Alex1984
- 1219
- 1
- 1999
Alex1984
Zitat von PsychoMantis:Sie bringt dich NICHT dazu. Das ist alleine deine Entscheidung so zu handeln verdammt nochmal!
PsychoMantis
Hekatean_Witch
Hermine47
Zitat von alleswirdbesser:Hast du sie selbst gefragt mit wem sie telefoniert oder hat sie dich dazu gebracht?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Aber sie bringt mich regelrecht dazu als wenn sie es darauf anlegt
Alex1984
Zitat von Armin86:Ja, PZI Mannheim.
Die hätten ein spezielles Programm für impulskontrolle und Wutausbrüche
Fenjal
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Wobei, sorry, wenn du dir anschaust, wie krass dieses Kinkerlitzchen eskaliert ist, vielleicht kannst du dann ein klitzekleines bisschen verstehen, warum einige hier (ich auch), sich sorgen vor einer eskalierenden Situaion machen?
Zitat von FrauDrachin:Also, was meine ich denn, deiner Meinung nach, und welche Ratschläge glaubst du denn heute, dass einen zweiten Blick wert sind?
Alex1984
Zitat von FrauDrachin:Aber wenn man durch verschiedene Mechanismen (Abhängigkeit, Schuldgefühle, Bedürfnisse, die man glaubt, dass nur diese Person erfüllen kann) an jemanden gebunden ist, dann wird jeder ihrer Aktionen einen Schmerz bei dir auslösen.
Hola15
Hoffi78
Zitat von Fenjal:deine Frau ist aber auch unglaublich mimosenhaft, was ist schon dabei zu fragen, wer am Telefon ist.
Sie hätte sagen können, war für mich,
Hekatean_Witch
Fenjal
Alex1984
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Abstand