Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16894
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hermine47:na klar hat sie ihn dazu gebracht, dadurch das sie telefoniert hat 😉 hätte sie nicht telefoniert hätte er nicht fragen müssen, ...
Armin86
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich hoffe für dich, dass es eine harmlose Situation war, naja, die Scheibe ging zu Bruch, war sicher kein Verbundsicherheitsglas
Zitat von Fenjal:Vielleicht solltest du dich doch von der Frau distanzieren, sie hat eine kurze Zündschnur und eskaliert schnell, das ist unvorteilhaft für dich.
Armin86
Mitglied
Zitat von Hekatean_Witch:Wieso hast du sie gefragt?
Alex1984
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Die Therapien sind in meinen Augen vorgeschobenen Dinge, seine Noch-Frau zu beeindrucken und zu halten
Armin86
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Und wie kannst du das umsetzen?
Was müsste organisiert werden?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hola15:@Armin86 nun ist es soweit. Wie geht’s dir, wie meinst du die Nacht/ nächsten Tage zu überstehen? Kannst du Schutz für dich und deine Familie ...
Hekatean_Witch
Mitglied
Alex1984
Mitglied
Zitat von Hoffi78:@Alex1984 @Fenjal Weil er mal wieder die Grenzen überschritten hat. Und das wird er auch weiterhin tun. Diesmal wurden wortwörtlich Scherben ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Alex1984:@Hoffi78 Nun, wir kennen nicht alles, was vorher war und wie er gefragt hat. So wie es dargestellt wird, kann man diesen Eindruck von seiner EX-Frau ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dass die Scheibe zu Bruch ging, sehe ich jetzt ebenfalls nicht dramatisch, man könnte eine neue hübsche Tür setzen, das hätte ich gesagt
Armin86
Mitglied
Zitat von Hekatean_Witch:Warum? Was steckt dahinter?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Armin86:Aber ich werde jetzt auch sehr schlecht gemacht, weil ich es auch bin