Brightness2
- 7160
- 23851
Brightness2
Zitat von Fenjal:es geht da u.a. auch um seine Existenz.
Zitat von Fenjal:Naja, gefühlt ist an der Realität vorbei,
Fenjal
Dudo
Zitat von Fenjal:Er macht die Arbeit, weil sie eben getan werden muss, das Damwild interessiert sich nicht für Hundenummern, oder das Wasser im Haus heizt sich nicht durch einen Schwanentanz auf.
Hekatean_Witch
sean_maguire
Zitat von FrauDrachin:Was ich nicht sehe, ist dass Armin irgendwie Anstalten macht, sich selber so aufzustellen, dass eine Ehe 2.0 auch nur die geringsten Chancen hätte.
Zitat von Hekatean_Witch:Er macht die Arbeit weiter, weil er hofft und ein Stück weit auch glaubt, dass er nicht ausziehen muss und alles wieder gut mit seiner Nochfrau wird.
PsychoMantis
Zitat von Dudo:ja stimmt, nur sind sie Getrennt, da muss sich der Besitzer Gedanken machen wie er weiter vor geht. eigentlich ein Traummann, muss offizell ...
Fenjal
Zitat von Hekatean_Witch:Er macht die Arbeit weiter, weil er hofft und ein Stück weit auch glaubt, dass er nicht ausziehen muss und alles wieder gut mit seiner Nochfrau wird.
Dudo
GreenTara
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von Dudo:Arbeitet Armin nicht auf der Gemeind, da müsste es ja ein Leichtes sein eine Wohnung zu bekommen
GreenTara
Zitat von Armin86:weil ich mich nicht beherrschen konnte
Zitat von Armin86:das ich morgen nicht wieder so wie heute am ersten Arbeitstag verschlafe.
Fenjal
Zitat von Hekatean_Witch:@Fenjal Ich habe gar keine Vorstellungen. Ich sage, dass ich überzeugt davon bin, dass Armin diese Arbeiten verrichtet, weil er insgeheim davon ausgeht, sowieso am Hof zu bleiben Oder glaubst du, ihn interessiert das Damwild, wenn seine Nochfrau händchenhaltend mit einem anderen Mann am Hof auftaucht?
Zitat von Armin86:am ersten Arbeitstag verschlafe
Dudo
Armin86
Zitat von GreenTara:Armin, wie ist der 1. Arbeitstag gelaufen?