HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1847
Das hier überhaupt noch irgendwer die Frau auch nur ansatzweise mit in die Schuld stellt macht mich noch fassungsloser. Was stimmt denn mit euch nicht? Mal im Ernst.
Armin überschreitet seit Wochen Grenzen, heuchelt Therapie und Veränderung vor die nichts anderes ist als purer Egoismus um sein Ziel sie wieder ins Boot zu holen zum Ziel hatte.
Sie telefoniert, er fragt aus seiner völlig verrückten und nicht berechtigten Eifersucht und Angst heraus, mit wem, und es eskaliert. Es ist völlig logisch, dass sie direkt ausflippt. Was fällt denn gerade IHM ein diese Frage zu stellen? Er hat sie betrogen, mehrfach, mit einer anderen Frau. Was gibt denn ihm das Recht so blöd zu kommen?
Dann eskaliert es in einen Streit, er zeigt wieder sein wahres Gesicht und flippt aus. Schlägt das Glas ein, vor den Kindern. Die Polizei muss kommen um die Situation zu deeskalieren.
Und selbst jetzt sudelt sich der arme arme Armin noch in Selbstmitleid und seiner so geliebten Opferrolle. Ich bin es nicht wert bla bla. Ganz ehrlich? Heul leiser. Wirklich, heul einfach leiser.
Tausende Beiträge und genau diese Situation wurde hier schon vorhergesagt. Und es wird auch nochmal passieren. Jetzt geht wieder die nächste Phase von „ich streng mich an. Ich entschuldige mich nochmal. Vielleicht sieht sie das ja“ wieder los.
Armin sollte sich ganz schnell und umgehend von dort verziehen und diese Frau in Ruhe lassen. Mir tut sie leid, von so einem Menschen derart belästigt zu werden.
Und du @Armin86 tust mir am Ende des Tages nur noch mehr Leid.
Absolut Wahnsinn….