sean_maguire
- 93201
sean_maguire
Zitat von Armin86:Und außerdem, wenn es zur Genesung beihilft ist fast alles erlaubt weil das mit dem richtigen Arzt Auslegungssache ist.
Fenjal
Zitat von Armin86:Da ich nicht bettlegerich krank bin und Tiere versorgt gehören ist das auch kein Thema.
Birkai
Zitat von sean_maguire:Wenn du das so sehen willst, dann bitte schön.
Worrior
sean_maguire
Zitat von Birkai:Wieso will er denn das so sehen? Mir wurde es damals vom Arzt so gesagt.
Hekatean_Witch
sean_maguire
Zitat von Hekatean_Witch:beginnt mit der Achtsamkeitsübung, die ich ihm vorgeschlagen habe, lässt seine Nochfrau in Ruhe, kümmert sich um seine Kinder und die Hofarbeiten, geht weiter zur Therapie, lässt die Finger vom Alk und hat sich schon die ein oder andere Wohnung angesehen.
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Oder er überrascht uns hier alle, beginnt mit der Achtsamkeitsübung, die ich ihm vorgeschlagen habe, lässt seine Nochfrau in Ruhe, kümmert sich um seine Kinder und die Hofarbeiten, geht weiter zur Therapie, lässt die Finger vom Alk und hat sich schon die ein oder andere Wohnung angesehen.
Hoffi78
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Deshalb mach ich das!
Fenjal
Zitat von Armin86:Hier geht es nicht um eine Katze.
Armin86
GreenTara
Zitat von Armin86:Das Frage ich mich auch
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Wie sieht der Plan für die Zukunft aus? Was ist aktuell die Gegenleistung für deine Arbeit? Der gemeinsame Topf ist ja Vergangenheit.
Fenjal