16526

Ex Zurück nach Trennung

QueenA
@Armin86 hi!
Schau mal, Gewalt wird nichts bringen und im Gegenteil: ihr beide traumatisiert eure Kids!
Bleib doch in deinen 4 Wänden und hol die Kids zu dir, lass die frau telefonieren oder sich Beamen, nicht deine Sache!
Deine Sache bist du selbst und dein Part als Vater!
Wenn Du Deinen Kindern ein Vater sein möchtest dann streng dich für sie an:
Erwachsene treffen Entscheidungen ok, aber es liegt an euch nicht eure Kinder den Preis dafür zu zahlen lassen.
Kannst Du Deinen Kindern kein gewaltfreier und liebevoller; verantwortungsvoller Vater sein? Dann räum das Feld bis Du es kannst, wenn deine frau eine stabile Mutter ist!
Ansonsten holt euch Hilfe!

Zu deinen aufgezählten aktuellen Themen wie Gewalt und Impulskontrollverlust, hol dir hilfe: anti aggressions training für Männer gibts und es gibt Anlaufstellen vom Verband allein erziehender Mütter und Väter, die beraten können.

Liegt an dir! Alles Gute!

06.06.2025 18:12 • x 2 #2056

Worrior
Ach Du Sch..... das eskaliert ja immer mehr ......

06.06.2025 18:13 • x 7 #2057

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Armin86
Zitat von FrauDrachin:
Tut mir leid, dass du jetzt wieder so gnadenlos abgestürzt bist.
Vielleicht magst du dir einige der Ratschläge, die du hier erhalten hast aus deiner jezigen Situation heraus nocheinmal durchlesen. Vielleicht kommt ja jetzt das eine oder andere mehr an.

Welche denn?
Die das ich morgen in der Bildzeitung stehe oder die das ich mit meinem Jungs nicht in den McDonald's darf?

Ja ich weiß was du meinst, sorry

06.06.2025 18:19 • #2058

Armin86
Zitat von FrauDrachin:
Welche Ideen hast du?

Ich werde eventuell noch einmal in die Klinik gehen.
Ich bin so von mir selbst enttäuscht.
Hätte ich von Anfang an erkannt um was es geht hätte ich es schaffen können.
Sogar wärend der Klinik gab es Hoffnung.

Das gestern hat ihr gezeigt das ich es nicht Wert bin

06.06.2025 18:21 • x 3 #2059

Hekatean_Witch
Hallo @Armin86 , danke erstmal für dein Update.
Ehrlich gesagt dachte ich mir schon, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es wieder knallt. Warum?
Weil du viel zu große Hoffnungen und Erwartungen in euren- Ex und du- friedlichen Umgang miteinander hattest.
Die Frage, mit wem sie telefoniert, hättest du dir wirklich sparen müssen- es geht dich absolut nichts an und du hattest doch schon genug Erfahrungen mit deiner Ex, wo sie sich jegliche Einmischung von dir verbot.
Also- warum hast du gefragt? Ich gehe stark davon aus, dass bei dir eine Impulskontrollstörung vorliegt. Das kommt aus derselben Richtung wie dein Jähzorn und deine Wutanfälle. Du musst lernen, diese Enotionen zu kontrollieren! Unbedingt! Sonst bist du ein unkontrollierbares Pulverfass, das jeder Zeit hochgehen könnte!

Dass deine Ex dich aus der Wohnung geworfen hat- und du nicht selbst eingesehen hast, dass es besser ist, sofort die Wohnung zu verlassen, ist der nächste Punkt! Und dann noch Handgreiflichkeiten inklusive Scheibe einschlagen- DAS ALLES VOR EUREN KINDERN?!? SCHÄM DICH!

Wie kann es sein, dass deine Ärztin dir erst jetzt sagt, du musst zu jemandem- Therapeuten? Männerberatung? - gehen um an deinen Ausrastern zu arbeiten? Ich dachte, du arbeitest doch schon daran in der Therapie?

Wie kannst du deiner Ex die Schuld für dein ABSOLUT INAKZEPTABLES Benehmen geben? WAS, SIE BRINGT DICH DAZU? Willst Du uns alle hier verarschen? Sie kann sich blöd benehmen- und du drehst dich um, lässt sie quatschen und gehst deiner Wege! DAS ist reifes Verhalten! Das was du tust nennt man Schuldumkehr! Das sagen gefühlt alle Täter häuslicher Gewalt!

Und hör bloß auf hier auf armen Mann zu tun, der sooo schlecht ist und nichts wert ist! KOMM VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH IN DEINE EIGENVERANTWORTUNG!

ZIEH ENDLICH AUS UND LASS DEINE EX UND DEINE ARMEN KINDER IN RUHE! SIE ALLE HABEN GENUG GELITTEN UNTER DIR!

06.06.2025 18:22 • x 8 #2060

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Nach dem Polizeieinsatz

Unter anderem hat man dich genau davor gewarnt.

Armin du solltest jetzt wirklich an einen Neuanfang denken, dir eine Wohnung suchen und dich für deine Arbeit bezahlen lassen. Mache nichts mehr für den Hof, dafür wird die Ex Familie jemanden bezahlen müssen, aber wenn Trennung, dann mit allen Konsequenzen, für dich, aber auch für sie. Du musst schauen wie du dein Leben weiter finanzierst, inkl. einer Wohnung, auch mal 30 km weiter weg, und für die Jungs den Unterhalt bezahlst. Das wäre jetzt deine Priorität.

06.06.2025 18:24 • x 7 #2061

FrauDrachin
Zitat von Armin86:

Danke.

Wobei, sorry, wenn du dir anschaust, wie krass dieses Kinkerlitzchen eskaliert ist, vielleicht kannst du dann ein klitzekleines bisschen verstehen, warum einige hier (ich auch), sich sorgen vor einer eskalierenden Situaion machen?

Zitat von Armin86:

Also, was meine ich denn, deiner Meinung nach, und welche Ratschläge glaubst du denn heute, dass einen zweiten Blick wert sind?

06.06.2025 18:25 • x 1 #2062

Armin86
Zitat von GreenTara:
Achdujeh , schlimm, sehr schlimm.

Ja, sehr. Ich hasse mich so sehr dafür.
Zitat von GreenTara:
und dann wäre intensive Wohnungssuche angesagt.

Das ist das schwerste daran
Zitat von GreenTara:
Es geht auch nicht, dass sie deine Abwesenheit erduldet, wenn du brav und fleißig bist, und Nutzen bringst.

Sie nutzt das regelrecht aus und weiß was sie tun muss um meine Wunden stellen zu drücken.
Ihr geht es auch sehr schlecht.
Aber ich werde jetzt auch sehr schlecht gemacht, weil ich es auch bin.
Zitat von GreenTara:
Konnte die Ärztin dir eine konkrete Adresse nennen?

Ja, PZI Mannheim.
Die hätten ein spezielles Programm für impulskontrolle und Wutausbrüche

06.06.2025 18:25 • x 2 #2063

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Ich werde eventuell noch einmal in die Klinik gehen.

Ausziehen solltest du.

06.06.2025 18:26 • x 5 #2064

Armin86
Zitat von QueenA:
oder sich Beamen

?
Zitat von QueenA:
aber es liegt an euch nicht eure Kinder den Preis dafür zu zahlen lassen.

Ich wollte nie das die Rechnung kommt. Ich weiß das es meine Schuld ist, aber gewollt habe ich es nie.
Ich fühle mich so schlecht und wertlos
Zitat von QueenA:
Kannst Du Deinen Kindern kein gewaltfreier und liebevoller; verantwortungsvoller Vater sein?

Ich versuche es nicht vor den Kindern.
Aber sie bringt mich regelrecht dazu als wenn sie es darauf anlegt

06.06.2025 18:30 • #2065

A
Hallo Armin, ich lese hier schon länger still mit natürlich ist die Situation traurig keine Frage. Aber du spielst ihr Hündchen, fragst ob du dies und das darfst? Lass sie doch einfach in Ruhe, dann passieren auch solche Sachen nicht. Du warst doch bestimmt mal ein Mann, oder etwa nicht? Dann steh jetzt auch, komplett unabhängig von ihr, und werde mal wieder männlich. Das was ich hier von dir lese klingt ja sowas von verweiblicht, sorry aber das macht dich auch in Zukunft für keine andere Frau auf der Welt attraktiv. Aber eine neue Beziehung sollte für dich grade tatsächlich an aller letzter Stelle stehen. Viele waren hier so wie du ziemlich am Boden, aber so allmählich solltest du auch mal verstehen, dass das hier nicht alles einfach nur unglücklich läuft sondern deine Ex einfach nicht mehr will. Punkt.

06.06.2025 18:30 • x 4 #2066

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Ich versuche es nicht vor den Kindern.
Aber sie bringt mich regelrecht dazu als wenn sie es darauf anlegt

Hast du sie selbst gefragt mit wem sie telefoniert oder hat sie dich dazu gebracht?

06.06.2025 18:32 • x 1 #2067

P
Zitat von Armin86:
? Ich wollte nie das die Rechnung kommt. Ich weiß das es meine Schuld ist, aber gewollt habe ich es nie. Ich fühle mich so schlecht und wertlos ...

Sie bringt dich NICHT dazu. Das ist alleine deine Entscheidung so zu handeln verdammt nochmal!

06.06.2025 18:34 • x 7 #2068

FrauDrachin
Zitat von Armin86:
Sie nutzt das regelrecht aus und weiß was sie tun muss um meine Wunden stellen zu drücken.
Ihr geht es auch sehr schlecht.
Aber ich werde jetzt auch sehr schlecht gemacht, weil ich es auch bin.

Ganz genau deshalb braucht ihr Abstand! Echten Abstand.
Der Abstand ist nicht nur zu ihrem Schutz, sondern auch eben ganz klar zu deinem.

Du schaffst gerade vielleicht Level 2 an Impulskontrolle und Dämonenmanagement, das hier ist Level 100!

06.06.2025 18:36 • x 6 #2069

Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:
Also- warum hast du gefragt?

Ich weiß es nicht. Ich wusste eigentlich genau was passiert, aber hab es trotzdem getan.
dass bei dir eine Impulskontrollstörung vorliegt

Das war heute Thema in der Klinik
Unbedingt! Sonst bist du ein unkontrollierbares Pulverfass, das jeder Zeit hochgehen könnte!

Ich weiß. Ist jetzt mit in Arbeit
DAS ALLES VOR EUREN KINDERN?!? SCHÄM DICH!

Ich weiß, ich schäme mich auch sehr dafür. Ehrlich
Ich dachte, du arbeitest doch schon daran in der Therapie?

Arbeite ich ja auch.
Habe drei Therapieformen.
Aber impulskontrolle kam heute das erste mal auf den Tisch.
Ich solle meinem Therapieplan ändern
DAS ist reifes Verhalten!

Wenn ich das könnte würde ich nicht hier schreiben

06.06.2025 18:37 • #2070

A

x 4