GreenTara
- 5549
- 13507
GreenTara
Armin86
GreenTara
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Anschließend waren wir noch beim McDonald's.
Habe ihr was mitgebracht und sie hat sich bedankt.
Sie ging dann noch lernen, der kleine war noch mim Opa weg und mit dem großen hab ich Deutsch gelernt fürs Diktat.
Er hatte die Aufgabe zu saugen, da er lieber lernen sollte habe ich das komplette Haus gesaugt und habe es ebenfalls gedankt bekommen.
Jetzt habe ich ihnen noch Abendessen gemacht und lege sie hin.
Sie ist mittlerweile Zuhause und hat sogar ein kleines bisschen Blödsinn mit mir gemacht.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Er hatte die Aufgabe zu saugen, da er lieber lernen sollte habe ich das komplette Haus gesaugt und habe es ebenfalls gedankt bekommen.
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Kann ein erster Schritt in seine Richtung sein. Könnte positiv zu werten sein.
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Frau gezielt Zuversicht gibt, um nachher abservieren zu können
Fenjal
Brightness2
Zitat von FrauDrachin:Ich denke aber schon auch, dass du dadurch eine wichtige Botschaft senden könntest, bezüglich Fairness und der finanziellen Situation.
Zitat von FrauDrachin:Sie hat klar gemacht, dass der Hof ihr allein gehört, indem sie dich aus dem Zugewinn ausgeschlossen hat.
Zitat von FrauDrachin:Hier wäre schon eine Möglichkeit, in Verhandlungen zu gehen:
Zitat von FrauDrachin:ich denke, dass es euch beiden helfen würde, wenn ihr die ganzen wirtschftlichen Verfelchtungen sinnvoll zumindest anfangen würdet, aufzulösen, dass euch das helfen würde, emotional klarer zu sehen.
GreenTara
Hola15
Zitat von Fenjal:@FrauDrachin sorry, glaubst du denn, dass die Frau gezielt Zuversicht gibt, um nachher abservieren zu können. Denn bei Wiederholung eines Verhalten ...
Fenjal
Zitat von Brightness2:deine gefühlte Ungerechtigkeit ob des Zugewinns wenigstens halbwegs ausgeglichen wird, kannst du viel freier und zuversichtlicher agieren. Wenn du das nicht
Zitat von Hola15:Solange er nicht die sterbende-Schwan- oder die nach Belohnung lechzende Golden- Retriever- Nummer abzieht,