16526

Ex Zurück nach Trennung

HierDerNameNEU
Ich bin absolut fassungslos. Als ich gelesen habe was da los war dachte ich mir nur noch: Man gut hat diese Frau die Polizei gerufen.

Das hier überhaupt noch irgendwer die Frau auch nur ansatzweise mit in die Schuld stellt macht mich noch fassungsloser. Was stimmt denn mit euch nicht? Mal im Ernst.

Armin überschreitet seit Wochen Grenzen, heuchelt Therapie und Veränderung vor die nichts anderes ist als purer Egoismus um sein Ziel sie wieder ins Boot zu holen zum Ziel hatte.

Sie telefoniert, er fragt aus seiner völlig verrückten und nicht berechtigten Eifersucht und Angst heraus, mit wem, und es eskaliert. Es ist völlig logisch, dass sie direkt ausflippt. Was fällt denn gerade IHM ein diese Frage zu stellen? Er hat sie betrogen, mehrfach, mit einer anderen Frau. Was gibt denn ihm das Recht so blöd zu kommen?

Dann eskaliert es in einen Streit, er zeigt wieder sein wahres Gesicht und flippt aus. Schlägt das Glas ein, vor den Kindern. Die Polizei muss kommen um die Situation zu deeskalieren.

Und selbst jetzt sudelt sich der arme arme Armin noch in Selbstmitleid und seiner so geliebten Opferrolle. Ich bin es nicht wert bla bla. Ganz ehrlich? Heul leiser. Wirklich, heul einfach leiser.

Tausende Beiträge und genau diese Situation wurde hier schon vorhergesagt. Und es wird auch nochmal passieren. Jetzt geht wieder die nächste Phase von „ich streng mich an. Ich entschuldige mich nochmal. Vielleicht sieht sie das ja“ wieder los.

Armin sollte sich ganz schnell und umgehend von dort verziehen und diese Frau in Ruhe lassen. Mir tut sie leid, von so einem Menschen derart belästigt zu werden.

Und du @Armin86 tust mir am Ende des Tages nur noch mehr Leid.

Absolut Wahnsinn….

07.06.2025 06:35 • x 15 #2146

Heffalump
Zitat von HierDerNameNEU:
Heul leiser. Wirklich, heul einfach leiser.

Chantal

07.06.2025 06:38 • x 5 #2147

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Glitzerfee
Ja nun war’s soweit. Eskalation Polizei

Völlige und komplette Übergriffigkeit eskalierend.

Ich hoffe ernsthaft hier nichts mehr zu lesen
mir tun ehrlicherweise die Kinder am meisten leid.
Ich wünsche der Frau dass sie endlich den Ar. in der Hose hat und ihn komplett rauswirft

und dabei kann ich sogar die Nöte von Armin verstehen, aber er fährt mit 200 Sachen an die Wand.

07.06.2025 06:42 • x 3 #2148

Glitzerfee
@Heffalump ich wollt’s grad schreiben - da fehlt Chantal

Du warst schneller

07.06.2025 06:43 • x 3 #2149

Heffalump
Zitat von Glitzerfee:
aber er fährt mit 200 Sachen an die Wand.

Wird er dir nicht glauben

07.06.2025 06:44 • x 4 #2150

HierDerNameNEU
Zitat von Heffalump:
Wird er dir nicht glauben

Er glaubt nur den treuen Schreiberlingen hier die ihm den Hintern pudern. Wie @Fenjal oder @GreenTara

Und nur das liest er.

07.06.2025 06:46 • x 4 #2151

Glitzerfee
@Heffalump ja ich weiß. Ich schreib hier eigentlich auch gar nicht mehr mit. Vom vielen Kopfschütteln hatte ich ja schon ein Schleudertrauma

07.06.2025 06:48 • x 7 #2152

GreenTara
@HierDerNameNEU
Wenn du es richtig findest, dass sich alle einstimmig gegen Armin erheben, kannst du das gerne tun. Ich schreibe halt aus meiner Sicht. Dazu ist das Forum da.
Das du es allerdings nötig hast, meine Sicht als pudern abzuwerten, sagt einiges über dich.

07.06.2025 06:52 • x 5 #2153

HierDerNameNEU
Zitat von GreenTara:
@HierDerNameNEU Wenn du es richtig findest, dass sich alle einstimmig gegen Armin erheben, kannst du das gerne tun. Ich schreibe halt aus meiner ...

Dann musst du mit meiner Meinung wohl leben, ist ja schließlich ein Forum, wo eben jeder seine Meinung abgeben darf.

Im Übrigen habe ich das nicht abgewertet, sondern es lediglich bewertet. Und das, was hier so paar User machen, ist eben den Hintern pudern.

Und dazu habe ich ne klare Meinung.

07.06.2025 06:56 • #2154

GreenTara
@HierDerNameNEU
Wenn du das nachdrückliche Betonen deiner Ansicht so nötig hast, hoffe ich auf viele, viele zustimmende Likes für dein Kommentar gegen die pudernde Andersdenkende.

07.06.2025 07:01 • x 5 #2155

S
Zitat von GreenTara:
Wenn du es richtig findest, dass sich alle einstimmig gegen Armin erheben,

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was man an seinem Verhalten und seinen Äußerungen hier noch gutheißen will.
Der TE ist komplett beratungsresistent und 100% immun gegen jede Art von noch so konstruktiver Kritik.

Ihm immer noch beizupflichten, hat für mich was damit zu tun, das hoffnungslose Muster noch nicht hinreichend erkannt zu haben oder, im Fall der Userin mit den tausend Nicks, aus dem selben Holz geschnitzt zu sein.

07.06.2025 07:27 • x 5 #2156

Amaible
Irgendwie hat man unterschwellig geahnt, dass es über kurz oder lang zur Eskalation kommt.
Grenzen werden ignoriert und überschritten, ist ja auch kein Wunder.
Das einzige, was für wirklich jeden Beteiligten hilfreich wäre, ist eine räumliche Trennung und Abstand. Alles andere brodelt vor sich hin bis zum nächsten Desaster.
Und die Kinder sind dem ganzen Irrsinn schutzlos ausgeliefert...

07.06.2025 07:27 • x 5 #2157

GreenTara
@sean_maguire
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich sein Verhalten gutheiße, im Gegenteil.
Ich versuche, ihm auf seine gegenwärtige Situation zu antworten. Wenn ich allerdings den Eindruck bekomme, Armin sei zu 100% beratungsrestistent und bedarf keiner Anregungen, werde ich schweigen.

07.06.2025 07:40 • x 3 #2158

Fenjal
Zitat von sean_maguire:
Du vergisst, dass Empathie beim TE offensichtlich nie hoch im Kurs gestanden hat.

Ähnlich wie bei dir.

Zitat von Glitzerfee:
Ja nun war’s soweit. Eskalation Polizei

Was völlig unnötig war, die Scheibe ist nicht eingetreten worden, sondern wegen dem Zuschlagen der Tür durch die Frau, zersplittert das kann vorkommen, wenn es sich nicht um Verbundglas handelt.
Die Frau hier hat selbst eine kurze Zündschnur und ist durch Arbeit, Umschulung, Kinder völlig überlastet.
Sie selbst hatte sich längst, zumindest eine Haushaltshilfe holen müssen.
Auch jemanden, der ihr im Nebengewerbe zur Hand geht, bei ihr liegen die Nerven blank, was ist schon dabei, wenn jemand frägt, wer war denn am Telefon, wer von uns sagt diesen Satz, zu wem auch immer, nicht fast täglich.
Das diese Frage einen Polizei Einsatz notwendig macht, daran ist sie selbst nicht ganz unschuldig.
Antwort hätte z.b. auch sein können,... Lea wollte wissen, ob ich noch Begonien brauch.

Und ob er den Schein zurück bekommt, ist nicht ausgeschlossen. Bei diesem Polizeieinsatz ging es nicht um eine Strafttat, dass diese Scheibe kaputtging war ein Zufall, keine bewusste Handlung.
Das ist ein Unterschied.
Natürlich wird die waffenrechtliche Zuverlässigkeit in Zweifel gezogen, dazu kommt hier die persönliche Eignung, auch hier müssen Zweifel ausgeräumt werden.
Alk Abstinenz und ein fachärztliches Gutachten können die Eignung bestätigen, ähnlich dem Führerschein.

Wer hier alles trommelt, der sollte sich selbst mal hinterfragen, wie es ihm gehen würde, wenn er 18 Jahre für lau geschafft hat, jetzt mit leeren Händen da steht, diese großartige Family ihm feindselig gegenübersteht um aus jeder Kleinigkeit ein Faß aufzumachen.

Eine Mutter, die nicht erwerbstätig war, 18 Jahre Kinder betreut hat, ihrem Mann den Rücken freigehalten hat, um dann von ihm zu erfahren, dir steht nix zu, mach dich vom Acker, ab in den Keller mit dir,....... Jo, alles klar!
Alle würden ihr um den Hals fallen.

07.06.2025 07:44 • #2159

D
@Fenjal

du warst dabei und kennst die Familie, oder Vermutest du nur

07.06.2025 08:03 • x 3 #2160

A

x 4