Sardinien11
- 2051
- 2824
Sardinien11
Zitat von Armin86:Hi. Ich habe gnadenlos verschlafen . Aber ansonsten gut. Danke der Nachfrage
Balu85
Zitat von Armin86:Soll ich jetzt aufhören irgendwas zu tun und zusehen wie sie dabei mit allem überfordert ist?
So bin ich nicht.
Nalf
Zitat von Armin86:Aber ich finde nichts direkt im Umkreis das die Jungs eigenständig vorbei kommen könnten.
Das wäre mir wichtig.
Zitat von sean_maguire:Vielleicht denkt sich die Nochfrau auch, dass sie durchaus die Annehmlichkeiten des mehr als oberflächlichen Sinneswandels des TE noch mitnehmen kann
Armin86
Zitat von Balu85:Ich habe ein wenig den Eindruck als würdest du darauf hoffen, wenn du nur genug tust und machst, das deine NF dir eher noch eine Chance gibt. Und das ist natürlich nicht unmöglich....aber andererseits scheint deine Arbeit zum einen selbstverständlich zu sein und zum anderen wird es nie genug sein.
Und ich denke du hast genug andere Baustellen für die du deine Energie brauchst
Armin86
Zitat von Nalf:Da war ja die Angst, von den trockengelegten Kollegen geschnitten zu werden.
Armin, schreib Dir auf einen Zettel nach jedem Arbeitstag, wie es Dir mit den Aufgaben und dem Verhältnis zu Chef und Kollegen ging. Wenn da zu viele mulmige Tage zusammen kommen, wirst Du eine neue Aufgabe suchen müssen, weil das Aushalten unguter Zustände und die Selbstregulierung nicht Deine Stärke sind.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Hi. Ja im Endeffekt hoffe ich das auch. Ich bin jemand der nicht nein sagen. Wenn jemand Hilfe braucht ruft er mich an weil der jetzige weis das ich ...
Frederik82
Armin86
Zitat von Frederik82:und gibt es was neues ? Ist ganz ungewohnt die Stille hier.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Nein nicht direkt. Bin ja seit Montag wieder arbeiten. Zuhause ist eher still. Ich bin zurzeit jeden Abend oben bei den Kids und spiel noch was mit ...
Hermine47
Zitat von Armin86:jeden Abend oben bei den Kids und spiel noch was mit ihnen und lege sie dann hin.
Heffalump
Zitat von Armin86:aber ich spreche das Thema auch in Moment nicht an
Armin86
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich bin ein Abgrundtief schlechter Mensch der von niemandem mehr gemocht geschweige denn geliebt wird.
Ich kann nichts. Ich habe das wichtigste der Welt verbockt, ein verantwortungsvoller Ehemann und Vater zu sein.
Ich bin es nicht Wert
Zitat von Armin86:Es muss schnellstens was passieren.
So kann es einfach nicht weitergehen.
GreenTara
Hoffi78