PsychoMantis
- 93202
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht was ich davon halte. Klar geben einem die Kinder Halt, aber die Kinder merken auch, wenn man am A. Ist.
MafusCage
Zitat von Armin86:Ich wollte ihn beruhigen aber sie hat mich regelrecht versucht rauszuschmeisen worauf ich dann auch laut und wütend geworden bin.
Sardinien11
Armin86
Zitat von Sardinien11:Sie muss ein gutes Wort eingelegt haben, denn sonst hätte die Polizei dich verwiesen. Es scheint aus ihrer Sicht ein unglückliches Versehen mit der Tür gewesen zu sein. Und sicher hat sie ein mega schlechtes Gewissen! Sie wurde auch laut und aggressiv
Dudo
Zitat von Sardinien11:Sie muss ein gutes Wort eingelegt haben, denn sonst hätte die Polizei dich verwiesen.
madmellow
Zitat von Armin86:weil sie auch weiß das ich in Moment emotional sehr instabil bin
Hekatean_Witch
GreenTara
Zitat von Armin86:weil sie auch weiß das ich in Moment emotional sehr instabil bin
Balu85
Zitat von Hola15:Armin verdrängt seit er hier ist konsequent jeden Gedanken und jede Auseinandersetzung an und mit der Trennung.
Frederik82
Dudo
sean_maguire
Zitat von Armin86:Der Tag gestern ist voll schiefgelaufen.
Zitat von Armin86:Meine Ärztin hat mir geraten zu jemandem zu gehen um der Sache wie zb Kontrollverlust, fehlende impulskontrolle und den damit verbundenen Wutausbrüchen auf den Grund zu gehen.
Zitat von Armin86:Jetzt habe ich wirklich das letzte bisschen Hoffnung zerstört.
Zitat von Armin86:ch würde mich so gerne bei ihr entschuldigen aber sie möchte mich nicht einmal sehen.
Zitat von Armin86:Ich bin ein Abgrundtief schlechter Mensch der von niemandem mehr gemocht geschweige denn geliebt wird.
Ich kann nichts. Ich habe das wichtigste der Welt verbockt, ein verantwortungsvoller Ehemann und Vater zu sein.
Ich bin es nicht Wert
Zitat von Armin86:Ich wollte nie das die Rechnung kommt. Ich weiß das es meine Schuld ist, aber gewollt habe ich es nie.
Ich fühle mich so schlecht und wertlos
Heffalump
Zitat von Armin86:Weil ich dachte sie telefoniert mit einem anderen
Zitat von Armin86:Nein kann ich nicht und konnte es noch nie
sean_maguire
Zitat von Heffalump:Aber sie musste es können - als du dich über die Andere gestülpt hast?
Zitat von Worrior:Da langt ein Verdacht der Genehmigungen und prüfenden Behörde.
Er darf dann Gutachten beibringen um dies zu wiederlegen, notfalls einklagen.
Heffalump
Zitat von sean_maguire:Du vergisst, dass Empathie beim TE offensichtlich nie hoch im Kurs gestanden hat.