Hola15
- 6272
- 1
- 16360
Hola15
alleswirdbesser
Zitat von Hermine47:na klar hat sie ihn dazu gebracht, dadurch das sie telefoniert hat hätte sie nicht telefoniert hätte er nicht fragen müssen, ...
Armin86
Zitat von Fenjal:Ich hoffe für dich, dass es eine harmlose Situation war, naja, die Scheibe ging zu Bruch, war sicher kein Verbundsicherheitsglas
Zitat von Fenjal:Vielleicht solltest du dich doch von der Frau distanzieren, sie hat eine kurze Zündschnur und eskaliert schnell, das ist unvorteilhaft für dich.
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Wieso hast du sie gefragt?
Alex1984
Hoffi78
Fenjal
Zitat von Hoffi78:Die Therapien sind in meinen Augen vorgeschobenen Dinge, seine Noch-Frau zu beeindrucken und zu halten
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Und wie kannst du das umsetzen?
Was müsste organisiert werden?
alleswirdbesser
Zitat von Hola15:@Armin86 nun ist es soweit. Wie geht’s dir, wie meinst du die Nacht/ nächsten Tage zu überstehen? Kannst du Schutz für dich und deine Familie ...
Hekatean_Witch
Alex1984
Zitat von Hoffi78:@Alex1984 @Fenjal Weil er mal wieder die Grenzen überschritten hat. Und das wird er auch weiterhin tun. Diesmal wurden wortwörtlich Scherben ...
alleswirdbesser
Zitat von Alex1984:@Hoffi78 Nun, wir kennen nicht alles, was vorher war und wie er gefragt hat. So wie es dargestellt wird, kann man diesen Eindruck von seiner EX-Frau ...
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Dass die Scheibe zu Bruch ging, sehe ich jetzt ebenfalls nicht dramatisch, man könnte eine neue hübsche Tür setzen, das hätte ich gesagt
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Warum? Was steckt dahinter?
GreenTara
Zitat von Armin86:Aber ich werde jetzt auch sehr schlecht gemacht, weil ich es auch bin