Sardinien11
- 2051
- 2824
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Ich frag mich sowieso wie der AG reagieren wird (Gemeinde?), wenn er mitbekommt, wie fleißig Armin während der Krankschreibung arbeitet. Nur nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:In der eigenen Landwirtschaft zu arbeiten, ist sicher erlaubt... Da gilt es Haus und Hof zu versorgen.
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Ich komme mir schon wie ein Verbrecher vor, wenn ich krank einkaufen gehe, was zum Essen. Aber gut, ich habe keinen Hof.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:und putze die Wohnung, wenn ich krank bin
FrauDrachin
Zitat von alleswirdbesser:Ich komme mir schon wie ein Verbrecher vor, wenn ich krank einkaufen gehe, was zum Essen. Aber gut, ich habe keinen Hof.
GreenTara
MafusCage
Hoffi78
Zitat von Fenjal:ich weiß, dass du deiner Frau nur zeigen möchtest, dass sie dir wichtig ist
GreenTara
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@Armin86 ich weiß, dass du deiner Frau nur zeigen möchtest, dass sie dir wichtig ist, nur, sie hat momentan keinen Kopf dafür, nicht weil du ihr ...
Fenjal
Zitat von HierDerNameNEU:Du glaubst dir deine Ergüsse doch selber nicht oder?
Armin86
Armin86
Zitat von GreenTara:wenn er auf dem Hof zu Schwerstarbeit fähig ist, kann die Bescheinigung angezweifelt werden.
Armin86
Zitat von Fenjal:Armin ich hoffe, dass du alles eingefahren hast .
Sardinien11
Zitat von Armin86:Alles daheim und versorgt