alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63894
Zitat von Armin86:Und ich habe im Juli dann ein Großauftrag den ich dann von hier aus noch durchziehe
Arbeitest du ab Juli wieder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:Und ich habe im Juli dann ein Großauftrag den ich dann von hier aus noch durchziehe
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Mancher hat eben keinen Respekt vor deiner Arbeit,
GreenTara
Mentorin
Armin86
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Arbeitest du ab Juli wieder?
Armin86
Mitglied
Zitat von Fenjal:was lernt die Frau denn?
Morgen hat der Nachbarort Kirchweih, ich mach Blechkuchen, Omas Riesenbleche, hab noch 3....
Bin auch im Keller
Habt einen schönen Abend , TV schaue ich nicht, wenn ich hier fertig bin, geh ich auf die Kanzel,.... mal gucken
Armin86
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Nur ist es so, dass in seiner Traum-/Wunschwelt lebt und fest davon überzeugt zu sein scheint, dass demnächst alles gut wird.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:Ist das so schlimm das man hofft irgendwann wieder eine Familie zu sein?
sean_maguire
Gast
Zitat von GreenTara:Die jüngsten Äußerungen von Armin lassen hoffen, dass er sich neu sortiert
Zitat von Armin86:Ich gehe morgen mit den Jungs auf Schleppertreffen.
Zitat von Armin86:Ist das so schlimm das man hofft irgendwann wieder eine Familie zu sein?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Armin86:Ist das so schlimm das man hofft irgendwann wieder eine Familie zu sein
Armin86
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bist du darauf vorbereitet?
Armin86
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Da wird mit Sicherheit nur Wasser getrunken
Dudo
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von GreenTara:Gelingt es dir mittlerweile besser, deine Frau in Ruhe zu lassen?
GreenTara
Mentorin
NineNinchen
Mitglied