden.

Und damit sag ich dann mal Tschüss. Denn Deine unreflektierte, egomanische, fehlerfreie Art regt meine Nebennieren an. Bist Täter und spielst Opfer. Fährst Deine Egoschiene mit Suff, Lug und Betrug und nicht einen Funken Respekt oder Anstand für Deine NF. Deine Kids spielen in Deiner Welt auch kaum Rolle - wenigstens sind die kein so großes Thema wie wer bezahlt JETZT meine Aufwände in der durch mich gescheiterten Ehe.

Nope.
Bye. /igno

29.05.2025 19:07 • x 4 #1919

Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du viele Dinge un-bewusst sagst oder tust, die dir oft erst hinterher einfallen und gegebenenfalls leid tun?

Ja das weiß ich.
Ist schlimm.

29.05.2025 19:22 • #1920

A

x 4