Hoffi78
- 1672
- 3
- 3414
Hoffi78
Zitat von Fenjal:@Hoffi78 er hat die Scheibe doch nicht mit Absicht zerschlagen, das wird unterstellt, wie so oft.
Armin86
Zitat von Fenjal:hat die Scheibe doch nicht mit Absicht zerschlagen, das wird unterstellt, wie so oft.
Fenjal
Zitat von Armin86:Aber das ich sie wie mein Schwiegervater behauptet eingetreten hätte haben ihn die Polizisten auch nicht geglaubt
Armin86
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich mache heute mit dem großen einen Fernsehabend bei mir unten und er schläft heute bei mir. Machen uns dann Popcorn und einen schönen Abend ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Aber das ich sie wie mein Schwiegervater behauptet eingetreten hätte haben ihn die Polizisten auch nicht geglaubt
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Hat dich schon finanziell über den Tisch gezogen
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Bist du dazu in einer guten Verfassung, um einen schönen Abend zu verbringen?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich mache heute mit dem großen einen Fernsehabend bei mir unten und er schläft heute bei mir. Machen uns dann Popcorn und einen schönen Abend ...
Fenjal
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Es wird zumindest ein Abend an dem ich nicht alleine bin
Zitat von Armin86:Es wird zumindest ein Abend an dem ich nicht alleine bin
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:@Worrior wenn der Einsatz keine strafrechtlichen Folgen hat, bekommt er den Schein nach der Prüfung wieder, kann vielleicht jetzt etwas länger ...
Fenjal